GTA SAN ANDREAS 2 Spieler

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
OgameFreak
Bekommt Übersicht
Beiträge: 22
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 16:45

GTA SAN ANDREAS 2 Spieler

Beitragvon OgameFreak » Fr 5. Nov 2004, 13:44

Wie funtz das mit dem zu zweit spiele ich check das irgendwie net :(
OgameFreak
Bekommt Übersicht
Beiträge: 22
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 16:45

Beitragvon OgameFreak » Fr 5. Nov 2004, 20:23

warum beantwortet mir niemand :(
Benutzeravatar
Ambax
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 12:00

Beitragvon Ambax » Fr 5. Nov 2004, 22:13

Also,

Wenn du soweit bist das du ne Freundin hast und mit ihr ein paar mal ausgehst erscheint vor ihrer Haustür ein rotes Symbol. Da gehst du drauf und der 2te Spieler muss mit den anderen Joystick Irgenteine Taste drücken. Dann könnt ihr zu zweit Zocken. ;)
Bild
OgameFreak
Bekommt Übersicht
Beiträge: 22
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 16:45

Beitragvon OgameFreak » Fr 5. Nov 2004, 22:54

lol okay
yugiohfan
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 484
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 16:17
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon yugiohfan » Mo 15. Nov 2004, 21:30

mal ne frage spielt dann einer cj und der andere die freundin oder wie und was soll mann denn so zu zweit machen (ich meine gibts da extra aufträge oder so)
If you tired of your life hold a gun at your head an lough
don_vito
Besucher
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 18:04

Beitragvon don_vito » Di 16. Nov 2004, 00:05

ich hab nu schon geschafft zu zweit zu spielen.

player1 = CJ
player2 = freundin

allerding konnten wir nur rumfahren und bandenkriege anzetteln so richtig missionen machen ging gar net. kommt des noch oder geht einfach nix anderes?
Benutzeravatar
Ambax
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 12:00

Beitragvon Ambax » Di 16. Nov 2004, 20:35

Player 2 kann auch ein anderer sein. Es gibt ein Symbol da kann sich der 2te Spieler Irgenteine Figur aussuchen.
Bild
don_vito
Besucher
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 18:04

Beitragvon don_vito » Di 16. Nov 2004, 20:41

und gibts da denn richtige 2-spieler-missionen oder is des was man zu zweit macht just4fun?
Benutzeravatar
Ambax
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 12:00

Beitragvon Ambax » Di 16. Nov 2004, 20:43

Just4fun ;) <<Ist aber cool. ;) Ich spiele eh lieber zu 2 Billard. :D
Bild
mohsan
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 360
Registriert: So 26. Dez 2004, 13:03

Beitragvon mohsan » So 26. Dez 2004, 13:44

[quote="Punk2004]Just4fun ]

hi wie kann ich denn billard spielen gehen ?
ich finden den lokal nicht ! letzens war da ein lokal aber der mann wollte net reden wieso denn please help !!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
QuAKe
Forenbegleiter
Beiträge: 1310
Registriert: Do 24. Apr 2003, 18:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon QuAKe » So 26. Dez 2004, 15:24

Hm irgendwo mußt du rumcruisen und nach den Pfeilen suchen für Eingänge, vielleicht sind die auch auf der Karte abgebildet die beim Game dabei war

Jedenfalls finde ich den 2 Player Mode nicht so toll und ich würde mich freuen wenn GTA SA auf PC nen Online Multiplayer Mode hat :)
"Gewinne den Krieg, ohne einen Schuß abzufeuern."

~Bruce Lee~
mohsan
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 360
Registriert: So 26. Dez 2004, 13:03

Beitragvon mohsan » So 26. Dez 2004, 17:40

QuAKe hat geschrieben:Hm irgendwo mußt du rumcruisen und nach den Pfeilen suchen für Eingänge, vielleicht sind die auch auf der Karte abgebildet die beim Game dabei war

Jedenfalls finde ich den 2 Player Mode nicht so toll und ich würde mich freuen wenn GTA SA auf PC nen Online Multiplayer Mode hat :)



hi wie kann ich denn billard spielen gehen ?
ich finden den lokal nicht ! letzens war da ein lokal aber der mann wollte net reden wieso denn please help !!!!!!!!!!!!

:confused: :confused: :confused: :confused:
Rasius
Besucher
Beiträge: 16
Registriert: So 17. Nov 2002, 22:05
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Rasius » Di 28. Dez 2004, 17:12

mohsan hat geschrieben:
QuAKe hat geschrieben:Hm irgendwo mußt du rumcruisen und nach den Pfeilen suchen für Eingänge, vielleicht sind die auch auf der Karte abgebildet die beim Game dabei war

Jedenfalls finde ich den 2 Player Mode nicht so toll und ich würde mich freuen wenn GTA SA auf PC nen Online Multiplayer Mode hat :)



hi wie kann ich denn billard spielen gehen ?
ich finden den lokal nicht ! letzens war da ein lokal aber der mann wollte net reden wieso denn please help !!!!!!!!!!!!

:confused: :confused: :confused: :confused:


Hm welchen Mann meinst du denn?

Also bei mir war es so das ich die Lokale immer zufällig gefunden habe beim rumcruisen
Aber du könntest auch mal deine Freundin ausführen und dir dabei aufschreiben oder merken wo die ganzen Lokale sind ;)
Besucht doch mal die Clanpage von #XtreMe:
http://www.xtreme-clan.tk
smal filius
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 17:55
Wohnort: Marl

Beitragvon smal filius » Mi 29. Dez 2004, 22:08

es gibt schon doch wohl 2 player missionen, zwar keine haupt aber neben missionen die zur 100% führen. in blueberry gibts ein 2 player modem mit dem man zu zweit auf mottorad andere mottorräder zu eine gegebenen zeit keputt amchen muss! funb puR!
Mach doch was du wilst
Gavin
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: Di 28. Dez 2004, 17:06
Wohnort: Nord-Rhein-Westfalen (Paderborn)
Kontaktdaten:

Beitragvon Gavin » Mi 29. Dez 2004, 23:07

wo denn?
~~> G-G-G-G-GAVIN <~~



Meine NickPage wurde neu aufgepeppt schaut sie auch mal an!
smal filius
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 17:55
Wohnort: Marl

Beitragvon smal filius » Do 30. Dez 2004, 11:30

in blueberry irgentwo im norden von Los santos. gnaz ganz nördlich! ich guck nochmal nach vieleicht kann ich dir genauere beschreibungen iefern!! ;)
Mach doch was du wilst
mohsan
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 360
Registriert: So 26. Dez 2004, 13:03

Beitragvon mohsan » Do 30. Dez 2004, 17:32

in der nahe von flughafen
Rasierspinne
Besucher
Beiträge: 16
Registriert: Do 30. Dez 2004, 12:35
Wohnort: Halle/Saale

Beitragvon Rasierspinne » Fr 31. Dez 2004, 14:34

Gibt auch Totenköpfe für 2 Spieler, wo man mit nem Hubschrauber 20 Karren zerschiesen muss und so, ganz nett! :bye:
mohsan
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 360
Registriert: So 26. Dez 2004, 13:03

Beitragvon mohsan » Fr 31. Dez 2004, 21:23

ja mann es gibt

:moderato: :moderato: :moderato: :moderato: :moderato: :moderato: :moderato: :moderato: :moderato: :moderato: :moderato: :moderato: :moderato: :moderato: :moderato: :moderato:
Rayder
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 321
Registriert: Di 2. Nov 2004, 14:50
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitragvon Rayder » Mo 3. Jan 2005, 10:28

ja, dass ist in Las v. an einer Tankstelle oder so, ganz im norden

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste