Hilfe bei Herr der Ringe die Rückkehr des Königs

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Specky
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: Fr 2. Jan 2004, 12:00
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Hilfe bei Herr der Ringe die Rückkehr des Königs

Beitragvon Specky » So 12. Sep 2004, 09:58

Hi Leute,
bei der Mission "Minas tirith - Auf der Mauer" muss ich ja verhindern das die ganzen Leitern anlegen und so. Jetzt hab ich zwei fragen.

1. Kann man diese Türme zerstören die die Trolle heran schieben ?
2. Wie kann ich am besten vorgehen wenn diese Türme kommen? Soll ich erst die Leitern weiter umschmeissen oder mich auf die Türme konzentrieren?

Danke im Vorraus
Bild
I greetz all Leutz!!!! A.F.I., $cream Deluxe, Punk2004
Möge die Macht mit euch sein!!!!!!!
SamGamschee©2004
Treues Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: Fr 10. Sep 2004, 22:27
Wohnort: Schönbeck

Beitragvon SamGamschee©2004 » So 12. Sep 2004, 11:35

Mhh irgentwo müssen da Türme sein wo Katapulte drauf sind da musst duch hochgehen und die Katapullte betätigen...........glaube ich jedenfalls.
Seid gegrüßt ihr Maggots
Specky
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: Fr 2. Jan 2004, 12:00
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Specky » So 12. Sep 2004, 18:20

Jo die Mission hab ich. Jetzt bin ich bei der Flucht aus Osgeliath. Wenn ich in der Kanalisation bin kommt ja der Gegner mit dem grünen balken. Wie kann ich ihn am besten besiegen?
Bild
I greetz all Leutz!!!! A.F.I., $cream Deluxe, Punk2004
Möge die Macht mit euch sein!!!!!!!

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast