Silent hill 2

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
giro
Besucher
Beiträge: 15
Registriert: Sa 24. Jul 2004, 11:18

Silent hill 2

Beitragvon giro » Di 31. Aug 2004, 10:08

Wollt mir ma dat game sh 2 zulegen aber hab ne dumme frage:

was is besser der director's cut oder das original??

hab gelesen das es im director's cut neue specials gibt aber da sind doch auch szenen rausgeschnitten oda nit?
Fairychild
Treues Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: Mo 4. Feb 2002, 19:02
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitragvon Fairychild » Di 31. Aug 2004, 22:59

Ich bin mir da zwar nich 100%ig sicher, aber so weit ich weiß, bedeutet Director's Cut eher das Gegenteil von "geschnitten".
Vielleicht kennt hier einer die genaue Bedeutung?
Jedenfalls meine ich, dass man von einer solchen Version mehr erwarten kann, als von der "Normalo-Version".
Silent Hill2 DC beinhaltet ein eigenes Nebenspiel, in dem - glaube ich - Maria die Hauptrolle spielt. Dürfte recht interessant sein. Ich hab zwar genau dieses Spiel hier rumfliegem, aber so viel hab ich mich noch nicht damit beschäftigt.
Ich würde jedenfalls zur DC-Version raten und wünsche dir ein gescheites Nervenkostüm ;)
§ 31 Regel der Idole
Wenn jemand, den man tief bewundert und respektiert, in tiefe Gedanken versunken scheint, dann denkt er wahrscheinlich gerade ans Mittagessen.

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast