Hidden and dangerous2! Erste Mission wie geht es weiter?

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
cheesy
Treues Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: Mi 27. Okt 2004, 15:40
Wohnort: lichtenau->50km->Karlsruhe

Hidden and dangerous2! Erste Mission wie geht es weiter?

Beitragvon cheesy » Fr 29. Okt 2004, 15:29

Ich komme in der ersten mission nicht mehr weiter. Ich habe mit einem geredet und bin auf dem Gelände. Ich bin in einen Keller(neben der Tür stand ein Auto). Was soll ich dort machen?? Wie komme ich weiter hab schon alles durchgesucht!!
spiderman2004
Bekommt Übersicht
Beiträge: 21
Registriert: Do 5. Aug 2004, 10:46

Beitragvon spiderman2004 » Mi 29. Dez 2004, 16:03

wenn du die mission meinst wo du zu erst durch diesen sumpf geführt wirst da sind doch so gebäude. am anfang beim tor ist rechts ja eine tür wo du rein gehen kannst hinter so ein paar regalen ist eine treppe und da steht ein feind da komms5t du weiter. Viel Glück! :D :D :D
cheesy
Treues Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: Mi 27. Okt 2004, 15:40
Wohnort: lichtenau->50km->Karlsruhe

Beitragvon cheesy » So 9. Jan 2005, 18:39

Danke für den Tipp hatt sich dadurch erledigt :p
swissgate
Forenbegleiter
Beiträge: 621
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 12:00
Wohnort: Schweiz, Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon swissgate » Di 11. Jan 2005, 13:13

Vieleicht geht es mit der 2ten mission weiter lol nur ein schertz ;)
lohnt es sich zu keufen?
[color=darkred][CENTER][size=167][color=darkred][color=red][/color]

[/color][/size][/color]
[color=black]
[/CENTER]
[/color]
cheesy
Treues Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: Mi 27. Okt 2004, 15:40
Wohnort: lichtenau->50km->Karlsruhe

Beitragvon cheesy » Di 11. Jan 2005, 20:02

Also ich finde das Spiel super hatt sich gelohnt. Allerdings wenn du solche Spiele wie return to castle wolfenstein oder medal of honor hast und die dich nicht interessieren bzw. Kriegsspiele allgemein dich nicht interessieren nicht (ist ein reines Kriegsspiel ohne Zombies oder ähnliches) aber sonst das spiel sehr viel besser als die 2 oben genannten. Super Grafik, Super Sound, Viele Waffen (können jeder Zeit neue aufgehoben werden nicht fest eingestellt wie bei den 2 oben), Realitätsnah, Panzer, Autos usw steuerbar selbst mit Flieger muss man kämpfen unter Wasser und noch vieles mehr... aber durch die gute realität manchmal zum verzweifeln wenn überall gegner auf dich zukommen du dich versteckst fast keine Munition mehr hast ein Panzer auf dich zurollt und keine Panzerfaust eingestellt hast muss man manche missionen nochmal neu machen. Dazu kommt der Umfang mancher Missionen. Heißt der Stil ist eine Mischung aus den 2 oben und operation Flashpoint. :rolleyes:

PS: Ich würde mir keine Sportspiele zulegen weil ich die langweilig finde heißt wenn du keine interesse an Kriegsspielen hast ist das Spiel nichts aber das kommt auf den jeweiligen Typ darauf an nicht jeder mag die selben Spiele wie andere. :D
swissgate
Forenbegleiter
Beiträge: 621
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 12:00
Wohnort: Schweiz, Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon swissgate » Mi 12. Jan 2005, 12:12

Also dan werd ich mal die augen offen halten
danke.

klingt intressant
[color=darkred][CENTER][size=167][color=darkred][color=red][/color]

[/color][/size][/color]
[color=black]
[/CENTER]
[/color]
cheesy
Treues Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: Mi 27. Okt 2004, 15:40
Wohnort: lichtenau->50km->Karlsruhe

Beitragvon cheesy » Mi 12. Jan 2005, 19:58

Das Spiel ist gut leider funktioniert es bei mir nicht seit ich das letzte mal formatiert habe(warum auch immer jedenfalls lief es unter 98 problemlos)
tHeReAlGoD
Stammgast
Beiträge: 91
Registriert: Di 6. Apr 2004, 10:13
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon tHeReAlGoD » Mi 12. Jan 2005, 21:57

cheesy hat geschrieben:Das Spiel ist gut leider funktioniert es bei mir nicht seit ich das letzte mal formatiert habe(warum auch immer jedenfalls lief es unter 98 problemlos)


Du meinst wohl die PC Version. Du bist hier aber im Konsolen-Bereich bei Playstation 1 + 2. Hast es wohl verwechselt
Möchtest du dir ein nebenberufliches Nebeneinkommen aufbauen, das nach oben praktisch unbegrenzt ist? Dann schick mir eine PN oder E-Mail
cheesy
Treues Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: Mi 27. Okt 2004, 15:40
Wohnort: lichtenau->50km->Karlsruhe

Beitragvon cheesy » Mi 12. Jan 2005, 23:50

Gut möglich jetzt erst fällt mir auf das da steht ps und nicht pc sry gleine verwechslung
swissgate
Forenbegleiter
Beiträge: 621
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 12:00
Wohnort: Schweiz, Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon swissgate » Do 13. Jan 2005, 13:17

Schon ok ;)
PS PC fast gleich ;)
[color=darkred][CENTER][size=167][color=darkred][color=red][/color]

[/color][/size][/color]
[color=black]
[/CENTER]
[/color]

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste