brauche dringend Hilfe bei Tony Hawk's Underground.

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Klana
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Aug 2004, 12:12

brauche dringend Hilfe bei Tony Hawk's Underground.

Beitragvon Klana » So 22. Aug 2004, 12:52

kann mir bitte jemand helfen? ich bin zwar schon im cheatmenü, aber wie muss ich sie eingeben? was muss ich drücken, um die cheats einzugeben? helft mir bitte...
MFG
Daniel
Specky
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: Fr 2. Jan 2004, 12:00
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Specky » Mo 23. Aug 2004, 20:11

Wenn du im Hauptmenu unter Optionen gehst und dann unter cheats codes kommt ein Fenster wo du dann zahlen und buchstaben eingeben kannst. Da gibst du den cheat ein und klickst dann auf fertig. Wenn du dann dein Aktuelles spiel startest musst du das Pausen menu aufrufen und dort unter optionen gehen und dann cheats. Dort steht dann der folgende cheat und dahinter ein oder aus. Dann musst du ihn nur noch aktivieren. Viel Spaß

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast