Wrong site of the tracks !

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Maciek
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Nov 2004, 17:30

Wrong site of the tracks !

Beitragvon Maciek » Do 18. Nov 2004, 17:33

Ich schaffe die mission einfach nicht weil BS blind ist !! könnt ihr mir tipps geben !!

p.s
wer cheatz benutzt ist kein SA player :p
Rayder
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 321
Registriert: Di 2. Nov 2004, 14:50
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitragvon Rayder » Do 18. Nov 2004, 21:52

1. halte dich immer neben der lok, achte aber auch darauf, dass du nicht zu nah dran bist sonst triift er nicht

2. An der Stelle wo du kurz von den sachienen wegkommt hast du kurz Zeit. dann kannst du vom Motorad absteigen die ne Waffe nehmen und selber ballern. Entwerder alle sind dann tot oder du must schnell aufsteigen und dem zug nachfahren, damit BS noch maö balern kann :D
Maciek
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Nov 2004, 17:30

Beitragvon Maciek » Do 18. Nov 2004, 22:14

danke :)
Janis
Stammgast
Beiträge: 75
Registriert: So 28. Nov 2004, 20:08
Wohnort: Bremen

Beitragvon Janis » So 28. Nov 2004, 20:27

Ich bin neben dem Zug gefahren und hab selbst imma nach vorne geballert, weiß zwar nich ob das was bringt, aba dann, kurz bevor der zug über die brücke fahren würde, is der magga na obe ndrauf noch umgekippt
Der BozZ is back!

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste