Tomb Raider IV

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
chibabsi
Erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 13:58
Kontaktdaten:

Tomb Raider IV

Beitragvon chibabsi » Sa 11. Sep 2004, 14:03

Hallo!

Ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe...
Ich steck schon sooooo lange bei dem Spiel (Playstation 1 - Tomb Raider IV) und finde einfach keine Lösung...
also ich bin bei "zug in der Wüste"
und hier steck beim allerletzten Wagon.... wo sich die türe (seitlich) verschließt!
hier liegt noch so eine komische Kurbel ? ist die das rätsel lösung?

wär toll wenn mir wer weiterhelfen könnte...

Liebe Grüße,
babsi
Cyby
Forenbegleiter
Beiträge: 741
Registriert: So 3. Feb 2002, 12:00

Beitragvon Cyby » Sa 11. Sep 2004, 15:24

hallo chibabsi :)

Zitat:
...
Etwa in der Mitte des Wagens machen Sie das Gleiche an der Nordseite des Waggons und finden in diesem Eingang neben Gewehrmunition die alles entscheidende Brechstange.

Benutzen Sie die Brechstange am defekten halbkreisförmigen Hebel und kümmern sich um den sogleich herbeispringenden Ninja. Laufen Sie jetzt die ganze Strecke zum Ausgangswaggon zurück und setzen die Brechstange auch hier in den defekten Hebel ein. Auf dem Rückweg tauchen jedoch neue Ninjas auf

Quelle:spielewiese.de
gruss Cyby


Bild
Ayane
Bekommt Übersicht
Beiträge: 26
Registriert: Fr 8. Okt 2004, 23:04
Wohnort: X-box Festplatte

Beitragvon Ayane » Do 14. Okt 2004, 16:34

Probleme im "Posseidontempel", bitte helfen:
1.Ich weiss das es blöd klingt, aber wo muss ich da als erstes hin?
Ich hab nähmlich gehört das da immer ganz plötzlich skellete auftauchen :cry: (auch wenn ich den Cheat hab)
2.Gib es für TRIV auch den selben Cheat wie für 6?
Bis bald ~*Ayane*~

Bild
Benutzeravatar
A.F.I.
Beiträge: 4332
Registriert: So 16. Nov 2003, 22:20
Wohnort: Erfurt

Beitragvon A.F.I. » Do 14. Okt 2004, 18:50

Hm... Poseideon Tempel.... mom.... *nachschlag*
Also: Du bist in der Nische mim Holzkreuz, von da aus an die gegenüberliegende Wand hüppen und nach unten klettern... dann musste solche Dreuzacke verteilen... geh am besten erst nach links.... den Rest wirste schon schaffen ;)

Cheats gibts auch... musst mal auf http://www.editbyholmon.de gucken ;) (glaub ich ^^)


#Edit by Holmon#
Sorry, aber bitte nur direkte Links zu den Cheats setzen. ;)
Forenregeln
~ST/RS Team Thueringen~
~Ford Freunde Erfurt~
[color=Black][color=Red][color=Black]
[/color] [/color][/color]
Ayane
Bekommt Übersicht
Beiträge: 26
Registriert: Fr 8. Okt 2004, 23:04
Wohnort: X-box Festplatte

Beitragvon Ayane » Do 14. Okt 2004, 19:35

Danke!
Holzkreuz=Geist? :confused:
Bis bald ~*Ayane*~

Bild
Benutzeravatar
A.F.I.
Beiträge: 4332
Registriert: So 16. Nov 2003, 22:20
Wohnort: Erfurt

Beitragvon A.F.I. » Do 14. Okt 2004, 19:37

Ähm.... warte.... *nachschalg* ;) also: Nein, der Geist kommt erst später.... so ziemlich am Ende des Levels ;)
~ST/RS Team Thueringen~
~Ford Freunde Erfurt~
[color=Black][color=Red][color=Black]
[/color] [/color][/color]
Ayane
Bekommt Übersicht
Beiträge: 26
Registriert: Fr 8. Okt 2004, 23:04
Wohnort: X-box Festplatte

Beitragvon Ayane » Do 14. Okt 2004, 19:41

Man diese Geister machen nähmlich immer solche komischen Geräusche.
Hat hier jemand TR4 mit allen Geheimnissen durch gespielt?
Bis bald ~*Ayane*~

Bild
Fairychild
Treues Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: Mo 4. Feb 2002, 19:02
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitragvon Fairychild » Do 14. Okt 2004, 20:59

Also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich was völlig überflüssiges erzähle, aber anscheinend machen dir diese Geister da Sorgen?
Da sind ein paar verteilt, mindestens in einem Level, soviel weiß ich noch. Da stehen auch ein paar Holzkreuze rum.
Das sind allerdings nicht die Stellen, wo die Geister auftauchen, sondern die kannst du dort vertreiben. Exorzismus sozusagen.
Ich hoffe, das half jetzt doch irgendwie :rotate:
§ 31 Regel der Idole
Wenn jemand, den man tief bewundert und respektiert, in tiefe Gedanken versunken scheint, dann denkt er wahrscheinlich gerade ans Mittagessen.

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste