Frauen Problem bei GTA San Andreas

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Commander2563
Besucher
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Nov 2004, 20:23
Wohnort: Hamm/NRW

Frauen Problem bei GTA San Andreas

Beitragvon Commander2563 » Do 11. Nov 2004, 20:37

Hi

ich hab ein kleines problem mit 2 freundinen die man im spiel finden bzw anbaggern kann

es geht um die aus der fahrschule in san fierro und die vom golfplatz in san fierro

aber zu erst muss ich eine kleine geschichte dazu schreiben damit alle mein problem verstehen

sorry für den vielen text der jetzt gleich kommt

also:
als ich gerade frisch in san fierro angekommen war bin ich etwas rum gefahren
dabei hab ich zufällig gesehen das man ein gebäude betreten kann
hab sofort angehalten und es angeschaut was es ist
es war die fahrschule, ich war total happy und bin rein weil ich meinen lappen machen wollte
hab drinnen aber nichts gefunden wo das geht nur 2 leute einen unwichtigen kerl und eine frau die immer sagte ich sei zu muskolös
das hab ich zu dem zeitpunkt irgendwie nicht verstanden wieso die das immer gesagt hat ( zudem zeitpunkt wusste ich nicht das man mehr als 1 freundin haben kann )
ich war dann also sauer weil ich die fahrschulprüfungen nicht gefunden hab (werden erst später im spiel story bedingt freigeschaltet) und weil die frau da immer was komisches zu mir sagte

ich hab sie beide erschossen
später fand ich heraus was sie mir sagen u.a durch dieses forum
jetzt wollte ich zurück zu ihr hin und sie wieder rum kriegen
sie ist aber nichtmehr da
ist sie jetzt wirklich für immer tot kann es sein das man etwas im game so stark verbocken kann wie ich


aber mom ich hab leider noch einen

die vom golfplatz hab ich zufällig gesehen und sie gleich angelabert
sie "ist" jetzt auch meine freundin zumindest laut karte und den stats

weil nachdem ich sie angelabert hab, habe ich sie wohl ausversehen beim wegfahren auch umgebracht

wenn ich jetzt zu ihrem haus fahre wird immer angezeigt sie ist grad nicht zuhause komm später wieder
das wird da nur 24 stunden am tag und das 7 tage die woche angezeigt



kann ich die beiden irgendwie wieder bekommen
bitte ich brauche hilfe :cry:


ps:
sorry nochmal für meinen roman
Junior
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: Sa 30. Okt 2004, 19:57
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Junior » Do 11. Nov 2004, 21:01

Ok folgendes. Die Tussi aus der Fahrschule ist befinitiv tot. Die steht auch nicht mehr auf. Zu der anderen muß ich dir eine Geschichte erzählen.


In der nächsten Stadt (Los Venturas) bekommst du auch eine Freundin (Es gibt insgesamt 6). Bei der hatte ich auch das Problem, das die dumme Kuh nie zu hause war. Ich mußte sie aber anbaggern, um eine Key-Card von ihr zu bekommen (Kommste später noch zu). Ich hab dann einige zeit gebraucht um herrauszufinden, das die Macher des Spieles sich einen blöden Trick haben einfallen lassen. Und zwar mußt du in einem bestimmten Auto bei der Tussi auftauchen. Im Fall von Mille (Von der ich eben geredet hatte), war das ein Jester. Die Dingern fahren in Los Venturas überall rum.

Soll heißen: Du brauchst ein bestimmtes Auto, damit sie zu hause ist. Also, einfach mal ein paar Autos ausprobieren. Wenne dann das Auto gefunden hast, mußt du immer in der Kiste bei ihr vorfahren. (Gleicher Typ, nicht unbedingt das selbe Auto). Da ich die Tussi nicht finde, kann ich dir nicht sagen, welches Auto das ist. Bei der Tussi die du erschossen hast, ist das der Super GT. Der steht vor der Tür der Fahrschule. Also geh ich ma davon aus das es entweder das Golfcar oder die Banshee sein muß (Banshee steht neben dem Fitnessstudio). Bin mir dabei aber net sicher. Also, viel Spaß beim herrausfinden.


Gut, das dazu. Aber ich hätte auch ne Frage. Wo genau hast du die Tussi am Golfplatz getroffen ????
Und sag mir bescheid, welches Auto das ist
Wo ich bin ist das Chaos. Aber ich kann nicht überall sein
Junior
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: Sa 30. Okt 2004, 19:57
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Junior » Do 11. Nov 2004, 21:06

Ach ja. Seitdem ich in einem Jester bei Mille vorfahr, ist sie plötzlich jeden Tag ab 12:00 Uhr da
Wo ich bin ist das Chaos. Aber ich kann nicht überall sein
Commander2563
Besucher
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Nov 2004, 20:23
Wohnort: Hamm/NRW

Beitragvon Commander2563 » Do 11. Nov 2004, 21:23

also die vom dem golfplatz stand bei mir auf dem stück wiese was genau südlich unterm fitnessstudio in der nähe der straße ist


hab mal zu ihr nach hause den caddy(golfcar) und den banshee gefahren aber auf beides springt sie nicht an

bei meinem glück ist sie auch ganz tot

und als wäre es nicht schon schlimm genug ich glaub die aus blueberry hab ich über den jordan geschickt

ich glaub ich bin irgendwie zu schießwütig
Junior
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: Sa 30. Okt 2004, 19:57
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Junior » Fr 12. Nov 2004, 04:05

Oh schon deine zweite ,Glückwunsch. Aber mach dir nichts draus. Die Tussi aus Los Santos hat mich eben sitzengelassen. Dafür bin ich bei der in Las Venturas schon soweit, das sie endlich die Beine breit macht und mir den Schlüssel für ihren Wagen, hat se mir auch gegeben.



Die Tussi vom Golfplatz hab ich jetzt auch gefunden. Und ich weiß auch schon das Auto. Is ist nämlich wieder der Jester. Und bring den weibern immer ein Geschenk mit, wenn du sie abholst. Entweder den Riesen Dildo oder ein strauß Blumen. Dann geht es sehr schnell mit ih in die Kiste
Wo ich bin ist das Chaos. Aber ich kann nicht überall sein
Junior
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: Sa 30. Okt 2004, 19:57
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Junior » Fr 12. Nov 2004, 19:59

Also, ich hab herrausgefunden. Ab 60% mußt du bei Mille (Tussi aus Los Venturas) in einem Alpha vorfahren. Bei 100% bekommst du neben den Wagenschlüssel auch noch die Coupe Uniform. Sieht geil aus
Wo ich bin ist das Chaos. Aber ich kann nicht überall sein
Junger Link
Treues Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: Fr 2. Jan 2004, 13:19

Beitragvon Junger Link » Sa 13. Nov 2004, 23:10

Also ich hab ein anderes Problem mit so ner Tussi...
Die wird in meiner Statistik mit Name und Erfolg:10% angezeigt.
Aber sie zählt nicht zu meinen Freundinnen und ist auch auf der Karte nicht markiert!?
Weiß jemand wie ich die dann finden kann oder was da los ist? Ich kann mich nämlich auch nicht dran erinnern die jemals getroffen zu haben :confused:
Junior
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: Sa 30. Okt 2004, 19:57
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Junior » Sa 13. Nov 2004, 23:20

Wie heiß die Tussi ??????


Wenn sie Mille heißt, dann weiß ich welche du meinst
Wo ich bin ist das Chaos. Aber ich kann nicht überall sein
Junger Link
Treues Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: Fr 2. Jan 2004, 13:19

Beitragvon Junger Link » Sa 13. Nov 2004, 23:24

Nein die heißt Helena
Junior
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: Sa 30. Okt 2004, 19:57
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Junior » Sa 13. Nov 2004, 23:27

Ok. Dann gibt es 3 Möglichkeiten, wo du die getroffen hast (Und das müßte ich wissen)


1) In der Fahrschule

2) Auf dem Golfplatz in San Fierro (In der nähe des Fitnessstudio)

3)In einem kleinen Nest östlich von der Bootschule
Wo ich bin ist das Chaos. Aber ich kann nicht überall sein
KinGDooM
Besucher
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Nov 2004, 14:37

Beitragvon KinGDooM » So 14. Nov 2004, 14:40

So ich hab ein problem bei millie und zwar is sie immer noch net da wenn ich mit nem jester vor ihrer tuer stehe bitte hilfe
Commander2563
Besucher
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Nov 2004, 20:23
Wohnort: Hamm/NRW

Beitragvon Commander2563 » So 14. Nov 2004, 14:43

@ junger link


das hört sich genau nach dem an wie es bei mir ist

vieleicht hast du sie umgebracht und hast es garnicht gemerkt
aufjedenfall ist es bei mir genauso und sie ist tot
KinGDooM
Besucher
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Nov 2004, 14:37

Beitragvon KinGDooM » So 14. Nov 2004, 14:47

sorry verguckt
Junior
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: Sa 30. Okt 2004, 19:57
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Junior » So 14. Nov 2004, 18:01

Dann nimm ürgendeine Prollkiste. Beispielsweise den Super Gt, den Infernus, die Banshee oder.....



Du mußt ein Fahrzeug nehmen, was dein Sexappell aufs Maximum steigert
Wo ich bin ist das Chaos. Aber ich kann nicht überall sein
KinGDooM
Besucher
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Nov 2004, 14:37

Beitragvon KinGDooM » So 14. Nov 2004, 18:58

ok ich probiers spaeter mal aus aber danke für den tipp
Bert
Besucher
Beiträge: 12
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 10:52

Beitragvon Bert » Mo 15. Nov 2004, 09:53

Also ich hab bis etz noch nie ein bestimmtes Auto genommen und die Tussi war in der Regel immer da, zu einer bestimmten Uhrzeit. Erst bei der Nutte in Los Santos, von der ich die Keycard brauche hab ich des Problem. Ich probier aber gleich mal den Jester aus.
Meiner Meinung nach ist deine Freundin nicht tot, wenn du zu ihrem Haus fährst und da steht, dass sie gerade nicht da ist. Ich hab nämlich die aus der Fahrschule erschossen, weil se mich gelangweilt hat. Und da ist etz nix mehr vor ihrem Haus... Und die Lackiererei ist auch zu. Aber passt bei der Krankenschwester und der Politesse auf, dass ihr sie nicht erschießt, denn mit ihnen behaltet ihr eure Waffen, bei ner Festnahme oder nach dem Krankenhaus.
:beer: :super: :ssj-turn:
Bert
Besucher
Beiträge: 12
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 10:52

Beitragvon Bert » Mo 15. Nov 2004, 09:55

The official Girlfriend Guide

Denise Robinson: she's a gang girl that you meet in los santos in the mission "Burning Desire" simple enough. she's into men with lots of sex appeal.available from 16:00-06:00 Upon 100% with her you unlock the Pimp Suit in your wardrobe.


Michelle Cannes: a mechanic who likes a guy with some junk in the trunk, and lots of sex appeal; so spend some time fattening up before going to the Driving School in San Fierro to ask her out. she'll be the one with the bleu arrow on top of her in front of the water cooler. available from 00:01-12:00 Upon 100% with her, you unlock a racing outfit, in your wardrobe.

Helena Wankstein: shes a gun freak who you can find hanging out on the outside balcany of the Ammu-Nation in Blureberry, Red County. shes likes the average man, you know, about 20% muscle and minimal fat, and of course, sex appeal. available from available from 08:00-12:00 or 14:00-02:00

:ass:
Barbara Schternvart: shes a cop in El Quebrados in the desert of San Andreas in the poilice dept. parking lot. She likes her men like her co-workers: pigs. nice and fat, but don't come without some sex appeal and nice attire, she might eat you.available from 16:00-06:00 Upon 100% with her you get to keep you weapons when you get busted and you unlock the Medic suit in your wardrobe, and possibly a poilice suit.

Katie Zhan: she's a nurse who can be found practicing T'ai Chi at the edge of the golf course in the Avispa country club in san Fierro. she likes her men big and muscular with lots of sex appeal. available from 12:00-00:00(midnight) Upon 100% with her you get to keep your weapons after getting wasted and you unlock the Medic suit in your wardrobe.


Millie Perkins: She work at Caligula's Palace (casino) in Las Venturas. you can find her in the Mission "Key to Her Heart". pose as a gimp with lots of sex appeal and you're a shoe-in for a date.available from 02:00 to 10:00 or 14:00-18:00 (see personal experience for possible help with her.


Dating tips:
Meeting them: two of the women you meet through missions, but for the rest, you are on your own. Go to the place where she is, she will have a blure arrow over her, and walk up to her, and follow the on-screen instructions (sorry i don't have any experience of what happens) you will be either rejected or accepted.

Sex Appeal: every woman loves a sexy man, make sure you're packing lots of it if you want to date one of these women, but nice clothes (not something form SubUrban), cut a nice cut, get inked up, and of course, roll up in luxury. Cars make for a big portion of sex appeal, so make sure you don't roll up in somehting like a mulit-colored Clover, and make sure it's not been in a few wrecks, try to drive cautiously after you jack that ride you plan on taking to her house. Sex appeal works like this, 60% is clothes and 40% is your ride.(goes by the last car you stepped out of).

Pick them up: to initiate a date, either you will recieve a phone call, or oyu can go to her house, (the heart icon on the map) when she is available, and go into the red marker.

Suprise her: there are 40 flowers scattered across San Andreas, pick up one and suprise her with it for extra loving. use L1 to give her the flowers. Dildos have also been reported to work. I have heard of one being in the bathroom of the Los Santos Police Dept.

The date: okay this is it, the big moment. when she get's in the car, she will let you know what she likes and what she wants to do. you will have a variety of options, such as fast food, resturaunts, clubs, bars, all of which will appear on the map. during the date you will see a message saying press L1 to kiss, if successful, you will add 1% to your progress with that girl, L1 also gives her flowers if you have them, which is another 1%. a sucessesful date boosts your progress up 5% with her.

Pay attention to her: If you ignore her long enough, she will dump your ass, and then it's back to your right hand, you don't want that do you?


My Personal Experience:

I have only gone on like 3 dates with Denise, and she likes doing drive-by's, and is down with any place you go to (bar, fast food, club, etc...)

But the game tells you everyhting you need to know when you start the date, so dont' worry.

MILLIE PERKINS: Okay, the strategy guide was wrong on the time available for her in my game, I stood outside her house for a whole day, and she was available at 12:00 noon on the dot, not what the start guide said. So maybe it varies from game to game. She likes, to go to the Coq Resturaunt, and she likes going dancing I noticed. And the Gimp suit IS NOT necessary to go out with her.

have fun, and make sure you wear a rubber!
:beer: :super: :ssj-turn:
DnS
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 305
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 15:28
Wohnort: Berlin-Westside

Beitragvon DnS » Di 16. Nov 2004, 13:48

danke das hat mir voll geholfen
Deathliger
Bekommt Übersicht
Beiträge: 35
Registriert: Sa 6. Nov 2004, 23:42
Wohnort: innsbruck (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitragvon Deathliger » Mi 17. Nov 2004, 20:12

wie bekommt man den sexappeal???
Benutzeravatar
Ambax
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 12:00

Beitragvon Ambax » Do 18. Nov 2004, 12:23

Durch gute Kleidung, viele Freundinen u.s.w. ;)
Bild

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste