GTA San Andreas: Ganz leicht 50000 $ verdienen!

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Lorddingeling
Besucher
Beiträge: 18
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:53
Kontaktdaten:

GTA San Andreas: Ganz leicht 50000 $ verdienen!

Beitragvon Lorddingeling » Do 4. Nov 2004, 19:33

Ihr könnt ganz leicht 50000 $ verdienen wenn ihr alle Städte freigeschalten habt. In San Fierro auf dem Bahnhof steht meistens ein Zug. Steigt ein und drückt R3 um die Mission zu beginnen! 1. Mission pro Lieferung 150$, 2. Mission pro Lieferung 300$! Nach der 2. Mission bekommt ihr 50000$!!! Fahrt am besten nicht über 40 Meilen und bremst 300 meter vor einem Bahnhof! Ausprobieren lohnt sich! :D :D :D
OgameFreak
Bekommt Übersicht
Beiträge: 22
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 16:45

Beitragvon OgameFreak » Fr 5. Nov 2004, 15:28

CHEAT :abuse: :abuse: :abuse: :abuse:
Lorddingeling
Besucher
Beiträge: 18
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:53
Kontaktdaten:

Beitragvon Lorddingeling » Fr 5. Nov 2004, 15:39

Was fürn Cheat? Das is ne Mission!!! PS: wenn man sie Wiederholt bekommt man 10000$
Junger Link
Treues Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: Fr 2. Jan 2004, 13:19

Beitragvon Junger Link » Fr 5. Nov 2004, 18:48

sowas is doch kein cheat... des is so ne Kleinigkeit die einem das Leben erleichter in etwa so wie wenn man mehrere Fahndungssterne hat und dann in nen Klamottenladen geht sich ein neues T-shirt kauft und dann sind die Sterne weg (billiger als Pay'n'spray ;) )
Noch ne Möglichkeit schnell an Geld zu kommen sind Zuhältermissionen die gehn schnell und man bekommt viel Geld :D :D :D
smal filius
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 17:55
Wohnort: Marl

Beitragvon smal filius » Do 11. Nov 2004, 21:19

hau ma rein! wo muss man hin gehen????? in den ... ääähmmm ( ist puff zensiert? ) Freudenhaus? oder wo muss man hin um die Zuhältermissionen zu aktivieren???

ein begeisterter San Andreas Gamer verabschiedet sich
Mach doch was du wilst
DerQuast
Bekommt Übersicht
Beiträge: 46
Registriert: Fr 12. Nov 2004, 11:02
Wohnort: Kassel

Beitragvon DerQuast » Fr 12. Nov 2004, 11:25

Hallo ich bin ganz neu in diesem Forum und sage deswegen erstmal Hallo.

HALLO ^^

Ich habe auch gleich eine frage ich habe Momentan 38% des Spiels geschaft (ich habe es aber auch erst seit ca einer woche^^) meine frage wie lange muß ich den noch spielen bis ich die dritte stadt bekomme, damit ich das mit dem zug machen kann? und noch eine frage die jetzt eigentlich nicht in dieses forum gehört. wann darf ich endlich selber fliegen oder wo kann ich das lernen? weil wenn ich am flughafen bin sagen die mir das ich nicht rein darf weil meine flieger skills nicht hoch genug sind. aber wie soll ich welche bekommen wenn ich nicht rein darf? ein teufelskreis :)

ich danke euch für eure antworten
Wenn immer der Klügere nachgibt, regieren irgentwann die dummen die Welt
Junior
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: Sa 30. Okt 2004, 19:57
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Junior » Fr 12. Nov 2004, 16:13

Bevor du noch weitere Fragen hast, tu uns allen ein gefallen und les dir ma die anderen Seiten über GTA San Andreas durch.



Zur Flugschule kommst du erst, wenn du in der dritten Stadt bist. Das kommt dann im laufe der Missionen. Für genauere Infos les dir bitte die anderen Seiten durch
Wo ich bin ist das Chaos. Aber ich kann nicht überall sein
DerQuast
Bekommt Übersicht
Beiträge: 46
Registriert: Fr 12. Nov 2004, 11:02
Wohnort: Kassel

Beitragvon DerQuast » Fr 12. Nov 2004, 16:58

Junior hat geschrieben:Bevor du noch weitere Fragen hast, tu uns allen ein gefallen und les dir ma die anderen Seiten über GTA San Andreas durch.


Warum denn gleich so Zickig?
Wenn immer der Klügere nachgibt, regieren irgentwann die dummen die Welt
Junior
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: Sa 30. Okt 2004, 19:57
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Junior » Fr 12. Nov 2004, 18:00

Weil die Frage in diesem Forum breits 30 mal gestellt wurde. Also nichts gegen dich
Wo ich bin ist das Chaos. Aber ich kann nicht überall sein
smal filius
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 17:55
Wohnort: Marl

Beitragvon smal filius » Mi 29. Dez 2004, 21:35

dieser forumteil sollte doch jetzt geclosed werden oder nicht?
Mach doch was du wilst
mohsan
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 360
Registriert: So 26. Dez 2004, 13:03

Beitragvon mohsan » Mi 5. Jan 2005, 13:48

ich bin in der 2 stadt und brauche geld gibt es ein casion in der 2 stadt ???
smal filius
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 17:55
Wohnort: Marl

Beitragvon smal filius » Mi 5. Jan 2005, 23:35

so weit ich weiß nein :small:
Mach doch was du wilst
mohsan
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 360
Registriert: So 26. Dez 2004, 13:03

Beitragvon mohsan » Do 6. Jan 2005, 14:16

schade danke für deine hilfe
Benutzeravatar
Icongnito
Forenbegleiter
Beiträge: 597
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 11:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Icongnito » Do 6. Jan 2005, 14:56

geld, leben und armor cheat:
R1,R2,L1,X,Links,Unten,Rechts,Oben,Links,Unten,Rechts,Oben
Fußball ist, wenn 22 Männer hinter einam Ball nachlaufen
und zum Schluß, gewinnen eh immer die selben
carsten
Besucher
Beiträge: 12
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 20:45

Beitragvon carsten » Do 6. Jan 2005, 18:15

Ihr könnt auch einfach mit dem folgendem Cheat mehr Geld, volle Energie und volle Schutzweste haben: R1,R2,L1,X,links,unten,rechts,oben,links,usw. bis Cheat aktiviert steht. :) :D :rotate:
Das ist von Carsten Popow falls Ihr Fragen habt oder mit konntakt aufnehmen wollt schreibt einfach unter versmoldcarsten@web.de
Benutzeravatar
Icongnito
Forenbegleiter
Beiträge: 597
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 11:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Icongnito » Do 6. Jan 2005, 18:49

den cheat hab ich grad geschrieben
Fußball ist, wenn 22 Männer hinter einam Ball nachlaufen
und zum Schluß, gewinnen eh immer die selben
mohsan
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 360
Registriert: So 26. Dez 2004, 13:03

Beitragvon mohsan » Do 6. Jan 2005, 19:18

no cheat
Benutzeravatar
Icongnito
Forenbegleiter
Beiträge: 597
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 11:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Icongnito » Do 6. Jan 2005, 19:24

hast du etwa noch nie n cheat benutzt?
Fußball ist, wenn 22 Männer hinter einam Ball nachlaufen
und zum Schluß, gewinnen eh immer die selben
mohsan
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 360
Registriert: So 26. Dez 2004, 13:03

Beitragvon mohsan » Do 6. Jan 2005, 19:26

nein bei san andres schon aber nie gespeichert nur ausbrobiert nie als hilfe benutzt ;)
Benutzeravatar
Icongnito
Forenbegleiter
Beiträge: 597
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 11:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Icongnito » Do 6. Jan 2005, 19:31

ich spiele auch ohne cheats aber einmal hab ich mal (nicht in einer missionm) ein panzer beschworen und........BUMM
Fußball ist, wenn 22 Männer hinter einam Ball nachlaufen
und zum Schluß, gewinnen eh immer die selben

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste