Summoner 1 - Tancreds Haus

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
blackangeldream
Besucher

Summoner 1 - Tancreds Haus

Beitragvon blackangeldream » Mi 27. Okt 2004, 22:08

Hi Leutz.
Ich brauch mal bitte eure Hilfe.
Ich komm einfach in Tancreds Haus net rein. Der Typ (Stavos) geht da nicht weg. *heulz* Wie komm ich da rein. Flece ist im Team und ich hab auch diesen Schlüssel. Bitte helft mir.

Lg
Blackangel
Cyby
Forenbegleiter

Beitragvon Cyby » Do 28. Okt 2004, 20:32

komisch :confused:
laut Lösungsweg müsste das gehen

Zitat:
Koenigin Galienne raet, dass man den Prinzen der Bettler – Tancred – aufsuchen soll um sich bei ihm eine Karte des Gebietes von Ikaemos zu beschaffen.

Gehe also zunaechst einmal zum Hierophanten (was um Himmels Willen das auch immer ist) (2) im Tempel von Urath. Er gibt Dir (nur nachdem Du mit dem Prinzen gesprochen hast!) die Klinge von Tarun.

Danach suchst Du Tancred auf. Er befindet sich in seinem Haus (No. 16 in der Alten Stadt). Solltest Du ihn nicht schon vorher besucht haben dann gibt Dir der Kerl der vor seiner Tuere steht ohne Probleme (falls Flece in Deiner Gruppe ist – aber dies sollte ja schon lange der Fall sein) den Schluessel.
Im Hause von Tancred findest Du ebenfalls einen Typen dem Du alle moeglichen Gegenstaende verkaufen kannst. Die bei ihm zu kaufenden musst Du selber entscheiden ob sie nuetzlich sind (Ich persoenlich wuerde davon abraten).
Quelle: Max Schaffner
gruss Cyby

Bild
blackangeldream
Besucher

Beitragvon blackangeldream » Do 28. Okt 2004, 21:31

Ach. *genervt abwinkt* Alles schon erledigt. Der Steht da wie einbetoniert. *schluchz* Kann es vllt. an einer anderen Aufgabe liegen?

Social Media

Zurück zu „Sony PlayStation“