Frauen Problem bei GTA San Andreas

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
DerQuast
Bekommt Übersicht

Beitragvon DerQuast » Do 18. Nov 2004, 14:51

nun ja das mit der guten kleidung ist auch so ein ding weil jeder findet seinen C.J. anders schön. das ist das proplem. bei mir z.b. läuft er immer oben ohne rum^^. aber macht es den was aus wenn ich mir die teuren sachen aus den teuren läden holle oder die billigen sachen? weil momentan trage ich von den sachen die mir gefallen nur das teuerste ^^
aber ich finde im ganzen spiel gibt es keine gescheiten schuhe :)
Wenn immer der Klügere nachgibt, regieren irgentwann die dummen die Welt
DnS
Erfahrenes Mitglied

Beitragvon DnS » Do 18. Nov 2004, 15:08

die geilsten sachen gibts bei Didier & Sachs da hab ich gleich den ganzen Laden leergekauft. Das schlechteste ist finde ich SubUrban
julian91
Besucher

Beitragvon julian91 » Fr 19. Nov 2004, 13:38

WO IST DER GOLFPLATZ AUF SAN FIERO

BRAUCHE NÄMLICH NE FREUNDIN
Ambax

Beitragvon Ambax » Fr 19. Nov 2004, 13:49

Guck auf der Karte von San Fierro wo eine Grüne, kleine Fäche ist mit hellgrünen Flecken. ;)
Bild
connym15
Besucher

Beitragvon connym15 » Sa 20. Nov 2004, 17:30

Hi kann jemand beschreiben wo die weiber alle kennenlernt??

und wie bekommt man die Parkservice uniform
The Godfather

Problem mit frauen und der Key Card

Beitragvon The Godfather » Sa 20. Nov 2004, 19:08

Moin moin allerseits!

ich hab auch ein großes problem mit den frauen bei san andreas!!

also meine storry:

ich hab zur zeit zwei freundinnen (eine in der ersten stadt und eine in der dritten). soweit so gut.
von meiner freundin in der dritten stadt hab ich schon eine key-card bekommen, aber ich weiß nicht, was ich nun machen muss! ich muss dazu sagen, dass ich alle missionen außer die bei Z gemacht habe.
was soll ich nun machen? ich hab keine missionen mehr und hab echt kein plan wie es nun weiter im spiel geht!
also kann mir irgendjemand helfen?!

gruß vom
godfather
connym15
Besucher

Beitragvon connym15 » Sa 20. Nov 2004, 22:27

@ the godfahter

Also ich hab auch alle missionen durch und nun habe ich mich an die nebensächlichkeiten rangemacht
du hast noch genug zu tun.
du musst 70 monsterstunts machen
100 Grafitys sprühen.
20 schnappschüsse machen
50 Hufeisen einsammeln..............und hast du schon alle autos zum export gebracht ......( in san Fierro)

Also ich hofe du weißt jetzt wie es weiter geht also frohes schaffen .
und wenn du wissen willst du wo alles ist dann ist diese seite das beste für ....( allerdings auf Englisch) ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ;)
http://gtawh.com/sa/uniquejumps.php :) :) :) :) :)
The Godfather

Beitragvon The Godfather » So 21. Nov 2004, 11:42

Also danke erstmal für deine antwort!

aber so war das nicht von mir gemeint.

ich hab die key card und weiß nicht was ich jetzt machen soll!
denn den casiono-überfall in der dritten stadt habe ich noch gar nicht gemacht. ich hab nur die key card......

zwischendurch hatte ich einmal einen anruf von woozie aber der hat mich nur nach der key-card gefragt......

ps: wann kann ich mir eigentlich das autohaus zu legen? muss ich dazu gewisse kritieren erfüllen?

gruß
The Godfather

Beitragvon The Godfather » So 21. Nov 2004, 11:52

@ connym15

hey erstmal.

also wo man die ganzen mädels kennenlernt kann ich dir auch nciht sagen...

aber ich weiß wo man die uniform bekommt. du bekommst sie in einer mission und danach wird sie bei dir im kleiderschrank untergebracht.
mit der uniform kannst du 5 missionen machen. solltest du diese erfolgreich beenden bekommst du täglich bis zu 2000 $ am hotel.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Deathliger
Bekommt Übersicht
Beitragvon Deathliger » So 21. Nov 2004, 13:43

was sind den die geilsten sachen zum anziehen bei didier sachs ??
The Godfather

Beitragvon The Godfather » So 21. Nov 2004, 15:00

Also ich hab auch alle missionen durch und nun habe ich mich an die nebensächlichkeiten rangemacht
du hast noch genug zu tun.
du musst 70 monsterstunts machen
100 Grafitys sprühen.
20 schnappschüsse machen
50 Hufeisen einsammeln..............und hast du schon alle autos zum export gebracht ......( in san Fierro)

Also ich hofe du weißt jetzt wie es weiter geht also frohes schaffen .
und wenn du wissen willst du wo alles ist dann ist diese seite das beste für ....( allerdings auf Englisch) ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ;)
http://gtawh.com/sa/uniquejumps.php :) :) :) :) :) [/quote]

Also danke erstmal für deine antwort!

aber so war das nicht von mir gemeint.

ich hab die key card und weiß nicht was ich jetzt machen soll!
denn den casiono-überfall in der dritten stadt habe ich noch gar nicht gemacht. ich hab nur die key card......

zwischendurch hatte ich einmal einen anruf von woozie aber der hat mich nur nach der key-card gefragt......

ps: wann kann ich mir eigentlich das autohaus zu legen? muss ich dazu gewisse kritieren erfüllen?

gruß
connym15
Besucher

Beitragvon connym15 » So 21. Nov 2004, 19:47

ja du muss alle missionen in san fierro machen dann musst du sogardas Autohaus kaufen
Deathliger
Bekommt Übersicht
Beitragvon Deathliger » Mo 22. Nov 2004, 12:04

was ist den eigentlich der euos weil alle über den reden?
julian91
Besucher

Beitragvon julian91 » Mo 22. Nov 2004, 20:03

Wo ist die freundin auf den golfplatz in san fierro
oma120
Besucher

Gta san andreas die 6 Freundinnen

Beitragvon oma120 » So 28. Nov 2004, 17:36

Es gibt wie viele wissen 6 Freundinnen:

1: Denise Robinson
Man bekommt sie in der Mission \"Burning Desire\".Sie ist in dem brennenden Haus. Sie ist zwischen 16 Uhr und 6 Uhr zuhause und steht auf viel Sexappeal.

2: Katie Zahn, Krankenschwester
Sie ist in San Fierro beim Golfplatz gegenüber des Burger Shots bei einem Gebüsch zu finden. Sie ist zwischen 12 und 0 Uhr zuhause und steht auf viel Sexappeal und Muskeln.

3: Helena Wankstein, Waffennärrin
Sie ist in Blueberry auf dem Balkon neben dem Ammunation zu finden. Sie ist zwischen 8 und 12 Uhr und 14 bis 2 Uhr zuhause und steht auf viel Sexappeal und ca. die Hälfte an Muskeln.

4: Michelle Cannes, Mechanikerin
Sie ist am Wasserspender in der Fahrschule in San Fierro. Man muss in SF die Werkstatt haben um in die Fahrschule zu können. Sie ist von 0 - 12 Uhr zuhause und steht auf Dicke und viel Sexappeal.

5: Millie Perkins, Croupiêre
Sie ist im Caligulas Place und Las Venturas. Sie ist zwischen 12 und 10 und 14 bis 18 Uhr zuhause. Millie steht auf Sexappeal und S&M Sklaven (Kleidung).

6: Barbara Schternvart, Polizei
Sie ist El Quebrados (auf der 3. Insel) bei dem Parkplatz des Sherrifs zu finden. Sie ist um 16.6 Uhr zuhause und steht auf Sexappeal und auf dickere.

Wenn ihr eueren Fraundinnen einen Blumenstrauß mitbringt, dann freuen sie sich darüber. (die Sträuße gibt's oft bei Tankstellen überall in Flint Country, z. B. da wo die Truckermissionen sind.) Über das spezielle \"Spielzeug für Frauen\" das es in der Dusche im Polizeirevier im LS gibt, freuen sie ich noch mehr. Und dann geht's ab, ihr werdet sehen. Ihr bekommt von allen Freundinnen ein Geschenk, wenn ihr 100% Fortschritt bei ihnen habt...

So und bei Helena ist das machmal so das man nie mit ihr gesprochen hat aber trotzdem angezeigt wird wie man bei ihr steht.
oma120
Besucher

huhu

Beitragvon oma120 » So 28. Nov 2004, 18:05

also ich hatte auch das problem ich hatte nach der key card auch keine missionen mehr aber als ich in die wüste fuhr wo auch die flugschule ist und die missionen gemacht hatte hat mich woozie angerufen und ich konnte überfall machen die flugmissionen sieht man auf der karte mit einem flugzeug. Ich glaube ich müsst aber erst neben der flugschule noch
die wohnung kaufen weiss aber nicht genau wenn noch fragen da sind schreibt mir einfach
oma120
Besucher

mmm

Beitragvon oma120 » So 28. Nov 2004, 18:11

Ich hab mal ein frage ich hab jetzt dich freundin Helena Wankstein, Waffennärrin aber egal wo ich mit ihr hinfahre ihr gefällt nichts könnt ihr mir sagen wo sie gern aussgeht und wo das ist.Danke

Und ja der beste landen ist didier sachs und der teuerste
Janis
Stammgast

Beitragvon Janis » Fr 3. Dez 2004, 18:22

Lol ich find die noch nichma, die waffennärrin da aufem balkon....voll komisch..wo is die?
Der BozZ is back!
mohsan
Erfahrenes Mitglied

Re: Frauen Problem bei GTA San Andreas

Beitragvon mohsan » Di 28. Dez 2004, 00:44

Commander2563 hat geschrieben:Hi

ich hab ein kleines problem mit 2 freundinen die man im spiel finden bzw anbaggern kann

es geht um die aus der fahrschule in san fierro und die vom golfplatz in san fierro

aber zu erst muss ich eine kleine geschichte dazu schreiben damit alle mein problem verstehen

sorry für den vielen text der jetzt gleich kommt

also:
als ich gerade frisch in san fierro angekommen war bin ich etwas rum gefahren
dabei hab ich zufällig gesehen das man ein gebäude betreten kann
hab sofort angehalten und es angeschaut was es ist
es war die fahrschule, ich war total happy und bin rein weil ich meinen lappen machen wollte
hab drinnen aber nichts gefunden wo das geht nur 2 leute einen unwichtigen kerl und eine frau die immer sagte ich sei zu muskolös
das hab ich zu dem zeitpunkt irgendwie nicht verstanden wieso die das immer gesagt hat ( zudem zeitpunkt wusste ich nicht das man mehr als 1 freundin haben kann )
ich war dann also sauer weil ich die fahrschulprüfungen nicht gefunden hab (werden erst später im spiel story bedingt freigeschaltet) und weil die frau da immer was komisches zu mir sagte

ich hab sie beide erschossen
später fand ich heraus was sie mir sagen u.a durch dieses forum
jetzt wollte ich zurück zu ihr hin und sie wieder rum kriegen
sie ist aber nichtmehr da
ist sie jetzt wirklich für immer tot kann es sein das man etwas im game so stark verbocken kann wie ich

aber mom ich hab leider noch einen

die vom golfplatz hab ich zufällig gesehen und sie gleich angelabert
sie "ist" jetzt auch meine freundin zumindest laut karte und den stats

weil nachdem ich sie angelabert hab, habe ich sie wohl ausversehen beim wegfahren auch umgebracht

wenn ich jetzt zu ihrem haus fahre wird immer angezeigt sie ist grad nicht zuhause komm später wieder
das wird da nur 24 stunden am tag und das 7 tage die woche angezeigt

kann ich die beiden irgendwie wieder bekommen
bitte ich brauche hilfe :cry:

ps:
sorry nochmal für meinen roman

kannst du mir es genauer sagen wie und wo mann die freundinnen klarmachen kann ich habe bisher nur 2 ! dankein vorraus !
mohsan
Erfahrenes Mitglied

Re: mmm

Beitragvon mohsan » Di 28. Dez 2004, 00:45

oma120 hat geschrieben:Ich hab mal ein frage ich hab jetzt dich freundin Helena Wankstein, Waffennärrin aber egal wo ich mit ihr hinfahre ihr gefällt nichts könnt ihr mir sagen wo sie gern aussgeht und wo das ist.Danke

Und ja der beste landen ist didier sachs und der teuerste

kannst du mir sagen wo der laden ist danke in vorraus !

Social Media

Zurück zu „Sony PlayStation“