Hab probleme mit autos bei gta san andreas

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
connym15
Besucher
Beiträge: 10
Registriert: Do 18. Nov 2004, 21:43

Hab probleme mit autos bei gta san andreas

Beitragvon connym15 » Fr 19. Nov 2004, 09:58

Hi Leute !!!
weiß jemand von euch was mit schnappschüssen gemeint ist man soll in dem spiel 20 schnappschüsse machen aber was soll ich da fotografieren?????? :confused: :confused: :confused:

und noch etwas : man soll in em spiel wie bei vice city autos klauen und exportieren bloß dass man sie net in eine garage stellt sondern auf ein schiff kann jemand ein bild von einem "admiral" und "sentinel" rein posten oder beschreiben wo die autos rumfahren :confused:
danke!1! :)
Commander2563
Besucher
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Nov 2004, 20:23
Wohnort: Hamm/NRW

Beitragvon Commander2563 » Fr 19. Nov 2004, 22:12

hmmm so nen thread wie diesen hier gibts irgendwo schon

und es sind glaub ich 50 schnappschüsse die man in san ferrino machen muss
ich kenn aber nur 4
1.bei der riesen baustelle hinter deiner werkstatt steht ein kran ganz oben drauf ist das symbol für ein foto

2.gegenüber der werkstatt ist der bahnhof wenn man zu den gleisen geht und nach oben schaut sieht man an der decke ein weiteres symbol

3.auf dem weg zum flughafen ist eine große reklametafel über der ganzen straße davor ist auch ein schnappschusssymbol

4. irgendwo ist ein kleiner park wo eine statur von einem baseball spieler steht da ist auch noch eins

und autos findeste hier

http://gtawh.com/sa/vehicles.php

da gibts zwar auch infos zu den fotos aber nur in englisch uns meins ist nicht sehr gut
smal filius
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 17:55
Wohnort: Marl

Beitragvon smal filius » Mi 29. Dez 2004, 21:22

in den andren foren gibts doch sicherlich noch andre leute di promleme hatten mit den fotos, geh doch mal gucken
Mach doch was du wilst

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast