GTA SAN ANDREAS - Wo ist die Flugschule ?

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
julian91
Besucher
Beiträge: 12
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:31

GTA SAN ANDREAS - Wo ist die Flugschule ?

Beitragvon julian91 » Mo 1. Nov 2004, 19:44

:confused:


Brauche hilfe zu gta san andreas



Wie kommt man auf den los santos international airport

Brauche erklärung

Komm nur zum tor wo steht "DU BRAUCHST MEHR FLUGERFAHRUNG GEHE ZUR FLUGSCHULE"


WO IST FLUGSCHULE





DANKE IN FOHRRAUS :D

#Edit by Holmon#
Thementitel aussagekräftiger gestaltet ;)
Lorddingeling
Besucher
Beiträge: 18
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:53
Kontaktdaten:

Fahrschule

Beitragvon Lorddingeling » Di 2. Nov 2004, 14:39

Allso es gibt eine Autofahrschule in San Fierro. Im Spiel wird dir dann gesagt das du dort hin gehn sollst. Vieleicht kommt auch noch ne Flugschule. Keine Ahnung.
Lorddingeling
Besucher
Beiträge: 18
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:53
Kontaktdaten:

Zum Flughafen

Beitragvon Lorddingeling » Di 2. Nov 2004, 22:49

Ich weiß wie man auf einen Flughafen kommt. Man holt sich einen Lkw oder einen Transporter stellt ihn an den Zaun, klaut noch einen Pkw und stellt ihn vor den Lkw so das man leichter auf den Lkw springen kann, und klettert über den Zauen. Wenn man ein flugzeug klaut und fliegt ihn die noch nicht freigeschalttete Zone ann bekommt man 4 Sterne. Das Krasseste aber bei 4 Sternen Schießt ein Flugzeug von den Bullen auf dich! Allso Ausprobieren lohnt sich!!! Nicht vergessen vorher Safen! :D :D :D :D
pille
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30. Okt 2004, 10:11

flugschule

Beitragvon pille » Mi 3. Nov 2004, 22:01

zur flugschule wirst du automatisch durch deine fortschritte im spiel gebracht
du musst einen flugplatz kaufen der vor der 3 stadt liegt.
Bert
Besucher
Beiträge: 12
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 10:52

San Andreas Flugschule

Beitragvon Bert » Fr 5. Nov 2004, 11:06

Zur Flugschule kommt man erst später im Spiel...
aber wenn du einen Dojo, oder einen Privatjet fliegen willst, brauchst du noch keinen Pilotenschein.
Du fährst einfach zu Flughafen auf dem 1. Inselteil, da kommst du ja eh immer hin. Hier kannst du zwar nicht durch den Haupteingang, aber wenn du (etwas östlich glaube ich) dein Auto (muss nicht mal hoch sein, ein
Cabrio reicht schon) neben die MAUER (nicht den hohen Zaun) stellst, die den Flughafen abtrennt, dann kannst
du drüberhupfen und musst nur noch ein paar Meter laufen um den Dojo zu finden. Etwas weiter die Startbahn entlang, also nach Westen, dann findest du einen Privatjet, mit dem du bis über die Wolken fliegen kannst. Den
Fallschirm bekommt ihr auf dem großen Berg links unten auf der Karte (2. Inselteil) auf der Spitze. Viel Spaß...
Fallschirmspringen ROCKT!!!

PS.. gleich neben dem Berg gibt’s auch noch nen Abschleppwagen, mit dem ihr JEDES Auto, egal ob mit oder ohne Insassen abschleppen könnt. Isn kleiner Zeitvertreib...


Autofahrschule: 2. Inselteil direkt neben einer käuflichen Immobilie etwas nördlich des Flughafens (benutzt eure Karte und euer Gehirn)
:beer: :super: :ssj-turn:
OgameFreak
Bekommt Übersicht
Beiträge: 22
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 16:45

Beitragvon OgameFreak » Fr 5. Nov 2004, 15:29

Flugschule hört sich ja lustig an *spam*
Santa Claus
Bekommt Übersicht
Beiträge: 38
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 16:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Santa Claus » Sa 6. Nov 2004, 02:48

Ich werde es mal ab- checken Bert. :idea:

Danke schon mal im Voraus :super:
Bis dann Leute.
SERVUS
666Dragon666
Besucher
Beiträge: 17
Registriert: Sa 6. Nov 2004, 03:22
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitragvon 666Dragon666 » Sa 6. Nov 2004, 03:28

Also man muss ca.32 min mit einem flugzeug fliegen dann hat man den schein aber der einziege kack ist das manche flugzeuge trotzdem noch zu sind !!! :angry:


aber es muss nich mehr geklettert werden :D :D :D
Junior
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: Sa 30. Okt 2004, 19:57
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Junior » Do 11. Nov 2004, 13:04

Wenn ihr die Fahrschule bestanden habt, werden die Boots & die Motorrad schule auf der Minikarte angezeigt.
Wo ich bin ist das Chaos. Aber ich kann nicht überall sein
Lonibi1
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Nov 2004, 13:35

Beitragvon Lonibi1 » Di 16. Nov 2004, 13:46

aber wenn du die Flugschule durch hast und dann in ein flugzeug steigst und aussteigst dann hast du automatisch einen Fallschirm :)
Benutzeravatar
Ambax
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 12:00

Re: San Andreas Flugschule

Beitragvon Ambax » Di 16. Nov 2004, 20:49

Bert hat geschrieben:Zur Flugschule kommt man erst später im Spiel...
aber wenn du einen Dojo, oder einen Privatjet fliegen willst, brauchst du noch keinen Pilotenschein.
Du fährst einfach zu Flughafen auf dem 1. Inselteil, da kommst du ja eh immer hin. Hier kannst du zwar nicht durch den Haupteingang, aber wenn du (etwas östlich glaube ich) dein Auto (muss nicht mal hoch sein, ein
Cabrio reicht schon) neben die MAUER (nicht den hohen Zaun) stellst, die den Flughafen abtrennt, dann kannst
du drüberhupfen und musst nur noch ein paar Meter laufen um den Dojo zu finden. Etwas weiter die Startbahn entlang, also nach Westen, dann findest du einen Privatjet, mit dem du bis über die Wolken fliegen kannst. Den
Fallschirm bekommt ihr auf dem großen Berg links unten auf der Karte (2. Inselteil) auf der Spitze. Viel Spaß...
Fallschirmspringen ROCKT!!!

PS.. gleich neben dem Berg gibt’s auch noch nen Abschleppwagen, mit dem ihr JEDES Auto, egal ob mit oder ohne Insassen abschleppen könnt. Isn kleiner Zeitvertreib...


Autofahrschule: 2. Inselteil direkt neben einer käuflichen Immobilie etwas nördlich des Flughafens (benutzt eure Karte und euer Gehirn)


^^Den Fallschirm braucht man nicht holen. wenn man aus einem Flugzeug Springt hat man automatisch einen Fallschirm an. ;)
Bild
Bert
Besucher
Beiträge: 12
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 10:52

Beitragvon Bert » Fr 19. Nov 2004, 07:09

Ohne Scheiß? So’n Mist und ich Trottel bin jedes mal ne Halbe Stunde gefahren und geflogen, bis
ich endlich abspringen konnte. Hab schon paar mal bemerkt, dass wenn ich z.B. aus nem Hubschrauber steig plötzlich nen Fallschirm anhab... Hab auch versucht, dahinter ein System zu
entdecken, wie z.B. bestimmte Modelle??

Aber jetzt hab ich’s, wenn ich mit dem Hubschrauber zügig lande, prallt er vom Boden noch mal ab und schwebt dann manchmal nur nen halben Meter überm Boden und wenn ich dann aussteig, zählts als gesprungen.

Yes, danke für die Erleuchtung...
:o :o :o
:beer: :super: :ssj-turn:
smal filius
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 17:55
Wohnort: Marl

Beitragvon smal filius » Mi 29. Dez 2004, 21:26

so ahb cihe s immer gemacht, es gibt aber auch einen cheat für den fallschirm:links, recht, L1, L2, R1; 2 mal R2,hoch, runter, rechts, L1
Mach doch was du wilst

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste