Shep Dog n Wolf

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Tamagott
Besucher
Beiträge: 6
Registriert: Do 5. Aug 2004, 17:43
Wohnort: Nürnberg

Shep Dog n Wolf

Beitragvon Tamagott » Mo 16. Aug 2004, 14:56

:) Hallöle
Kann jmd. bei Shep Dog `n`Wolf weiterhelfen?
Wir haben das Spiel eigentlich schon durch, konnten aber die Stechuhr im 13.Level nicht finden!
Wer weiß wo die ist?

Grüße :rotate:
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.
Tamagott
Benutzeravatar
A.F.I.
Beiträge: 4332
Registriert: So 16. Nov 2003, 22:20
Wohnort: Erfurt

Beitragvon A.F.I. » Mo 16. Aug 2004, 15:17

Hm... die Frage ist gut. Ich hab das Game auch schon mehrmals durchgezockt, aber mir fehlen dennoch einige Uhren...
~ST/RS Team Thueringen~
~Ford Freunde Erfurt~
[color=Black][color=Red][color=Black]
[/color] [/color][/color]
Tamagott
Besucher
Beiträge: 6
Registriert: Do 5. Aug 2004, 17:43
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Tamagott » Di 17. Aug 2004, 08:17

Beim letzten dem 14.Level gibts glaub ich keine Stechuhr, da gehts ja direkt mit dem Bonuslevel auf dem Mars weiter,
ab beim 13. sagt er mir immer nur Level beendet statt "vollständig beendet".
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.
Tamagott
Benutzeravatar
Holmon
Beiträge: 1866
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 11:00
Wohnort: NiederniederRhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Holmon » Di 17. Aug 2004, 14:33

Hi Tamagott

Stechuhr Level 13:

Zitat

*Nun bin ich bei Sam. Hier stellt sich das Problem, dass er die zwei verbleibenden Schafe immer genau im Auge behält, er lässt sie maximal für ein paar Sekunden aus den Augen. Ich muss also schnell und verdeckt zuschlagen. Ich sammel den Salat ein und blase das Kunst-Schaf auf. Hier finde ich übrigens auch die Stechuhr, die sich ganz hinten in dem Bereich befindet, wo Sam die Schafe absetzt, hier hilft nur schleichen und nicht gesehen werden. Wenn Sam bemerkt, dass ein Schaf fehlt, bin ich fällig.*

Stechuhr Level 14:

*Ich finde hier mehrere Zugsignale, die ich mittels Schalter auf Rot umstellen kann und somit den vorbeifahrenden Zug anhalten kann. In dem Canyon, wo sich Sam aufhält betätige ich diesen Schalter und springe auf die Ladefläche des Zuges. Nach der zweiten Station springe ich heraus.
Dort finde ich einen Briefkasten, der ein Schafskostüm für mich bereithält. Ich kann es nur erreichen, wenn ich den Zug wieder an dieser Station anhalte und über das Zugdach dorthin gelange. Bei dieser Gelegenheit rolle ich auch gleich den Felsbrocken auf die Ladefläche. Hier finde ich auch die letzte Stechuhr. Springe ich auf den anderen Waggon und gehe in Richtung Schalter, finde ich sie auf einem Felsvorsprung.*

Quelle: yiya.de

Edit:

Auf dem Mars findet das Finale statt, dort ist nicht das Bonuslevel.

Das Bonuslevel 1 erreichst du, wenn du rechts neben dem Eingang zu Level 4 einfach in der dunklen Ecke einen Sprung gegen die Wand ausführst. So erreichst du einen unsichtbaren Gang und landest im Geschehen.

Bonuslevel 2
Irgendwie scheint das hier eine Sackgasse zu sein. Doch der Briefkasten bringt mir die Zeitmaschine und so habe ich eine gute Chance, diese Schlucht zu verlassen. Gesagt, getan begebe ich mich auch in die düstere Vergangenheit damit. Am Efeu klettere ich wagemutig hoch und springe von einer Steinplattform zur nächsten, immer schön darauf aufpassen, dass mir der lavaspuckende See nicht den Allerwertesten verbrennt.

Quelle:
yiya.de
MFG Holmon
Nichts ist mehr wert als ein Lächeln ;-))
Bild
Benutzeravatar
A.F.I.
Beiträge: 4332
Registriert: So 16. Nov 2003, 22:20
Wohnort: Erfurt

Beitragvon A.F.I. » Di 17. Aug 2004, 17:01

Und um ins zweite Bonuslevel zu kommen muss man hinter die Tür von Level 8 gehen.
~ST/RS Team Thueringen~
~Ford Freunde Erfurt~
[color=Black][color=Red][color=Black]
[/color] [/color][/color]
Tamagott
Besucher
Beiträge: 6
Registriert: Do 5. Aug 2004, 17:43
Wohnort: Nürnberg

AW: Shep Dog n Wolf

Beitragvon Tamagott » Fr 14. Nov 2008, 22:05

Na, das ist noch ein Service.
Hut ab.
Tamagott
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.
Tamagott

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast