Mist ich finde es nich ! GTA SA, das Rennmotorrad

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
666Dragon666
Besucher
Beiträge: 17
Registriert: Sa 6. Nov 2004, 03:22
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Mist ich finde es nich ! GTA SA, das Rennmotorrad

Beitragvon 666Dragon666 » Sa 6. Nov 2004, 03:31

hi erstmal
also in der ersten stadt muss ein parkhaus sein wo ein rennmotorrad steht *cool* :D aber ich finde das parkhaus nich :angry: :angry:


danke schon mal

#Edit by Holmon#
Thementitel aussagekräftig gemacht
http://www.gaming-society.de/rules.php#3
yugiohfan
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 484
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 16:17
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon yugiohfan » Sa 6. Nov 2004, 11:04

mal ne blöde frage von welchem spiel redest du
If you tired of your life hold a gun at your head an lough
Lorddingeling
Besucher
Beiträge: 18
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:53
Kontaktdaten:

Beitragvon Lorddingeling » Sa 6. Nov 2004, 13:21

Vieleicht von Gta San Andreas?
666Dragon666
Besucher
Beiträge: 17
Registriert: Sa 6. Nov 2004, 03:22
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitragvon 666Dragon666 » Sa 6. Nov 2004, 14:39

ups ja ich meine gta san andreas :small:
Rayder
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 321
Registriert: Di 2. Nov 2004, 14:50
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitragvon Rayder » Sa 6. Nov 2004, 15:58

Ja, es gibt ein Parkhaus und ich war auch schon da, aber wo das weiß ich auch nicht mehr.
Aber vielleicht weiß es ja jemand anderes. :ssj-turn:
Rayder
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 321
Registriert: Di 2. Nov 2004, 14:50
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitragvon Rayder » Sa 6. Nov 2004, 20:06

Ein Parkhaus ist am Einkaufzentrum. :fusion:
666Dragon666
Besucher
Beiträge: 17
Registriert: Sa 6. Nov 2004, 03:22
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitragvon 666Dragon666 » Sa 6. Nov 2004, 22:13

danke
666Dragon666
Besucher
Beiträge: 17
Registriert: Sa 6. Nov 2004, 03:22
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitragvon 666Dragon666 » So 7. Nov 2004, 01:54

:rotate: :rotate: :rotate: um genau zu sein bei der arena zwischen east beach und los flores :rotate: :rotate: geiles motorrad :amazed:
Junior
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: Sa 30. Okt 2004, 19:57
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Junior » Do 11. Nov 2004, 13:00

Außerdem steht das Rennmotorrad noch in San Fierro in dem Trockedock am Hafen. Hinter dem Kran beim Auto Im/Export
Wo ich bin ist das Chaos. Aber ich kann nicht überall sein
DerQuast
Bekommt Übersicht
Beiträge: 46
Registriert: Fr 12. Nov 2004, 11:02
Wohnort: Kassel

Beitragvon DerQuast » So 14. Nov 2004, 12:40

ich habe auch noch eins auf dem flughafen in san fierro gefunden. da steht eins zwischen den lagerhäusern. das habe ich aber nur gefunden weil mein onkel gestern zu mir meine das er auf giga gesehen hat das die mit einem transporter auf den flughafen gekommen sind. (das kannte ich ja schon ich war auch schon drauf). jetzt sagt mein onkel aber das da ein kampfjett steht und wenn man da eisteig würde sich der flieger skill einfach so zur hälfte füllen. stimmt das? und wenn ja ich habe schon den ganzen flughafen abgesucht :)
Wenn immer der Klügere nachgibt, regieren irgentwann die dummen die Welt
Commander2563
Besucher
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Nov 2004, 20:23
Wohnort: Hamm/NRW

Beitragvon Commander2563 » So 14. Nov 2004, 14:49

ich hab auch noch ne andere frage wegen motorädern

und zwar war es bei den fahrschule immerso das man was bekommt wenn man alles auf bronze silber und gold hat

3 autos boote etc.

nur bei der motoradfahrschule hab ich alles auf gold und nur 2 motoräder

nur die freeway und die NRG-500

bekommt man kein 3. bike und wenn doch wo steht es bei mir vorm eingang der motoradschule stehen immer nur die beiden
KinGDooM
Besucher
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Nov 2004, 14:37

Beitragvon KinGDooM » So 14. Nov 2004, 15:03

wo ist die mottoradfahrschule wuede ich gern mal wissen
Commander2563
Besucher
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Nov 2004, 20:23
Wohnort: Hamm/NRW

Beitragvon Commander2563 » So 14. Nov 2004, 17:26

die ist in Las Venturas südlich vom großen stadion

auf der karte ist sie das große rote S
Junior
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: Sa 30. Okt 2004, 19:57
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Junior » So 14. Nov 2004, 17:55

1) Es gibt nur die zwei Motorräder als Belohnung

2)Der Kampfjet, steht nach einer Mission am alten Flughafen in Los Venturas und im Sperrgebiet

3)Du kannst erst zur Motorrad bzw. Bootsschule, wenn du die Fahrschule komplett abgeschlossen hast
Wo ich bin ist das Chaos. Aber ich kann nicht überall sein
DerQuast
Bekommt Übersicht
Beiträge: 46
Registriert: Fr 12. Nov 2004, 11:02
Wohnort: Kassel

Beitragvon DerQuast » Mo 15. Nov 2004, 10:32

@ junior

jetzt weiß ich warum du letztes mal etwas gestresst auf mich geantwortet hast :) die fahrschulfrage hast du jetzt bestimmt schon sechsmal beantwortet. aber zu meiner frage mit dem jet. also stimmt das nicht was mein onkel erzählt hat. gut dann brauch ich den auch nicht mehr suchen sondern warte bis die passende mission kommt ^^
Wenn immer der Klügere nachgibt, regieren irgentwann die dummen die Welt
Deathliger
Bekommt Übersicht
Beiträge: 35
Registriert: Sa 6. Nov 2004, 23:42
Wohnort: innsbruck (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitragvon Deathliger » Mo 22. Nov 2004, 20:33

wie heißten das rennmotorrad??
smal filius
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 17:55
Wohnort: Marl

Beitragvon smal filius » Mi 29. Dez 2004, 21:20

wenn man die mottoradschule abgeschloßen hat, ( in SF ) kriegt amnn das schnellstre mottorad es spiels!
Mach doch was du wilst

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast