Brauche Hilfe bei Spider-Man2

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Spik
Erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 17:22

Brauche Hilfe bei Spider-Man2

Beitragvon Spik » Di 10. Aug 2004, 10:34

Bin bei der Mission wo ich gegen Riho das 2mal kämpfe,wo es so scheind als ob ich schon gewonnen hätte.
Spider-Man rennt dann in den nächsten Raum wo er meint das da was nicht stimmt.
Dann kommt Riho hinter ihm durch die Tür.
Jetzt weiß ich nicht wie ich Riho besigen kann.
:confused: :(
Bitte schreib mir zurück wo und wer du auch sein magst!!!
Haargel
Bekommt Übersicht
Beiträge: 40
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 20:31
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Haargel » Mi 11. Aug 2004, 12:52

Mal eine blöde Frage von mir: Wer ist Rhio? :confused:
yugiohfan
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 484
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 16:17
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon yugiohfan » Mi 11. Aug 2004, 13:58

ich schätze rihno ist gemeint aber auf der playstation bekämpft man rihno auf der straße hast du vielleicht das pc spiel gemeint :confused:
If you tired of your life hold a gun at your head an lough
Haargel
Bekommt Übersicht
Beiträge: 40
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 20:31
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Haargel » Mi 11. Aug 2004, 17:00

Ach ist das der, der gleich so mehr am Anfang ist und den man dann oben an der Laterne o.ä. aufhängt?
yugiohfan
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 484
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 16:17
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon yugiohfan » Mi 11. Aug 2004, 20:10

genau der mit dem blauen anzug und dem horn aber wir wollen ja nicht rumspamen ich bin mir nicht sicher ob es für playstation 1 auch spiderman 2 gibt glaub aber nicht daher sag ich mal das das in der falschen kategorie ist
If you tired of your life hold a gun at your head an lough
Haargel
Bekommt Übersicht
Beiträge: 40
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 20:31
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Haargel » Mi 11. Aug 2004, 21:53

wie oft muss ich denn da gegen mich selber kämpfen wo man gegen die spideys kämpfen muss?
Haargel
Bekommt Übersicht
Beiträge: 40
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 20:31
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Haargel » Do 12. Aug 2004, 09:41

ok habs geschafft. Kann es sein das Spik Mysterius meint, weil gegen den muss man ja 2 oder 3 mal kämpfen
yugiohfan
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 484
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 16:17
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon yugiohfan » Do 12. Aug 2004, 16:39

glaube nicht sonst hätte er ja mysterio geschrieben und nicht rihno is ja auch egal ich vesuch dir jetzt mal zu helfen spik beschreib mir mal etwas genauer die lage
If you tired of your life hold a gun at your head an lough
Haargel
Bekommt Übersicht
Beiträge: 40
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 20:31
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Haargel » Do 12. Aug 2004, 17:16

yugiohfan hat geschrieben:glaube nicht sonst hätte er ja mysterio geschrieben und nicht rihno is ja auch egal ich vesuch dir jetzt mal zu helfen spik beschreib mir mal etwas genauer die lage

vielleicht wusste er es nicht :D
Benni2110
Besucher
Beiträge: 9
Registriert: Do 26. Aug 2004, 16:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Benni2110 » Do 26. Aug 2004, 17:21

das war denke ich so gemeint es gibt ein anderes spiderman 2 (enter elektro) für die ps1 aber ich war noch nicht beim 2. mal bei rhino....beim ersten mal kämft man gegen ihn auf der straße wie bei dem anderen spiderman....ähm...die spidey spiele unterscheiden sich

Sipderman 1 Für PS1:Endgegner dok ok---
Spiderman 2 Für PS1:Enter elektro - - -----Spiderman1 Für PS1
Spiderman 1 Für Ps2: Grüner kobold - - -----Spiderman2 Für ps2
Spiderman 2 für Ps2 :D ok ok-----------------


beide haben dok ok als endgegner und sind von der story her gleich....es gibt übrigens mystireo auch bei Spiderman 1 Für Ps1 genau wie bei Spiderman 2 für Ps2 ganz schön verwirrend oder?




Benni :ass:
Das Leben ist ein scheiss Spiel nur die Graphik ist gut!
Eagle01
Stammgast
Beiträge: 54
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 18:32
Wohnort: Wer suchet der findet

Beitragvon Eagle01 » Do 9. Sep 2004, 15:21

Gut dass ich das Spiel schon durchhabe. -> Du musst einfach mit deinem Spider Schuss die ganzen Nebelfrosttanks von der Decke runterholen dann rennst du schnell aus dem Raum raus weil Rhino einfriert!!!!!!
Respekt is everything!:super:

Ich grüße alle, die es wert sind von mir gegrügt zu werden!

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast