Breath of Fire 3

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Anonymous

Breath of Fire 3

Beitragvon Anonymous » Fr 22. Feb 2002, 20:36

Wie komm ich weiter,wo ich auf der Myria station bin und dann später Teepo treffe!
Die Gegend sieht alles schwarz aus und man bewegt sich auf so kleinen Lichtungen,wo jeweils kleine Drachenstatuen stehen,wie komm ich da weg oder weiter???
Bidde helft mir!!
Cyby
Forenbegleiter
Beiträge: 741
Registriert: So 3. Feb 2002, 12:00

Breath of Fire 3

Beitragvon Cyby » Sa 23. Feb 2002, 15:01

Hi!!
Du musst mit allen Drachenstatuen reden.
Sie werden dir einige Ratschläge geben, die du auch befolgen solltest.


Mfg
Cyby
gruss Cyby


Bild
Anonymous

Breath of Fire 3

Beitragvon Anonymous » Sa 23. Feb 2002, 18:24

JA hab ich ja auch gemahct,doch jetzt komme ich nicht weiter!Der eine sagt du sollst sagen was dein Herz sagt und der eine ,das ich biederknienen muss,wenn mein Herz und Verstand eins sind!Ausserdem sind da zwei lichtungen,wo jemweils eine Truhe drauf stehen,wenn ich hin will,bricht der boden weg!!Was soll ich machen???b
Cyby
Forenbegleiter
Beiträge: 741
Registriert: So 3. Feb 2002, 12:00

Breath of Fire 3

Beitragvon Cyby » So 24. Feb 2002, 10:53

Hi!!   :) :)
Habe mal nachgeschaut, schreibe mir schwierige Wege fürs nächstemal Spielen immer auf.

Du gehst vom ersten Lichtkegel aus immer nach Norden, solange bis du auf eine Statue trifft, die dir zum zurückgehen rät.
Ein Lichtkegel zurück wirst du woanders hin teleportiert.
Weiter nach Norden bis du eine Drachenstatue mit zwei Tafeln findest. Lese die linke und ein neuer Weg zu einer Kiste erscheint.
Wenn du sie öffnen willst  fällst du in ein Loch .Die Frage der Statue dort beantworte mit ja und gehe solange nach rechts bis du zu einem Lichtkegel mit sich bewegenen Lichtern kommst.
Dort wirst du teleportiert, gehe dann weiter nach Norden bis du wieder auf die Statue mit den Tafeln triffst.
Die Inschrift der Statue besagt das du dort beten sollst, also bleibe eine Weile ruhig stehen und ein anderer Weg öffnet sich . Weiter nach Norden bis du links und rechts zwei Kisten siehst die du öffnen kannst.
Achte aber auf Fallen im Boden!!
Zurück zum neuen Weg und zum nächsten teleporter.
Wenn du dann durch das Portal gehst  bist du in einem neuen Abschnitt.

So das war`s, ich hoffe es hilft dir weiter ;)

Mfg
Cyby

(Geändert von Cyby um 10:58 - 24.Februar.2002)
gruss Cyby


Bild
Cat's
Besucher
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 09:13
Wohnort: Bautzen / Seebad Ahlbeck

Beitragvon Cat's » Sa 22. Jul 2006, 21:22

gut das einer diese frage schon gefragt hat wir hatten auch das problem^^'

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast