GTA San Andreas: Hilfe bei ner mission

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Janis
Stammgast
Beiträge: 75
Registriert: So 28. Nov 2004, 20:08
Wohnort: Bremen

GTA San Andreas: Hilfe bei ner mission

Beitragvon Janis » Mo 29. Nov 2004, 20:54

Hallo, ich hab da ma ne Frage, ich bin grad bei wozie bei soner mission, wo man zum Krankenhaus fahren muss, und dann sagt sone frau das er weg is, und dann sin da 3 Krankenwagen auf der karte, und ich soll einen rammen..ich ramm also den ersten, und da is nix passiert..dan nwillsch zum zweiten fahren, und kurz vor dme is die zeit um! wie geht das schnella? thx
Der BozZ is back!
Santa Claus
Bekommt Übersicht
Beiträge: 38
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 16:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Santa Claus » Di 30. Nov 2004, 16:37

Einfach flotter sein , mehr Gas geben, üben! ;)
Mal ernsthaft, bei mir war es so , das der 2te Wagen ,den ich gerammt habe schon der richtige war. Habe wahrscheinlich Glück gehabt. :)
Aber ich kann mir denken , das man eventl. einfach mal die Reihenfolge der zu rammenden Wagen ändert. Wenn es beim ersten mal nicht klappt, auf die Karte schauen wo sich die Krankenwagen befinden und einfach mal mit einem anderen Wagen anfangen.
Bis dann Leute.
SERVUS
Janis
Stammgast
Beiträge: 75
Registriert: So 28. Nov 2004, 20:08
Wohnort: Bremen

Beitragvon Janis » Di 30. Nov 2004, 18:28

Oh, sry, ja, 2 meiner Homies ham sich darum gezankt wer spielen soll, und dann is das Auto auch noch 2mal in A***** gegangen xD
Der BozZ is back!
mohsan
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 360
Registriert: So 26. Dez 2004, 13:03

Beitragvon mohsan » Di 28. Dez 2004, 12:57

wenn ihr die mission ganz einfach machen wollte !
besorgt euch ein schnelles auto und es kann nicht passieren schaut auf der karte welcher krankenwagen in der nahe ist und dann fährt hin ramt ihn und dann der nächste der in der nahe ist und wen ihr den habt dann ihn auf dem auto ballern ! dann steigen diese idioten aus die abknallen und den kranken zurrück fahren ! hier ist ein wagen cheat das ist das schnellste auto in GTA SAN ANDREAS !!!

R1 O R2 rechst L1 L2 X X viereck R1

:baby:
smal filius
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 17:55
Wohnort: Marl

Beitragvon smal filius » Mi 29. Dez 2004, 16:44

du meinst den hotringraser? ich glaub da gibts abe noch schnellere!!! cih hab die mission sofort gepakt. wähl am besten den wagen aus derimmer amnähesten ist!!!
Mach doch was du wilst

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste