wer hat Komplettlösung für Spyro" Enter the Dragonfly&q

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
jaily
Besucher

wer hat Komplettlösung für Spyro" Enter the Dragonfly&q

Beitragvon jaily » Di 3. Aug 2004, 17:37

HILFE!!

Ich brauche wirklich ganz dringend die Komplettlösung für Spyro" Enter the Dragonfly" (PS2). Ich komm einfach nicht mer weiter.... :cry:
Wer kann mir helfen??
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet...

Vielen herzlichen dank, Jaily
Cyby
Forenbegleiter

Beitragvon Cyby » Di 3. Aug 2004, 18:31

hallo jaily :)

kann dir einen englischen Lösungsweg anbieten :)
etwas in deutsch habe ich leider bisher nicht gefunden :(

hier einmal klicken
gruss Cyby

Bild
jaily
Besucher

Beitragvon jaily » Di 3. Aug 2004, 18:51

vielen vieln Dank .
Klar, wäre mir eine deutsche Lösung lieber gewsen, aber danke trotzdem. Ich werde mich gleich ans übersetzen machen. Falls du aber etwas auf deutsch finden würdest, würdest du mir es mailen? oder hier hin schreiben?
Meine Addresse: sunny_sunny15@hotmail.com

Vielen herzlichen Dank, Jaily
sternchenn
Erster Beitrag

Beitragvon sternchenn » Do 26. Aug 2004, 17:30

hallo leute habe ein problem bin jetzt bei 93% in dem spiel und brauche noch 9 libellen,könnte mir jemand sagen wo die erste libelle in der diebeshöhle ist . und wie ich an die libelle triki-feueratem im level luau-insel ran komme ,habe bei dieser schon alles versucht aber sie schwäbt über dem wasser und ích komme nicht ran.

wäre nett wenn schnelle hilfe eilt

gruss sternchenn
Cyby
Forenbegleiter

Beitragvon Cyby » Fr 27. Aug 2004, 19:15

hallo sternchenn :)

einmal hier klicken

dort gibt es alle Fundorte von den Libellen :)
gruss Cyby

Bild
Phebe25

AW: wer hat Komplettlösung für Spyro" Enter the Dragonfly&q

Beitragvon Phebe25 » Do 6. Aug 2009, 14:44

hallo,

ich weiß dieser theat ist jetzt schon 5 jahre alt aber trotzdem vllt kann mir ja jemand helfen...

Im Saurierdschungel gibt es eine Aufgabe bei der man Staturen hat und diese haben Edelsteine drin die auf den Feueratem reagieren wie bekomme ich aber die Libelle...habe den trick noch nicht raus.

und dann gibt es ja die spiele mit den Zeit Rennen(Fliegen) da muss man ja dann auch eins spiel machen bei dem man 1ster werden muss, ist in mehreren Leveln so...und ich komme nie als erster durchs ziel... ich habe es schon fast geschafft zum beispiel beim Saurierdschungel level aber kurz vor dem ziel hat mich dann wieder einer überholt und ich nehme immer schon alle sterne mit damit ich schneller bin. in diesem level kann man unten durch ein tunnel fliegen...das mache ich auch weil es da einen stern gibt aber wenn ich dann 1 ster bin überholt mich in den letzten 3 ringen immer wieder der den ich zuletzt überholt habe ich weiß nicht wie ich das machen soll....

lg Phebe

würde mich freuen wenn jemand auch jetzt noch helfen kann :D
jano123
Stammgast

Beitragvon jano123 » Do 4. Feb 2010, 08:23

Phebe25 hat geschrieben:hallo,

ich weiß dieser theat ist jetzt schon 5 jahre alt aber trotzdem vllt kann mir ja jemand helfen...

Im Saurierdschungel gibt es eine Aufgabe bei der man Staturen hat und diese haben Edelsteine drin die auf den Feueratem reagieren wie bekomme ich aber die Libelle...habe den trick noch nicht raus.

und dann gibt es ja die spiele mit den Zeit Rennen(Fliegen) da muss man ja dann auch eins spiel machen bei dem man 1ster werden muss, ist in mehreren Leveln so...und ich komme nie als erster durchs ziel... ich habe es schon fast geschafft zum beispiel beim Saurierdschungel level aber kurz vor dem ziel hat mich dann wieder einer überholt und ich nehme immer schon alle sterne mit damit ich schneller bin. in diesem level kann man unten durch ein tunnel fliegen...das mache ich auch weil es da einen stern gibt aber wenn ich dann 1 ster bin überholt mich in den letzten 3 ringen immer wieder der den ich zuletzt überholt habe ich weiß nicht wie ich das machen soll....

lg Phebe

würde mich freuen wenn jemand auch jetzt noch helfen kann :D

deine hilfe ist da!Der Trick Du musst durch die sterne und dann denn tüpen vor dir den hintern brennen lassen dann vetzt der runter! :cool:
jano123
Stammgast

Beitragvon jano123 » Mo 8. Feb 2010, 20:57

ich brauche hilfe,eine komplettlösung für spyro den ich weiss nicht wie ich zu ripto 2 komme ich habe den ersten schon besiegt und dann.........? :(
Lightning

Beitragvon Lightning » Mo 8. Feb 2010, 21:07

jano123 hat geschrieben:ich brauche hilfe,eine komplettlösung für spyro den ich weiss nicht wie ich zu ripto 2 komme ich habe den ersten schon besiegt und dann.........? :(

Habe hier einen Walkthrough gefunden: Spyro: Enter The Dragonfly Guide/Walkthrough - PS2, PlayStation 2 Walkthrough - IGN (englisch)
Keine Ahnung, ob du damit was anfangen kannst. :/
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
We got weapons for days
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR
jano123
Stammgast

Beitragvon jano123 » Di 9. Feb 2010, 08:17

Danke aber,ich kann nicht viel mit englisch anfangen. :(
mama1706

Beitragvon mama1706 » Do 26. Aug 2010, 08:08

hallo....
ich weiß das dieses Thema schon etwas veraltet ist, aber ich habe selbst wie eine "bekloppte" nach einer Lösung für dieses Spiel gesucht..... und leider keine gefunden... nun habe ich mich kurzerhand selbst an die arbeit gemacht und aus dem englischen übersetzt.... ich hoffe das hilft euch weiter ( nicht perfekt aber besser als nix :D )

Libbellen-Finden

Drachenland
Toons:
Am Anfang des Spiels, direkt nach dem Bekommen des Luftblase-Atems,ist dort eine Libelle (grün in der Farbe), ringsherum durch den Eingang zum Gebiet fliegend.

Luftblasen:
Am Anfang des Spiels, sprechen Sie mit dem Jäger durch den Eingang zu Drache-Bereichen. Er unterrichtet Sie einige springende Techniken. Wenn Sie erfolgreichsind wird er Sie mit einer Libelle belohnen

Alex
Nachdem Sie den Luftblasenatem bekommen haben ( beim silbernen Drachen) gehen sie zumHerausforderungsportal vor einer Scheune. Gehen Sie durch das Portal um die Elektrische Atem-Herausforderung zu spielen.. Wenn Sie das erfolgreich abschließen werden Sie mit Alex die Libelle belohnt.

Amie:
Nach dem Durchkommen des Elektrischen Tors in Drache-Bereichen (mit Ihrer Elektrischen Atem-Technik) In diesem Gebiet ist ein Pfad, der zu einer Küstenlinie (Strand) mit einer Insel über eine kurze Entfernung von Wasser führt. Schwimmen Sie in dem Wasser so finden Sie eine grün farbige Libelle.

Flaumig
Nach dem Bekommen des Eisatems, brechen Sie das Tor mit dem Eisschloss auf, und folgen Sie dem Pfad bis sie zu einem am rand befindlichem anscheinend dichten Regenwald kommen. Das Fliegen ringsherum in diesem Gebiet, ist die Libelle Flaumig, die wir suchen.

Howie:
: Um Howie zu bekommen, müssen Sie die Eisatem-Herausforderung einfach gewinnen, unten und vor dem Eingangsgebiet zum Affe-Kloster ist.

Jeet:
Verbrennen Sie erfolgreich alle acht Vogelscheuchenin der Flamme-Atem-Herausforderung, und Sie werden mit dieser Libelle für Ihre gute Arbeit belohnt werden.

Kenichi:
Öffnen Sie das Elekrische Schloss . Auf der anderen Seite dieses Pfads nachdem ist das Tor eine Scheune. In der Mitte der Scheune sind ein Futter, Gehen Sie unter dem Futter und sehen Sie ringsherum an. Diese grüne Libelle sollte ringsherum lustig summen.

Masa
Masa ist ziemlich leicht zu kommen. Nachdem Sie die Eisatem-Technik bekommen und im Stande sind, auf die Gebiete hinter dem mit dem Eisschloss geschlossenen Tor zuzugreifen, den Pfad herunterzukommen, und wenn Sie zur ersten Scheune kommen, unten diesen Pfad in einer anderen neuen Scheune (umgeben durch Plattformen das Steigen und um das Gebiet) sein. Lassen Sie den Luftblase-Atem ausstatten und schleichen Sie hinter ihm. Schießen Sie nach Festnahme , bevor er Sie sieht und die Chance bekommt zu flüchten!

Libbellen-Dojo

Schlacke:
: Schlacke wird im Gang nach der Brücke gefunden, die geöffnet wird, nachdem Sie den vierten Drache-Master (Toshiro) von seinem Block des Eises befreien.

Bewölkt
Nach dem langen Gang, der die Zisterne-Herausforderung darauf hat, erscheinen Sie draußen wieder. Der Sprung über den kleinen Abgrund auf die andere Seite (einmal draußen), und Bewölkt wird um dieses Gebiet wandern.

Jungens
Um Junges die Libelle zu bekommen, müssen Sie alle einundzwanzig Zisternen in der Zisterne-Lehrarena-Herausforderung erfolgreich zerstören.. Die Zisterne-Lehrarena-Herausforderung wird im Gang gelegen, der geöffnet wird, nachdem der vierte Drache-Master aus seinem Block des Eises geschmolzen wird.

Morgendämmerung
Rechts von der Hütte, die den vierten eingefrorenen Drache-Master im Gebiet hält, wird es eine kleine Plattform über einen kleinen Abgrund geben. Sprung auf diese und die Libelle fangen.

Mondförmig
Das mondförmige Bekommen wird etwas kompliziert. Sie müssen bis Besuch der Wolke 9 warten und die Eisrune bekommen. Geben Sie in die Libelle Dojo mit dem Eisatem zurück und lassen Sie alle drei kleinen Drachen erfrieren, die nach ihren Flugdrachen um das Gebiet suchen. Der Sprung auf jedem von ihnen und bekommt sie ihr Flugdrache zurück, , um mit jedem von ihnen nach dem Zurückbringen ihres Flugdrachen zu sprechen. Wenn Sie den Flugdrachen für den dritten kleinen Drachen befreien und mit ihm sprechen, bedanken sich bei Ihnen und belohnen Sie mit dieser Libelle.

Rashoman:
: In der Libelle Dojo direkt hinter dem Gebiet, wo Sie den zweiten Drache-Master schmelzen, gibt es ein Herausforderungsportal, das zu zwei verschiedenen Herausforderungen führt. Yojimbo ist eine der zwei hinter diesem Herausforderungsportal befreiten Libellen.

Roxie Found:
Gehen Sie, um Chow-Chow, den fünften und endgültigen Drache-Master im Gebiet zu befreien. Als Gegenleistung für Ihre harte Arbeit belohnt er Sie mit Roxie

Schellack
In der Hütte in dem der zweite eingefrorene Drachen-Master befreit wurdeist diese grüne farbige Libelle

Steffi:
Von wo Sie das Gebiet betreten(in derStarthütte)auf der rechten Seite, wird sich diese Orange gefärbte, Libellebefinden.

Yojimbo
In dem Libelle Dojo direkt hinter dem Gebiet, wo Sie den zweiten Drache-Master schmelzen, gibt es ein Herausforderungsportal, das zu zwei verschiedenen Herausforderungen führt. Yojimbo ist eine der zwei hinter diesem Herausforderungsportal befreiten Libellen.

Getreidekreisland

Akira

: Zuallererst müssen Sie zur ersten gebrochenen Brücke direkt am Anfang des Gebiets kommen. Springen Sie zum Gebiet darunter hinunter, wo ein Reichtum von Edelsteinen gefunden werden soll Sie finden auch Akira, die grüne Libelle, um das Gebiet fliegend.

Cedric Found:
Nach dem Schlagen des primären Teils des Getreide-Kreislandes (die Explosivstoffe für den Bauer am Ende der Bühne anzündend), und dann zu diesem Bauer sprechend um Fiona die Libelle, zu bekommen. Sprechen Sie mit dem Bauer nach der ersten Brücke im Gebiet. Ersagt Ihnen dass er, einige Kühe vermisst. Statten Sie Ihren Elektrischen Atem aus und schießen Sie jeden von ihnen, bis sie um den Bauer sitzen. ( fünf Kühe)

Fiona
Um Fiona zu bekommen, vollenden Sie die komplette Getreide-Kreislandbühne, bis Sie zum Ende kommen. Sprechen Sie mit dem Bauer am Ende, wo es um eine Tür überfüllte Kühe gibt. Er bitten Sie, seine Explosivstoffe anzuzünden (der die offene Tür blasen wird). Tun Sie das und dann sprechen Sie mit ihm wieder. Um seine Anerkennung zu zeigen, gibt er Ihnen Fiona die Libelle.

Flavie
Nach dem Schlagen des primären Teils des Getreide-Kreislandes (die Explosivstoffe für den Bauer am Ende der Bühne anzündend),
Sprechen Sie mit dem Bauer am Anfang des Getreide-Kreislandgebiets, .Gehen Sie zu jedem Laser eins nach dem anderen, und schießen Sie den Elektrischen Atem daran. Dann folgen Sie dem UFO, wiederholen Sie den Prozess und so weiter. Nach dem Endlaser wird das UFO zerstört, und die rote Libelle genannt Flavie gehört ihnen.

Geklingel:
Nehmen Sie an der Prototyp-UFO-Herausforderung am Getreide-Kreisland teil.

Jdubs:
Nehmen Sie an der Prototyp-UFO-Herausforderung am Getreide-Kreisland teil. Wiederholen Sie die Aufgabe (dieses mal etwas anders) Sie bekommen eine Libelle.

Laurent
Laurent ist etwas heikel, zu finden. Im Getreide-Kreislandgebiet, gehen Sie zur zweiten Brücke, um sich unten in den Abzugsgraben unter der Brücke . fallen zu lassen, und zu beginnen, die Unterstützungsbalken zu untersuchen, die die Brücke halten, vom Grund stammend. Einer dieser Balken hat eine Leiter, die bis zu einer einsamen Plattform oben auf einem Dach-Segment der Brücke führt. Hier ist eine grüne Libelle,

Mitnick
Nach der Überquerung der ersten Brücke im Gebiet sollten Sie eine Scheune in der Ferne sehen. Nähern Sie sich dieser Scheune, und dann suchen Sie die Seiten ab. Auf die sorgfältige Überprüfung sollten Sie eine grüne Libelle genannt Mitnick finden, der um das Gebiet fliegt.

Rikscha:
Um Diese besondere Libelle zu bekommen, müssen Sie vorbei an der Probe mit der Plattform-Herausforderung in der Getreide-Kreislandwelt kommen.

Sandra
Um Sandra zu bekommen, müssen Sie die Eisatem-Technik haben und hinter dem durch das Eisschloss geschlossenen Tor gehen. Sobald Sie tun, das Tor zurückbleiben und sich dem Gebiet nähern, wohin Sie zum Affe-Kloster, dem eisigen Gebiet über einer großen Reinigung links von der ursprünglichen Reinigung im Gebiet transportiert werden. Einmal hier Sie sehen diese Libelle leicht , ringsherum unter einer Gartenlaube fliegend.

Tetsu
Um Tetsu zu bekommen, müssen Sie einfach die Flamme-Atem-Herausforderung II gewinnen, der über das Herausforderungsportal hinter der dritten Scheune im Getreide-Kreislandgebiet aktiviert wird.

Luau-Insel

Gänseblümchen:
Gänseblümchen kann hart sein zu bekommen, wenn Sienicht, wissen wo sie ist Sie müssen im dritten Gebiet der Bühne, den zweiten von den kleinen Kneipen umgeben durch Berge . Am Nordende dieses Gebiets sind einige Plattformen. Folgen Sie diesen Plattformen den ganzen Weg zur Spitze, und dann schauen Sie das Wasser heraus. In der Mitte des Wassers ist ein hoher Insel.. Was Sie tun müssen, ist ein Sprung von der hohen Plattform und dann Gleiten Sie nach unten zu dieser Insel.

Dill:
Wenn Sie das Endschwein am Ende der Bühne befreien, mit ihm wieder und ihm sprechen, gibt Ihnen Dill als eine eine Libelle

Gary
Gary ist eine einfache Libelle, Alles, was Sie tun müssen, ist an den Strand gehen direkt nach dem Startgebiet, wo wir die erste Person von der Klapptür steht. Das Wandern um diesen Strand ist die grüne Libelle genannt Gary

Homer
Im zweiten Gebiet der Luau Insel, kommen Sie zum oberen Niveau, den Unterwasserdurchgang,und im Anschluss daran zurück. Nehmen Sie die Plattformen auf der Rechte den ganzen Weg zum weiten Ende des Gebiets, und dann nehmen Sie die Leiter. Hier sehen Sie ein Herausforderungsportal. Gehen Sie dieses Herausforderungsportal durch und vollenden Sie die sehr einfache Tiki-Maske-Herausforderung, um zwei Plattformen vor Ihnen über das Wasser erscheinen zu lassen. Auf der zweiten Plattform, einer grünen Libelle genannt Homer, derjenige suchen wir hier, wird auf Sie warten.

Krishnamurti
Sie bekommen Krishnamurti, um die leichte Manta Strahl-Festnahme-Herausforderung zu gewinnen.

Terral
Am Ende der Luau Inselbühne gibt es ein Herausforderungsportal. Dieses Herausforderungsportal führt zur Tiki Trommel-Herausforderung. Die Tiki Trommel-Herausforderung ist super leicht

Außenseiter:
Terral ist einfach zu bekommen. Am Ende der Luau Inselbühne, gibt es ein Herausforderungsportal. Dieses Herausforderungsportal führt zur Tiki Trommel-Herausforderung.Außenseiter wird von den Tiki Drummern nach Ihnen erfolgreich zweiten malTrommeln gewonnen.

Sokrates:
Um Sokrates zu bekommen, welcher sich hinter einer gesperrten Tür befindet, müssen Sie diese Tür öffnen. Um das zu tun, müssen Sie i die Plattform direkt oben erreichen. Nehmen Sie den Unterwasserdurchgang in diesem Gebiet zu einem neuen Gebiet. Befreien Sie das Schwein in diesem Gebiet, und nehmen Sie den Durchgang von seinem Käfig zurück zum vorherigen Gebiet. Der Sprung von der Plattform bis Plattform auf der richtigen Seite des Gebiets, bis Sie zur Endplattform mit zwei Schlechten Inselbewohnern darauf kommen. Betätigen Sie den Schalter (Kopfsprung) springen Sie einfach hinunter und verwenden Sie Ihren Luftblase-Atem.

Wasserfass:
Wasserfass ist am Ende des Luau Inselsektors in der Endabteilung der Bühne g Auf den hohen Tieren der Umgebungsberge werden einige Holzbretter dem Berg beigefügt. Diese Bretter führen zu einem Schiff auf dem anderen Ende. . Nähern Sie sich ihm sorgfältig, Ihren Luftblase-Atem bereit zur Festnahme habend, und werden Sie nah genug ihm, bevor er Sie sieht

Plato Found:
Um Plato zu bekommen, gehen Sie zur Endabteilung der Luau Insel. Gehen Sie den Weg um die Plattformen und Holzbretter hoch über dem Wasser und Sie kommen schließlich zu einem Schiff mit einer Kanone darauf. Zünden Sie die Sicherung auf der Kanone an. Wenn die Sicherung angezündet wird, wird die Kanone eine Kanonenkugel über das Wasser an der Wand auf der anderen Seite schießen,Einmal zerstört, springen Sie ins Wasser hinunter und treten Sie in die Höhle ein, die die Kanone in die Seite des Bergs blies. Innerhalb dieser Höhle sind einige Edelsteine, und am wichtigsten, diese rote Libelle.
Wolke 9

Gefundener Grayson:
Das Bekommen von Grayson kann ein wenig schwierig sein. Um Grayson zu bekommen, müssen Sie die Fliegen Riptocs Herausforderung an der Wolke 9 gewinnen.

Gefundener Iceboy:
Iceboy ist eine Orange färbte Libelle, die auf dem Durchgang zwischen dem Gebiet gefunden werden kann, das den dritten Laser und den vierten Laser auf der Wolke 9 hat.

Margaret
wo Sie über Wolke 9 herrschen und zu den Drache-Bereichen zurückkehren können. Nachdem Sie aus dem Pfad auf der anderen Seite kommen, die Wand des Gebäudes untersuchen, wo Sie eine Leiter sehen die bis zu einem heimlichen Zimmer führt. Nehmen Sie die verschiedenen Getriebe, Pfade und Leitern um zur Spitze dieses Zimmerszu kommen, und dann springen Sie herraus und zu Ihrer linken befindet sich hinteren, draußeneinen einsamer Pfad. Folgen Sie ihm.

Schober:
Aktivieren Sia alle Laiser auf Wolke 9 und reden Sie dann mit dem Bär.

Savino Gefunden:
Im Gebiet, wo der zweite Laseri st, ist ein Regenbogen-Pfad gelegen Dort befindet sich die gelbe Libelle genannt Savino.

Sylvia Found:
Um Sylvia zu bekommen, gehen Sie zum Gebiet der Wolke 9, wo der dritte Laser ist.Springen Sie auf die Säulen in der Mitte des Gebiets um gleiten können? Klar weil ist der Tat auf einer der Säulen diese grüne Libelle wartet.,

Gans:
Um Gans zu bekommen, müssen Sie den ganzen Weg durch die Wolke 9 Bühne bekommen. Gehen Sie hinten, wo das Portal zurück zu den Drache-Bereichen ist, und diesen Durchgang auf die andere Seite nehmen. Untersuchen Sie die Wand neben der Tür, wenn Sie herauskommen, um eine Leiter zu finden, die in ein heimliches Zimmer führt. Innerhalb dieses Zimmers ist die rote Libelle

Takehiro:
Um Die Libelle Takehiro zu bekommen, müssen Sie die Sturmwolke-Herausforderung im vierten und endgültigen Teil der Wolke 9 Sektor gewinnen.

Tashistation

Tashistation , wird in der Wolke 9 Sektor in einer der Herausforderungen erhalten. Um ihn zu bekommen, spielen Sie den Zeitangriff II Herausforderung und Gewinn, u

Gefundener Tweedle:
Um Tweedle zu bekommen, schützen Sie erfolgreich den Aufgedunsenen Palast vor Luftschiffen in der Aufgedunsenen Palastherausforderung.

Affenkloster

Cueburt:
Um Cuebert zu bekommen, müssen Sie die Friedliche Gleiten-Herausforderung gewinnen, die am Affe-Kloster gelegen ist Nach dem Gewinnen des ersten von den zwei Ereignissen erhalten Sie Cueburt

Junges Mädchen:
Je nachdem, wie Sie darauf schauen, ist Junges Mädchen entweder am Anfang des Affe-Kloster-Gebiets, oder am wirklichen Ende. Sobald Sie die Tür öffnen im Gebäude am Anfang des Gebiets b ist Junges Mädchen leicht zu bekommen, weil diese grüne Libelle gerade auf der anderen Seite der Tür richtig ist.

Gefundener Tänzer
Um Tänzer zu bekommen, müssen Sie die Friedliche Gleiten-Herausforderung gewinnen, die sich im Affen-Kloster befindet. Nach dem Gewinnen der zweiten Herrausforderung bekommen Sie die Libelle.

. Schäumend
Wenn Sie das Affe-Kloster-Gebiet beginnen, springen Sie von der kleinen Startplattform den ganzen Weg unten zum Hauptgebiet des Klosters. Auf diesem Gebiet, direkt am Anfang, vor dem großen Gebäude ist eine gelbe Libelle, die ringsherum fliegt. Das ist Schäumend.

Gaku:
Im zweiten Hauptgebiet des Affe-Klosters, nachdem Sie die erste Kanone schießen. Nach niederschießen alle drei und das Abnehmen der Kanone kam Sparx herunter und belohnt Sie mit Gaku
Holly
Um die Libelle zu bekommen, müssen Sie am Ende des ersten Gebiets im Affe-Kloster sein. Nachdem Sie die Kanone verwenden, um die drei Eiskappen zu zerstören, auf dem Pfad zurückkehren, wo die Eiskappen,und der Pfad ist/waren. Ein Sprung über den Abgrund und das Gleiten zur einsamen Plattform über den Weg

Jewelwing:
Um Jewelwing zu bekommen, müssen Sie alle fünf Yetis im Affe-Kloster-Gebiet mit Ihrem Flamme-Atem von den Eisblöcken befreien, innerhalb deren sie gefangen sind Nachdem Sie das tun, zurückgehen und mit dem Yeti sprechen, den Sie ursprünglich sahen, wer Sie bat, seine Freunde zu befreien. Sie erhalten Jewelwing

John Found:
Um John zu bekommen, gewinnen Sie einfach die Fabrikzerstörungsherausforderung am Affe-Kloster.

Schatten
Das Bekommen des Schattens ist ziemlich einfach, weil diese kleine Libelle Am Anfang des Affe-Kloster-Gebiets, die Tür des Gebäudes vor der Startposition durchgehen Sie, und wenn sich der Pfad gabelt, gehen Sie Recht. Er ist direkt in den kleinen Sodomiten, verwenden Sie gerade Ihren Luftblase-Atem, um ihn festzunehmen.

Jung
Im Affe-Kloster gibt es eine Schatz-Truhe in der Nähe vom Anfang des Gebiets, die abgeschlossen ist Sie finden den Affe-Schlüssel, der auf einer einsamen Plattform allein liegt. Mit diesem Schlüssel, gehen Sie zur Schatz-Truhe zurück und verwenden Sie den Schlüssel, es zu öffnen. Innerhalb der Truhet ist die Libelle Jung

Honigmoor

Wasserlinse
Im Gebiet, das den dritten Honig Noch umgibt, und Fordern zuerst Portal im Honigsumpf-Gebiet Heraus, eine mysteriöse Zahl bemäntelt in rot und weiß wird im Gebiet sein. Nähern Sie sich ihm, und ihm \'ll laufen davon. Laufen Sie hinter ihm her und entweder rammen Sie ihn oder schießen Sie ihn mit Ihrer Flamme oder Elektrischem Atem, und ihm \'Ll-Reise und Fall, die Libelle genannt die Wasserlinse fallen lassend.

Gori
Auf demWeg, wo wir den fünften von sechs Honey Stills finden.gibt es eine Reihe von Plattformenspringen Sie von Plattform zu Plattform, bis Sie die fragliche Libelle sehen.

Clubtail
Um Clubtail zu bekommen, schlagen Sie die Biene in der Honiggleiten-Herausforderung.

Lilie
Um Lilie zu bekommen, gehen Sie zum Gebiet, wo der fünfte vom sechs Honey Stills ist. Dort ist ein Kerl der Sie bitten wird, die Felsen hinter ihm zu verwenden, um die fünf Bienenkörbe im Gebiet niederzuschlagen. Wenn Sie diese Aufgabe für ihn erfolgreich erledigen,und wieder mit Ihm sprechen, werden Sie mit Lilie belohnt!

Pliskin
Um Pliskin zu bekommen, müssen Sie die Klebrige Sumpf-Schießerei-Herausforderung im Honigsumpf-Sektor erfolgreich durchbringen.

Russell
Er ließ sich auf einer Holzplattform abgesondert von einem Gerüst nach dem ersten Herausforderungsportal (und dem dritten Honig ) im Honigsumpf-Gebiet nieder. Klettern Sie das Gerüst hinauf und Sie finden in ihn leicht. Er ist rechts im Pfad.

Suzuki
Suzuki ist in der Nähe vom ersten Herausforderungsportal im Honigsumpf-Gebiet, auf dem Pfad der uns zur Klebrigen Sumpf-Schießerei-Herausforderung bringt. Es gibt Bäume im Gebie diagonal links vom Herausforderungsportal ist derjenige, wo Suzuki ist. Schauen Sie hinter diesem Baum, um die Rot-Orangenlibelle zu finden.

Taka:
Der Hauptinhalt dessen, dass wir im Honigsumpf sind, soll den sechs Honey Stills um das Gebiet abstellen. Nach dem Schließen des sechsten wird dort jemand stehen.. Sprechen Sie mit ihm, nachdem der sechste Honig abgestellt wurde.

Tim
Der Schlüssel ist in dem Baumbaldachinen. Mit diesem Schlüssel, gehen Sie zum oberen Gebiet dessen, wo der fünfte von sechs Honey Stills ist. Am Ende einer langen Reihe von Plattformen wird eine Schatz-Truhe auf Sie warten. Mit dem Honigschlüssel wird diese Schatz-Truhe automatisch geöffnet.

Zwan:
Die rote als Zwan bekannte Libelle ist leicht zu finden. Im Gebiet im Anschluss an den vierten Honig gibt es Blumen, die als Plattformen dienen, wie Sie hinuntergehen. Eine dieser Blumenplattformen hält die rote Libelle fraglichen Zwan.

Diebeshöhle

Atsuki:
Das gefährliche Plattform-Springen. Dort ist eine kleine verborgene Plattform weit unter den anderen Plattformen, mit Wasser, das davon tropft. Dort

Charlotte ?
Um Charlotte zu finden, müssen Sie zuerst in der Kreisfläche nach dem Erreichen dieses Fußbodens über einen Heber in der Nähe vom Anfang der Bühne sein. Wenn Sie im Anschluss im Kreis durch den fünften und sechsten Zauberer wir töten. Irgendwie wenn Sie Ihren Weg und ringsherum auf den Plattformen beigefügt den Wänden in diesem Gebiet verarbeiten, wird die letzte Plattform scheinen das Ende ..., aber der Blick zur Mitte des Zimmers zu sein. Einige hängende Plattformen werden dort sein. Sie \'ll finden einen Edelstein, einen Extralebensschmetterling, und am wichtigsten, Charlotte die Libelle.

Coppertop:
Um Coppertop die Libelle zu gewinnen, müssen Sie den Zeitangriff III Herausforderung in dem Diebeshöhlensektor gewinnen.

Morpheus:
Um Morpheus zu bekommen, müssen Sie die Elektrische Pol-Plattform-Herausforderung der Diebeshöhle gewinnen.

Jordan:
Um Die gelbe Libelle genannt der Jordan zu bekommen, müssen Sie sich dem großen Abgrund nähern, nachdem Sie den sechsten Zauberer in der Diebeshöhle ermorden. Über diesen großen Abgrund sind Pendel, und zwischen jedem Pendel ist eine Plattform. Auf der allerersten Plattform ist Jordan.

Schläger:
Schlüssel auf der SchatzTruhe auf der Plattform hinten und über dem Startgebiet zur Diebeshöhle. Sobald Sie den Schlüssel haben, töteten Sie alle zehn Zauberer im Gebiet, dann Ihr Weg zurück zum Anfang des Gebiets arbeiten. Heber werden dort sein, so dass Sie zur Schatz-Truhe kommen, Ihren Dieb-Schlüssel verwenden, und diese besondere Libelle zu bekommen .
Marta

Um Marta zu bekommen, müssen Sie die Eisatem-Herausforderung II in der Diebeshöhle vollenden, der auf den oberen Plattformen am Ende der Diebeshöhlen-Sektors gelegen ist.

Martin
In einem der letzten Gebiete der Bühne gibt es eine Reihe von Plattformen, die die Wände umarmen, während es größtenteils Plattformen unten auf dem Hauptfußboden gibt. Sie kommen zu diesen Plattformen über einen Heber. Auf Ihrem Pfad durch die Plattformen ist Martin.

Mickey
die zehn Zauberer töten, die das Gebiet mit ihren magischen Perioden plagen. Nachdem Sie sie alle töten, mit dem Dieb-Stehen außerhalb des Portal zurück zu den Drache-Bereichen sprechen.

Neo
Um Neo die Libelle zu gewinnen, müssen Sie die Rasse die Dieb-Herausforderung ain der Diebeshöhle gewinnen. Lernen Sie den Kurs gut und die Fliege dadurch wie ein wahrer Meister, und Sie werden mit dieser Libelle zu belohnend.

Saulerd-Dschungel

Bonky
Um Bonky zu bekommen, sprechen Sie mit dem Wissenschaftler in der Nähe vom Ende des Dschungels. Er bittet Sie, dem Dieb über die Lava zu jagen und seine Laboratorium-Ausrüstung zurückzubekommen. Machen Sie sich geschützt zur Lava und suchen Sie nach diesem Feind. Sobald Sie ihn ermorden, zurückgehen und mit dem Wissenschaftler sprechen erhalten Sie die Libelle.

Doompa:
Doompa wird auf den oberen Laufstegen des Zimmers mit den fünf Bildsäulen darin in der Nähe vom Anfang des Dschungels sein. Es ist durch einen durch einen Silberdinosaurier geschützt. Ermorden Sie diesen und dann jagen Sie dieser grünen Libelle

Jason
Sie können Jason vom Wissenschaftler in der Nähe vom Ende des Dschungels bekommen. Er rekrutieren Sie, um die Superdinosaurier zu töten, die seine Laboratorium-Materialien stahlen. Töten Sie alle acht Feinde über die Lava (den Lava-Schutz verwendend, den er Ihnen zur Verfügung stellt), und bringen Sie alle Stücke dem Wissenschaftler zurück.

Jean Marc
Jean Marc wird in der Schatztruhe mit einem Schädel darauf gelegen rechts vom Eingang ins Gebäude am Anfang des Dschungels sein. Sie brauchen den Dschungel- Schlüssel, um diese Schatztruhe zu öffnen. Sie finden den Schlüssel innerhalb des Gebäudes, in dem die Schatztruhe davor ist. Eine Bildsäule hält ihn. Sobald sie den Schlüssel haben kommen Sie die Truhe öffnen um Jean Marc zu bekommen!

Karen
Um Karen zu bekommen, gewinnen Sie die Elektrische Atem-Herausforderung II am Dschungel. Herausforderungsportal ist in einer Scheune zwischen zwei Gebäuden unter einer Brücke. Gehen Sie das Herausforderungsportal durch, und acht Elektrische Pole erscheinen. Zünden Sie sie alle in der gegebenen Zeit an, und Karen ist ihre

Mitch:
Mitch ist eine gelbe Libelle, die um die Lava in der Nähe vom Ende des Dschungels fliegt. ( das Gebiet, wo der Wissenschaftler Ihnen den Lava-Schutz anbietetGehen Sie durch dieses Portal, um zu gewinnen Schutz, und dann ausgehen und verlassen. Die gelbe Libelle fliegt ringsherum in diesem Gebiet,

Saji
Sie gewinnen Saji die Libelle, indem Sie die Lava-Gleiten-Herausforderung im Dschungel gewinnen

Scarlett
Um Scarlett zu bekommen, müssen Sie das Bildsäule-Edelstein-Geheimnis im ersten großen Zimmer im Gebäude am Anfang des Dschungels erfolgreich lösen. Die Ordnung, dass Sie die Bildsäulen Edelsteine mit Ihrem Flamme-Atem anzünden müssen, ist: Rot, Grün, Blau, Purpurrot, und Gelb.Libelle wird von den Grenzen einer großen Bildsäule im Zimmer zu einer kreisförmigen Plattform in der Mitte des Zimmers teleportieren.

Kaninchenbau
Um Kaninchenbau zu bekommen, müssen Sie zur Spitze des Turms in der Turm-Probe-Herausforderung im Dschungel kommen. Bringen Sie erfolgreich die verschiedenen Fallen durch, die der Turm an Ihnen und Aufstieg zur Spitze werfen muss. Sprechen Sie mit dem Wissenschaftler dort.

Schwach
Die primäre Mission im Dschungel ist, die elf Dinosaurier im Gebiet zu töten. Wenn Sie das tun, mit dem Wissenschaftler am Ende des Dschungel-Sektors sprechen dann erhalten Sie Schwach

viel Spaß beim spielen...
babyjuju89
Erster Beitrag

Beitragvon babyjuju89 » Mo 27. Dez 2010, 13:30

hey =)
Ich hab ne frage zum Level Affenkloster. Ich steh grad auf der Plattform wo man den Schlüssel zur Schatztruhe findet..-...ich hab etz des problem dass ich, wenn ich zum dem komischen Haus hoch will immer von den Eisplatten runterfall, ich finde dass der Abstand der Platten übelst groß is..ich schaffs bis zur 2ten Platte und die 3te erreich ich grad so, fall am immer kurz vorher runter? :mad: Muss ich mit den Platten irgendwas machen oder bin ich einfach zu dumm?? lool
Flocke16

Beitragvon Flocke16 » So 6. Feb 2011, 17:48

Hallo :)
Ich habe mal eine frage und zwar wie komm ich zu dem schlüssel für die schatztrue im affenkloster?
Lexy5

Beitragvon Lexy5 » So 1. Apr 2012, 12:57

ich habe eine Komplettauflösung/Geschichte des spiels ihn DEUTSCH von mir selber übersetzt einige wörter konnte ich nicht übersetzen aber das meiste ist auf Deutsch :

Willkommen beim walkthrough-Absatz des Führers. Dies ist ein vollständiges, eingehendes und umfassendes Spiel-durch vom ganzen Spiel Schritt für Schritt so dass Sie durch dieses Spiel in einer rechtzeitigen und simplen Art kommen können.

Der Anfang
Wie das Spiel beginnt, sind Sie zu einer Feier an Drachenreichen gebracht. Hier lernen Sie etwas vom Komplott und dann kommt Ripto, der böse böse Typ im Spiel, und stiehlt die Libellen von Drachenreichen, sie überall in neun verschiedenen Regionen verstreuend. Die Prämisse hinter dem Spiel soll sie alle zurück bekommen.

Nachdem Ripto geht, werden Sie auf Ihrem Weg sein, die gebrachten Libellen zu retten und das Drachenreich zu retten!

Willkommen bei den Drachenreichen
Wie Sie sich im Drachenreich finden, bewegen Sie ein bisschen um und gewöhnen Sie sich an die Kontrollen. Dann beginnen Sie, herumzugehen und zu erkunden. Recht vor wo Sie den Bereich, eine Sache beginnen wird dort sein. Dies ist die Blasenrune und gibt Ihnen Blasenatem, sobald Sie es zur Drachenstatue bringen. Bianca erscheint und erklärt, dass der Blasenatem verwendet wird, um die streunenden Libellen zu fangen, die wir einfangen müssen, und Sie dann frei sind, um sich wieder zu bewegen. Geradeaus von, wo diese Rune gefunden wurde, ist die Statue, zu der wir gehen müssen. Gehen Sie an diese Statue und voila heran! Blasenatem wird Ihnen erwiesen, so dass Sie Libellen einfangen können

Quelltext:
Sobald das getan ist, erkunden Sie die Umgebung und sammeln Sie irgendwelche und alle Edelsteine, auf die Sie stoßen. Sparx erklärt Ihnen, welche Edelsteine sind und wie, wenn Riptos Armee durchkommt, um vom Dragon-Finanzministerium zu stehlen, sie lassen oft Edelsteine fallen. Wir müssen das, was wir können, (7. 000 überall in dem ganzen Spiel) sammeln und es an die Drachenältesten zurückgeben! Am bedeutendsten jedoch gibt es mit Ihrer neuen Blasenatemtechnik eine Libelle, die wir einfangen müssen. Drehung herum und Kopf stützen zum Eingang des Bereichs. Links von dem Eingang (wenn Sie sich mit der Tür konfrontiert sehen) sehen Sie eine grüne Libelle herumwandern. Von weit, auszurüsten den Blasenatem und heranzugehen an die Libelle. Nehmen Sie ihn mit dem Blasenatem gefangen, bevor er Sie sieht und flüchtet, und Toons, die erste Libelle, die wir einfangen, wird Ihres sein!

Nach dem Gefangennehmen des so kleinen Typen erkunden Sie den Rest des Hauptbereichs, um mehr Edelsteine zu sammeln. Um diesen Bereich herum, während Sie erkunden, sehen Sie, dass unmündige Kreaturen Futter genannt werden. Diese entzückenden kleinen Tiere können mit einem Kopfende oder mit einem Angriffsatemangriff zerstört werden, und sie lassen einen Schmetterling frei. Diese Schmetterlinge heilen Sparx, wenn er sie konsumiert (wenn er beschädigt wird). Versuchen Sie, eines hiervon zu zerstören, Futter und zu sehen für sich!

Sobald dies getan ist, stützen Drehung herum und Kopf in Richtung des Eingangs in den Bereich. Rechts von dem Eingang sehen Sie Ihren großen und schlanken Freund Hunter dort. Er hat gegangen, um Sie einige kühle Techniken wie die Gleittechnik (durch das zweimal Anzapfen von X) und dann die Gleittechnik (durch das zweimal Anzapfen von X und das Beenden davon mit einem Hahn vom Dreiecksknopf) zu lehren. Folgen Sie ihm, wie er springt von, Stelle um zu stellen. Reden Sie schließlich für das dritte Mal mit ihm, und er beglückwünscht auf und zu geben Ihnen Blasen, Libellennummer zwei! Süßes Geschäft!

Darauf ist sehr gleicher Sims ein Herausforderungsportal auch (wie Sparx Ihnen erklärt). Durch dieses Portal zu gehen, beginnt mit einer Herausforderung oder Minispiel, in der, wenn Sie erfolgreich schlagen, es, Sie mit einer Libelle belohnt wird! Diese besondere Herausforderung wird die Flammenatemherausforderung genannt. Siehe den Herausforderungsabschnitt zwecks Informationen, wie man diese Herausforderung erfolgreich passieren kann. Diese Herausforderung zu passieren, holt Ihnen Jeet, Libellennummer drei!

Ok jetzt steuern Sie zurück darauf zu, wo wir diesen Bereich gründen, und gehen Sie nordwärts zum hügeligen Bereich hier. Gehen Sie sich ansammelnde Edelsteine entlang. Geradeaus nach dem Bekommen eines gewissen Betrags den Hügel hinauf sehen Sie einen Drachen. Ignorieren Sie ihn zunächst hinauf die Hügel und machen Sie hinauf sie weiter und sammeln Sie alle Edelsteine, wie Sie gehen. Wenn Sie diesem Bereich um folgen, Sie werden in einem Korridor voll von Edelsteinen sein, aber es führt zu einer Sackgasse, an der wir nicht vorbeigehen können, doch ( eine andere von diesen Sackgassen sind auf der anderen Seite des Bereichs, wo mehr Edelsteine gefunden werden können ). Sammeln Sie die Edelsteine hier und kommen Sie dann zum Hügel zurück. An das obere Ende, womit meiste zeigen, springen Sie zum mittleren Säulenbereich wo Ihr Freund rundlich wird sein. Sammeln Sie die Edelsteine oben an hier, und zu reden zu rundlich. Schiffen Sie dann die Säule aus er ist oben, und zurückzugehen zu den Hügeln. Approach the large Dragon 3( name Miyagi), and he will öffnen das portal for you to go to the Dragonfly Dojo

Willkommen bei der Libelle Dojo! Wie Sie zu diesem Bereich kommen, Zoe (eine Fee offensichtlich), sagt Ihnen, dass die Drachenmeister des Bereichs alle (von Riptos böser Armee) eingefroren werden und dass sie aus aufgetaut werden müssen. Das ist Ihr allgemeines Ziel hier. Aber mit 700 Edelsteinen und 10 Libellen, die hier auch zu bringen sind, gibt es natürlich eine Menge hier überall zu tun.

Nachdem Zoe mit Ihnen redet, gewinnen Sie Steuerung von Spyro wieder. Das erste des ersten Dings - in der Anfangshütte Sie sind, Taschenlampe alle vier Lehmtöpfe, in dem Zimmer, vier Gray zu bekommen, Edelsteine je fünf Edelsteine werter. Es ist ein guter Anfang. Vor dem jedoch Auftauen aus des ersten Drachenmeisters drehen Sie hinter der Anfangshütte herum und gehen Sie hinter ihr. Bekommen Sie die Edelsteine hier zurück und werden Sie dann links. Verfolgen Sie die Bühnen weiter, wie sie sich dort neben der Anfangshütte warm anziehen. Es ist viele Edelsteine oben an hier zu bekommen. Oben hier ist das, wo wir unseren ersten Feind auch treffen. Diese Springen schwarze Feinde (die ich liebevoll den kriegerischen Künstler nenne) springen überallhin und versuchen, Sie zu hacken und zu treten. Verwenden Sie Ihren Flammenatem einfach, um sie zu schicken, es ist so leicht. Nach dem Heraufbekommen all der Edelsteine im Bühnenbereich gehen Sie hinunter zurück und kreisen Sie über die Rückseite der Anfangshütte. Ergreifen Sie mehr Edelsteine, und Sie stoßen auf eine orange Libelle. Mit der Blasenatemtechnik holen Sie, wie nahe bei, diese Libelle, wie Sie können, und verwenden Sie es auf der Libelle. Sie haben Steffi, Libellennummer vier, gefangengenommen! Süße!

Nach dem Bekommen von Steffi und den Edelsteinen hinter und um herum die Anfangshütte gehen Sie an den eingefrorenen Drachenmeister heran. Verwenden Sie Ihren Flammenatem auf dem Eisblock, um ihn aus aufzutauen, und er redet mit Ihnen. Sein Name ist Bruce, und er redet mit Ihnen ein bisschen. Er erbittet, dass Sie den Rest der Drachenmeister in der Libelle Dojo befreien und die Region in seinem einmal friedlichen Zustand wiederherstellen. Um Ihnen auszuhelfen und seinen Dank und seine Steigerung zu zeigen, eröffnet er einen neuen Bereich, damit Sie erkunden. Wo seine magischen Kräfte zur Tür (über die Brücke zu Ihrem Recht) aufgehen, gehen Sie dorthin und treten Sie durch die Tür ein. Vergewissern Sie sich nur, dass Sie alle Edelsteine der Eingang und die Brücke, et cetera, bekommen. Einmal in der Tür, will ein neuer Feind ein Stück von uns bekommen, die ich einen Stabsmeister nenne. Diese Typen benutzen ein Bo-Personal als ihre Waffe, aber sie sind nichts sich zu sorgen, selbst wenn Sparx Ihnen sagt, dass der Gebührenangriff nicht auf ihnen verwendet werden kann. Taschenlampe, um die herum der Stab dem Korridor vor Ihnen mit Ihrem Flammenatem beherrscht und dann folgt, wie es hinuntergeht und wickelt. Ergreifen Sie die Edelsteine aus im Freien und aus den verschiedenen Töpfen, wie Sie gehen. Töten Sie das kriegerischen Künstlerrecht vor dem Ende des Korridors, wo Sie eine Fee treffen, die Ihren Fortschritt rettet!

Vom Punkt wo ist Ihr Fortschritt automatisch Sicherung, aussteigen vom Hauptpfad und Kopf in Richtung Ihrer linken Seite. Sammeln Sie die massiven Maße an Edelsteinen hier (beide aus im Freien und in Töpfen und Töpfen) und töten Sie Feinde, auf die Sie stoßen, hier auch. Vergewissern Sie sich in allen Gletscherspalten und allem Dingsbums für die Edelsteine und Töpfe nachzusehen, die Edelsteine halten! In den Norden dieses Bereichs finden Sie, dass eine grüne Libelle herumfliegt. Sein Name ist Schellack, und er ist Ihres, sobald Sie an ihn herangehen und ihn mit Ihrem Blasenatem gefangennehmen. Nach dem Bekommen des Schellacks gehen Sie an die Hütte in den Norden des Bereichs heran, wo zwei kriegerische Künstler und ein Stabsmeister auf Sie warten. Verbrennen Sie alle drei von ihnen (zu einem Chip) und sammeln Sie Edelsteine in diesem Zimmer. Dann verlassen Sie diese Hütte mit dem Drachenmeister und setzen Sie Umkreisen des Zentrenhauses fort mit ihm . . .

Fahren Sie fort, herumzugehen, Edelsteine zu bekommen und Feinde zu töten, wie Sie gehen. Wenn Sie um die Hütte herum zurückkommen, stoßen Sie auf einen jungen Drachen, der seinen Drachen in einem Baum verlor. Wir müssen es (schließlich) für ihn zurückbekommen, aber wir brauchen Eisatem, um es zu tun, und wir haben das noch nicht, So. . fortfahren weiter. Vergewissern Sie sich jeden Edelstein auf der Bodenebene zu bekommen und dann nach rechts zu gehen Seite des Bereichs, wo es einige Bühnen, aufwärtsgehend, sind. Diese sumpfigen Bühnen haben hohe Gräser, die einige Edelsteine verbergen, die Sie bekommen müssen. Ergreifen Sie, was auch immer auf jenen Bühnen ist, soweit Edelsteine gehen, und vergewissern Sie sich die elektrische Rune oben an dort auch zu ergreifen! Dann steigen Sie von diesem Bereich aus und gehen Sie schließlich an die Zentrenhütte heran, wo sich der eingefrorene Drachenmeister befindet. Nahe dem Eingang zur Hütte finden Sie einen Stabsmeister. Erschlagen Sie ihn und nehmen Sie dann die Hütte auf. Zerstören Sie alle vier Töpfe, um das Zimmer, einige Edelsteine zuerst zu machen, herum, hinauf Bühne und, bevor Sie ihn aus auftauen, springen Sie aus der Hütte heraus zum Hoch hinauf sie zu Ihrer linken Seite. Töten Sie den kriegerischen Künstler dort und ergreifen Sie, was auf dieser Bühne ist. Sprung und Gleiten zur nächsten Bühne. Dann blicken Sie zur nächsten Bühne mit einigen Töpfen darauf voraus. Springen Sie, gleiten Sie auf diese Bühne und schweben Sie dann auf sie. Ergreifen Sie die Edelsteine oben an dort, zu zerstören die Töpfe für mehr Edelsteine und zur nächsten Bühne mit Hilfe desselben Sprungs, Gleitens zu springen und zu schweben dann Technik. Hier finden Sie einen goldenen Edelstein und ein Herausforderungsportal. Gehen Sie durch das Herausforderungsportal und machen Sie sich auf Ihren Händen bereit, einige Herausforderungen zu haben.

Es gibt zwei Herausforderungen, während in diesem Portal. Beide von diesen Herausforderungen sind gedeckt im Herausforderungsabsatz des Führers ( und zu vertrauen mir, Sie brauchen eine Führung mit ihnen beiden . . . sie sind harte Nüsse ). Sie sind der Zeitangriff und machen ein Wettrennen mit dem Ninjas. Für Ihre Schwierigkeiten bei diesen zwei schwierigen Herausforderungen werden Sie mit zwei neuen Libellen - Yojimbo und Rashoman - belohnt. Erinnern Sie sich für Hilfe bei diesen Herausforderungen sehen die Herausforderungsabschnitte, bitte!

Zurück bei Libelle Dojo haben wir schließlich vor, den zweiten Drachenmeister in dieser Region aufzutauen. Gehen Sie an den Block des Eises in der Mitte des Regions- und Verwendungsflammenatems darauf heran. Sie befreien den Drachenmeister mit dem Namen Jackie. Er redet mit Ihnen ein bisschen und, um seinen Dank zu zeigen, eröffnet ein neues Bereichsrecht hinter ihm, wenn er bald danach verschwindet. Sobald dieser neue Bereich offen ist, gehen Sie an den Eingang heran töten Sie die zwei kriegerischen Künstler und den Stabsmeister dort, und gehen Sie in den nächsten Bereich. Folgen Sie diesem linearen Korridor und sammeln Sie den merkwürdigen Edelstein hier und dort, wie Sie gehen, bis Sie zum Ende kommen, wo eine Spalte den Pfad im Jahr einhalb teilt. Auf der anderen Seite der Spalte ist eine andere Hütte mit einem eingefrorenen Drachenmeister innen. Überqueren Sie nur die Spalte mit Hilfe der Gleittechnik, um zur anderen Seite zu kommen. Töten Sie den Stabsmeister schnell dort und beginnen Sie dann, die herumliegenden Edelsteine zu sammeln. Gehen Sie an die Hütte heran ( torching die Töpfe innen für einige Edelsteine ) und aufzutauen dann aus den Drachenmeister. Diese Name ist Düsenflugzeug, aber leider schießt er gerade (das Wortspiel entschuldigen) ohne jede Art von Belohnung. Rechts von wo Sie den Drachen befreiten sind Geldsäcke, das habgierige Geld hungriger Narr. Rede vor ihm und er bitten um 200 Edelsteine, um Ihnen zu erlauben, die breite offene Spalte vor Ihnen zu überqueren. Bezahlen Sie ihn (wir haben nicht eine andere Wahlmöglichkeit), und er bringt drei Bühnen dazu, über der Spalte zu erscheinen.

Mit diesen neuen Bühnen springen Sie über die Spalte zur anderen Seite. Hier ergreifen Sie die Edelsteine überall und töten Sie die Feinde. Recht vor Ihnen ist eine Hütte mit dem vierten der fünf innen eingefrorenen Drachenmeister. Lassen Sie es zunächst in Ruhe und holen Sie die Edelsteine bei den vier Töpfen innerhalb der Hütte und überall darin ab. Rechts von der Hütte ist eine kleine grasige Ebene über eine kleine Spalte mit einigen Edelsteinen darauf. Springen Sie darüber zu dieser grasigen Ebene mit Hilfe der Gleitfertigkeit und ergreifen Sie die Edelsteine überall hier. Auf dieser kleinen Bühne fliegt eine grüne Libelle herum. Sorgfältig laufen Sie bis zu ihm und verwenden Sie Ihren Blasenatem, um es zu fangen, und schicken Sie es den Drachenreichen zurück. Diese Libelle wird die Morgendämmerung genannt. Sobald diese Libelle eingefangen ist und all die Edelsteine hierher bekommen sind, springen Sie zurück zur Bühne mit der Hütte darauf. Nehmen Sie die Hütte auf und verwenden Sie Ihren Flammenatem, um das Eis zu schmelzen, und befreien Sie den Drachen hinauf Meister mit dem Namen Toshiro. Er redet mit Ihnen und dafür, dass er ihn vom Eis befreit, öffnet die Tür über die Brücke hinter ihm

Nachdem Sie sich vergewissern, dass Sie keine Edelsteine im Bereich vermisst haben, gehen Sie an die Brücke heran. Erschlagen Sie beide Stabsmeister auf der Brücke und ergreifen Sie die Edelsteine auf der anderen Seite. Dann nehmen Sie den Korridor auf. Einmal hier, bemerken Sie, dass eine rote Libelle herumfliegt. Diese Name ist Schlacke, und Sie sollten diese nicht vermissen (da es ziemlich offensichtlich ist, lässt er eine riesige rote Spur zurück, wenn er fliegt). Nehmen Sie ihn mit Ihrem Blasenatem gefangen und fahren Sie dann fort, um sich ansammelnde Edelsteine im Korridor herum zu gehen. Gehen Sie den Korridor hinunter, und Sie stoßen auf ein anderes Herausforderungsportal. Nehmen Sie das Herausforderungsportal auf, wo Sie den Tank tun können, der Stadienherausforderung trainiert. Sie können den Herausforderungsabsatz des Führers für mehr darauf sehen, aber, diese Herausforderung zu gewinnen, holt Ihnen Junges die Libelle.

Zurück im Korridor folgen Sie dem Korridor unten und sammeln Sie Edelsteine aus im Freien und aus den Töpfen dort. Folgen Sie diesem ganz um und töten Sie den Stabsmeister dort. Sammeln Sie die Edelsteine aus den Töpfen in jeder Ecke, die den Eingang auf der Außenseite und dann Sprung und Gleiten über der Spalte dort zur anderen Seite flankiert. Einmal hier, zu sammeln Edelsteine und zu verwenden Ihren Blasenatem, um die rote Libelle einzufangen, die um dort herum fliegt, benannt bedeckt. Nach dem Einfangen dieser Libelle laufen Sie den hinunterführenden Korridor hinunter und sammeln Sie die verschiedenen Edelsteine dort. Dann laufen Sie diesen Korridor hinauf zurück und machen Sie weiter hinauf, wie es wickelt. Sammeln Sie die Edelsteine, wie Sie gehen und an die Hütte herangehen, mit dem fünften und letzten eingefrorenen Drachenmeister darin. Töten Sie die verschiedenen Feinde, die die Hütte umgeben, und ergreifen Sie die Edelsteine im Bereich. Dann, unthaw der letzte Drachenmeister mit dem Namen Chow-Chow. Er dankt Ihnen für Ihre schwere Arbeit und belohnt Sie mit Roxie die Libelle! Süße! Von dort ist es Zeit, die Ebene zu beenden. Gehen Sie eine Ebene von wo wir Chow-Chow und Blick auf der großen Spalte retteten hinunter. Springen Sie über dazu, wo Sie das Portal sehen können, das von hier führt. Vor dem Gehen durch das Portal laufen Sie den benachbarten Korridor hinunter und sammeln Sie die Edelsteine dort. Wenn Sie all die Edelsteine in den Libellen Dojo haben, steckt ein "700/700" Zeichen auf den Bildschirm und lässt Sie wissen, dass Sie alle Edelsteine im Bereich haben. Wir haben neun der zehn Libellen hier auch. Wir brauchen den Eisatem, bevor wir die zehnte bekommen. Also steuern Sie auf dieser Notiz zurück auf die Drachenreiche durch das Portal zu. Gute Arbeit!

Hinweis: Wir haben nur neun Libellen hier, und es gibt zehn. Wir brauchen die Eisatemfähigkeit (wie es mit den kleinen Drachen tun muss, die ihre Drachen verloren), um die letzte Libelle zu bekommen. Nein sorgt sich doch, folgen Sie dem walkthrough, und wir werden zurück hier sein an der ersten möglichen Chance.

Willkommen zurück bei den Drachenreichen! Mit der elektrischen Rune von der Libelle Dojo soll unsere erste Bestellung des Geschäfts es für die elektrischen Atemtechnik einlösen. Um dieses zu tun, gehen Sie an die Drachenstatue heran, wo wir unsere Blasenrune verwendeten, um die Blasenatemtechnik zu bekommen. Der Drachengeist nimmt Ihre elektrische Rune, erweist Ihnen den elektrischen Atem, und wir sind dann frei zu Hause. Damit jetzt erfuhr, dass es Zeit ist, dass wir auf den nächsten Teil des Spiels zusteuern. Wenn Sie zum Anfangsbereich des Spiels liegen (wo wir zuerst, so dass sich Ihr Rücken mit der Drachenstatue konfrontiert sieht, begannen), leiten Sie Recht. Springen Sie herunter und überqueren Sie das Fluss- und Unterhaltslaufen nach rechts, bis Sie zum gewundenen Pfad kommen. Sie hätten die Edelsteine hier hinunter schon bekommen sollen, aber das ist in Ordnung. Halten Sie Tun diesen Pfad hinunter, bis Sie zu einem Tor kommen. Dieses Tor hat ein Schloss darauf, und dieses Schloss hat einen Blitzbolzen darauf geätzt. Verwenden Sie Ihren elektrischen Atem und schießen Sie das Schloss, das das Schloss zerstört und das Tor öffnet.

Nachdem das Tor eröffnet ist, folgen Sie dem Pfad und sammeln Sie die Edelsteine, wie Sie gehen. Der Pfad geht schließlich in eine Lichtung auf gelblich (wo der Boden in Farbe ist). In dieser Lichtung erkunden Sie die Umgebung ( außer noch nicht aus der Lichtung herauszustreunen, so es gibt Pfade, die wir erkunden, und verzweigt aus der Lichtung heraus. . wir bekommen dorthin in nur einer Minute ). Bekommen Sie alle Edelsteine hier, die beide aus sind, das Freie und die Töpfe und Töpfe um den Bereich herum. Wenn Sie gehen wo das Futter sind, Sie ' ll sehen, wie eine grüne Libelle dort summt. Verwenden Sie Ihren Blasenatem und fangen Sie ihn. Der Name dieser Libelle ist Kenichi, und er war ziemlich leicht um zu fangen, war er nicht? Nach dem Bekommen von ihm und dem Ausräumen aller Edelsteine im Bereich leiten Sie Ihre Aufmerksamkeit auf die obere Ecke des Bereichs, wo es ein primitiv schauender Zaun ist, der ein Herausforderungsportal umgibt. Gehen Sie um den Zaun herum und passieren Sie das Herausforderungsportal durch. Dies ist die elektrische Atemherausforderung, eine ziemlich schwierige Aufgabe, dass, wenn Sie gewinnen, Sie mit einer Libelle mit dem Namen Alex belohnt werden. In anycase siehe für Hilfe bei dieser besonderen Herausforderung den Herausforderungsabsatz des Führers

Weiter jetzt. Vergewissern Sie sich ALLE EDELSTEINE in der Lichtung zu bekommen, auf in die Scheune einbeziehend. Dann streunen Sie nach außen auf verschiedenen Pfaden. Der der Scheune benachbarte kurze Pfad hat Edelsteine unten darauf und einen Typen, der ein Boot hat. Jedoch, bis Sie fünfundvierzig Libellen haben, hilft er Ihnen nicht aus. Auf der anderen Seite der Lichtung eine größere Lichtung, die beide gerade wird, aus und auf. Erkunden Sie beide Pfade für Edelsteine. Am Ende dieses Pfads kommen Sie zu einem Strand mit mehr Edelsteinen. Nach dem Räumen des Strands von Edelsteinen springen Sie ins Wasser und kämmen Sie den Boden des Wassers für Edelsteine. Es gibt einen ungeheuren Betrag unten an hier, vergewissern sich so sie alle zu bekommen! Schließlich kommen Sie auf der Insel in der Mitte des Wassers und ergreifen Sie die übrigen Edelsteine hier. Sie können mit dem Mann nach dem Ende der Hafenanlagen auf dieser Insel (er wird später von mehr Nutzen sein) reden, außer zunächst zurück auf die Lichtung zuzusteuern, wo die Scheune ist. Steigen Sie die Scheune selbst und Rede vor dem Mann oben an dort hinauf, die die Dienste seines UFOs für Sie anbieten. Vergewissern Sie sich den goldenen Edelstein hinter dem UFO zu ergreifen, und Sie können dann tatsächlich im UFO kommen. Dieses UFO transportiert Sie, um Kreisland zu schneiden, . . .

Willkommen bei der zweiten Welt im Spiel, Erntekreisland. Dies ist nicht zu schwierig-eine Stelle, um zu sein, so dass Hindernisse anfangen, soll wir?

Wie der Abschnitt beginnt, wird an Sie von einem verzweifelten Landwirt herangegangen, der will, dass Sie die Feinde im Bereich töten und seine Kühe retten! Dies ist eine ziemlich leichte Aufgabe, aber es gibt einen neuen Feind hier Sie sollten müde sein. Der Platzanzug anstrengend, dass Kreaturen das sind, was ich liebevoll Platzausländer nenne, und sie bestückt sind, mit einer Strahlenwaffe, die einen fairen Abstand schießen kann und netten Schaden macht. Sie kriechen alle in diesem Bereich, sein so bereit ' Em. Nachdem Sie mit dem Typen reden, beginnen Sie, die umliegende Lichtung für Edelsteine zu erkunden. Ergreifen Sie die Edelsteine aus den Töpfen und Töpfe im Bereich auch. Wenn Sie zu diesen neuen schauenden Töpfen kommen, sagt Sparx, dass Sie, die ihre Schwere bedeutet, dass Sie brauchen, um sie zu rammen, um sie aufzubrechen, . . . so es tun und jene Edelsteine ergreifen

Jetzt ist gegenüber, wenn Sie zurück sind, dem Ausgangspunkt vom Bereich, Sie sehen, wie ein Pfad zurück auf Ihre linke Seite zusteuert. Dies führt zu einer roten Scheune, aber nichts von Interesse ist zurück dort ignorieren so gerade diese Region. Stattdessen fahren Köpfe in die Lichtung zurück an die Brücke dort und gehen an sie dann heran. Töten Sie Platzausländer in der Umgebung und überqueren Sie dann die Brücke. Wenn Sie zu einer Lücke in der Brücke kommen, fallen Sie dadurch, so dass Sie unter der Brücke sind. Unten hier gibt es Lose und eine Menge Edelsteine zu bekommen und eine Libelle, die auch zu fangen ist. Ergreifen Sie die Edelsteine aus den Töpfen, Töpfen, und aus im Freien und fangen Sie die grüne Libelle, Akira, die summt, um den Bereich herum mit Ihrem Blasenatem. Wenn Sie alles unter der Brücke bekommen, bearbeiten Sie Ihren Weg zurück bis zur Originallichtung im Bereich und gehen Sie an die Brücke wieder heran. Gehen Sie über die Brücke zur anderen Seite und töten Sie übrige Feinde zu ihr und machen Sie einen Sprung zu ihr und lassen Sie die Lücke in der Brücke hinübergleiten zu ihr.

Einmal auf der anderen Seite, beginnen Sie, mehr Schurken hinauf zu schießen, und sammeln Sie die Edelsteine im Bereich. Vergewissern Sie sich den Bereich für all die Edelsteine zu scheuern und den Bereich der Platzausländer auch zu räumen. Reden Sie mit dem Landwirt dort, wenn Sie hinter ihm zu einigen Heustapeln wollen und dann gehen. Ignorieren Sie sie zunächst und gehen Sie um den Scheunenbereich herum für mehr Edelsteine. Es ist sogar eine andere Libelle (ein Grün, wofür man Mitnick benannte), die um das Recht der Scheune herum fliegt, die Sie mit Ihrem Blasenatem schlagen sollten. Nach dem Bekommen aller Edelsteine um die Scheune und die zweite Libelle vom Bereich herum gehen Sie zu den Heustapeln zurück. Folgen Sie den Heustapeln bis die oberste, wo ein elektrischer Pol stationiert wird. Verwenden Sie Ihren elektrischen Atem auf dem elektrischen Pol, und ein UFO erscheint aus dem Himmel heraus. Benutzen Sie dieses UFO als Bühne durch das einfach Springen darauf. Dann schauen Sie in Richtung der Seite der Scheune und springen Sie auf das zweite Niveau der Scheune. Folgen Sie dieser zweiten Ebene durch und ergreifen Sie die Edelsteine und tauchen Sie auf der anderen Seite wieder auf. Von hier machen Sie einen Sprung, gleiten Sie und schweben Sie dann, um zur Bühne zu kommen. Sammeln Sie die Edelsteine hier, außer vor dem dort Vorwärtsgehen über der Brücke zu Ihrer linken Seite zu schauen, wo eine andere Bühne Sie erwartet. Gehen Sie nach links (durch das Springen und das Gleitenlassen), und die Edelsteine dort ergreifend, und zu gehen verließ eine andere Bühne für etwas mehr. Nachdem Sie das tun, bearbeiten Sie Ihren Weg zurück zur zweiten zerbrochenen Brücke

Einmal an der Brücke, wollen Sie zuerst unterhalb dessen herunterspringen und die Edelsteine unten an dort schlagen. Prüfen Sie die strukturellen Strahlen von den zwei Seiten der Brücke außerdem. Einer von ihnen hat eine Leiter, die es hinaufführt. Nehmen Sie diese Leiter bis zu einem einsamen Teil vom Dach der Brücke, wo ein grüner Leuchtkäfer, Laurent, gefunden werden kann. Nehmen Sie ihn mit Ihrem Blasenatem gefangen, aber verlassen Sie diesen Bereich noch nicht. Sehen Sie in Richtung des Steingesichts vor Ihnen hinaus. Dort draußen und unten ist ein bisschen ein in den Berg geätzter Tunnel. Springen Sie am Ende davon und lassen Sie in dieses Loch gleiten daran und bearbeiten Sie daran Ihren Weg zum Herausforderungsportal. Dieses Portal führt Sie zu Bühnenpanikherausforderung. Siehe den Herausforderungsabsatz dieses Führers zwecks weiterer Informationen darüber, wenn Sie helfen müssen. Diese Herausforderung zu gewinnen, holt Ihnen die Libelle mit dem Namen Rikscha.

Wenn Sie zurück zum Herausforderungsportal zurückkehren, gehen Sie die Brücke, dann Arbeit auf Ihre Art zurück bis zu der Brücke, Sprung über der Lücke und Schritt zur anderen Seite hinunter. Sammeln Sie Edelsteine und töten Sie die Feinde hier, wie Sie mit entweder Ihrem Flammenatem oder elektrischem Atem gehen und dem Pfad bis hin zu der zweiten Scheune folgen. Vor der Scheune sind noch einige Stapel Heu und Dingsbums. Gehen Sie auf das Heu hinauf, bis Sie den Stapel mit einem elektrischen Pol darauf sehen. Verwenden Sie Ihren elektrischen Atem, um es anzuzünden, und ein UFO erscheint aus der Luft heraus. Jedoch geht dieses UFO zurück und hervor so Ihre Sprünge sorgfältig misst und springt darauf. Lassen Sie es Sie nehmen, wie im zweiten Stock der so möglichen Scheune, und springen Sie dann im zweiten Stock der Scheune. Bringen Sie die Waren dorthin, gehen Sie dann aus der anderen Seite. Sprung, zu gleiten und zu schweben zur Bühne auf der anderen Seite, wo ein großes Lager von Edelsteinen befinden sich. Ergreifen Sie jene, dann einfach gehen Sie zu der Bodenebene hinunter zurück und ergreifen Sie den Rest der Edelsteine im Bereich. Sobald sie alle bekommen sind, fahren Sie den Pfad hinter der Scheune hinunter fort. Töten Sie die Feinde im Bereich und sammeln Sie die verschiedenen Edelsteine, wie Sie gehen.

Nach dem Bekommen aller Edelsteine hier leiten Sie einfach die nächsten Pfad, sich ansammelnde Edelsteine und Töten hinunter mehr Feinde, wie Sie gehen. Sie kommen schließlich zu einem anderen Hof mit einer anderen Scheune. Sie sollten daran, was wir inzwischen tun müssen, gewöhnt sein. Einfach laufen Sie den Bereich herum und sammeln Sie die verschiedenen Maße an Edelsteinen. Wenn Sie sie alle bekommen, bearbeiten Sie Ihren Weg zum dem Bauernhof benachbarten großen Turm. Steigen Sie die Leiter auf diesem Turm hinauf und gehen Sie auf das Dach. Schauen Sie im zweiten Stock der Scheune, wo Sie ein anderes Herausforderungsportal sehen. Springen Sie und gleiten Sie zur Scheune und gehen Sie durch dieses Herausforderungsportal, um zwei Runden der ziemlich simplen Prototyp-UFO-Herausforderung zu tun. Für das Gewinnen beider Runden dieser Herausforderung bekommen Sie die Libellen Klingeln und Jdubs genannt. Leicht genug. Jedoch sind wir gerade noch nicht auf diesem besonderen Hof fertig.

Wenn Sie hinter die Scheune gehen, wo es einen Traktor und Dingsbums gibt, sehen Sie ein Herausforderungsportal. Laufen Sie durch dieses Herausforderungsportal, um die Flammenatemherausforderung II zu aktivieren. Zwecks weiterer Informationen über diese Herausforderung siehe den Herausforderungsabsatz des Führers. Für das Gewinnen dieser einfachen Herausforderung werden Sie mit der Libelle mit dem Namen Tetsu belohnt. Jetzt folgen Sie dem Pfad hinter der Scheune hier, wo Sie einen Landwirt finden. Rede vor ihm und er bitten Sie darum, die Sprengstoffe von den Kühen dort anzuzünden. Zu Ihrem Recht ist das Portal aus diesem Bereich heraus - ignorieren es zunächst. Verwenden Sie Ihren Flammenatem auf den Sprengstoffen und den Türen geht Schlag auf. Sie können den ganzen Bereich jetzt reichlich als Rundgang erkunden. Vor dem Zurückgehen zum Anfang des Bereichs, Rede vor dem Landwirt, der Sie darum bat, die Sprengstoffe anzuzünden, und er gibt Ihnen Fiona die Libelle als Gutschein seines Geschäftswerts. Mit den Edelsteinen vom Landwirt dort hätten Sie sehen sollen, wie die 800/800 Edelsteine beim Bildschirm anmeldeten. Wenn nicht, vermissten Sie einige Edelsteine - fangen an, nach meinem Freund auszusehen! Aber wir haben nur acht Libellen aus dem Bereich. To get the two we are missing, DO not LEAVE THE AREA, but go through the doors back to the beginning (wenn Sie müssen, ALLE Feinde im Bereich vor dem Machen der nächsten zwei Dinge . . . , sonst wird Ihr Leben viel schwerer sein, töten).

Reden Sie mit dem Landwirt am Anfang dieses Bereichs, und er erzählt Ihnen davon, wie die UFOs immer noch versuchen, Kühe zu entführen! Wir können nichts davon haben! Er sagt Ihnen etwa vier Laser um den Bereich herum, von denen Gebrauch für solch einen Satz von Umständen gemacht wird, sie brauchen gerade Kraft. Rüsten Sie den Blitzatem auf Spyro aus und schießen Sie den ersten Laserschützen rechts von dem Eingang. Der Laser schießt auf das UFO, und das UFO fliegt über der Brücke zum nächsten Bereich. Überqueren Sie die Brücke und folgen Sie ihm. Vor dem erneuten Schießen auf ihn könnten Sie auch kleine Seitensuche dies nehmen. Reden Sie mit dem Landwirt, nachdem die erste Brücke und er Ihnen von seinen Kühen erzählen, die fehlen. Die fünf betreffenden Kühe sind überall in ihm verstreut. Um sie zu bekommen, zu ihm zu gehen, schießen Sie sie einige Male til, wenn sie zu ihm gehen, mit elektrischem Atem und sitzen Sie. Tun Sie dieses zu allen fünf Kühen, so dass sie alle um ihn herum sitzen und dann mit dem Landwirt wieder reden. Der Landwirt belohnt Sie mit Cedric der Entertainer . . . Ich meine . . . Libelle. Von dort gehen Sie zum zweiten Laser hinter dem Landwirt und schießen Sie Ihren elektrischen Atem daran. Das UFO entkommt weiter in den Bereich. Folgen Sie ihm, schießen Sie es mit dem dritten Laserstrahl, und die vierte und endgültig es brechen dann zusammen. Wie Sie dem Ende des Bereichs näher kommen, wird eine rote Orange, für die schauende Libelle Flavie benannte, gerade chillin sein '. Gehen Sie bis zu ihm und verwenden Sie Ihren Blasenatem, um es zu schlagen. Von dort sind wir in diesem Bereich für immer getan, werfen Hindernisse so zurück zu den Drachenreichen ab!

Das Kommen auf Luau Island
Luau Island ist die Dritte Welt im Spiel und unser nächster Zielort. Um dorthin zu kommen, ist es ziemlich simpel. Gehen Sie zum Ackerland, das aufklart, wo die Scheune so gespeichert wird, das UFO, worin wir zum Erntekreisland kamen, über. Folgen Sie dem Pfad, der in Richtung des Strands geht, wo es eine Insel auf der anderen Seite des Wassers gibt. Gehen Sie auf diese Insel und reden Sie mit dem Mann am Ende des Docks dort. Außer dem haben Sie genug Libellen (und Sie sollten fünfundzwanzig haben, die eine Menge sind), der Mann dort bietet an, Sie auf Luau Island zu bringen. Wenn Sie mit diesem Mann vorher geredet haben, decken Sie im Sinn auf, dass er dieses Mal nicht dort sein wird, so dass Sie auf das Boot aus vom Dock selbst springen müssen und Sie auf Luau Island gebracht werden.

Luau Island
Willkommen bei der Dritten Welt auf unserer Reise durch dieses Luau Island genannte Spiel. Wie wir mit diesem Bereich beginnen, werden Sie auf einem Dock sein. Durchsuchen Sie das Dock und die Insel, über denen es ist, nach Edelsteinen. Dann springen Sie ins Wasser und scheuern Sie den Grund der kleinen Bucht dort für mehr Edelsteine. Töten Sie beide Tauchgerätetaucher unten an dort auch dadurch, dass Sie in sie mit voller Geschwindigkeit laufen. Sie bekommen Edelsteine von ihnen, nachdem sie sterben, so dass es wichtig ist, dass Sie das tun. Vergewissern Sie sich alle Töpfe unten an dort durch das auch Laufen in sie zu zerschlagen. Wenn Sie sicher sind, dass alle Edelsteine unten hier genommen sind, //care of//, aufzukommen für Luft und zu gehen auf das Festland. Sie stoßen auf einen neuen Feind, wie Sie die Edelsteine vom Strand herabbekommen. Der neue Feind, den ich den bösen Inselbewohner nenne, und er in seinem einheimischen Gewand angezogen hat. Wenn Sie sehen, wie er bei Ihnen kommt, brennen Sie oder töten Sie ihn durch einen Stromschlag und schicken Sie ihn seinem Tod. Vergewissern Sie sich alle Edelsteine um den Strandbereich herum zu bekommen und die Töpfe zu zerstören, die wie böse Inselbewohner auch aussehen, . . . sie halten Edelsteine. Zusätzlich zu den Edelsteinen finden alle über dem Strand, Ihnen eine neue Rune, die Verteidigungsrune. Wenn wir zu Drachenreichen zurückgehen, können Sie dieses an der Drachenstatue gegen eine mächtige defensive Technik eintauschen. Und weiteren Einen - es ist eine Libelle, die um den Strand herum fliegt. Verwenden Sie Ihren Blasenatem einfach, um ihn gefangenzunehmen. Sein Name ist Gary. Was für ein Name ist das für eine Libelle?

Außer dem sehen Sie nordwärts vom Strand am Käfig aus, der einen Mann ein behält. Gehen Sie zum Käfig und der Rede vor ihm. Er sagt Ihnen, dass er von den bösen Leuten auf der Insel eingefangen wird und dass er befreit werden muss. Durch das nach links Drücken des Schalters (von einem Alligator beschützt) wird er befreit. Vorzugehen und zu töten den Alligator so mit dem, das Sie wollen, ( ob es sein elektrischer Atem- oder Flammenatem ), und zu verwenden dann eine Atemtechnik auf dem Schalter hinter wo er war. Dies befreit den ersten Mann dort. Reden Sie mit ihm und gehen Sie dann an ihm vorüber und gehen Sie durch den Korridor hinter ihm. Folgen Sie diesem leeren Korridor zur anderen Seite, wo Sie in einem anderen neuen Bereich auftauchen.

In diesem Bereich vergewissern Sie sich alle Edelsteine auf allen Bühnen einschließlich der Einsen in den Töpfen und Töpfen zu bekommen. Bearbeiten Sie Ihr Wegrecht um die Bühnen herum auf einen Käfig, der eine Libelle hält. Nein sorgt sich, wir können jetzt nicht zu ihm kommen, aber wir schließen ihn schließlich auf! Wie Sie Ihren Weg um die Bühnen herum bearbeiten, Edelsteine sammelnd und Feinde tötend, wie Sie gehen, bemerken Sie auf dieser letzten Bühne, die ein anderer abschloss, Türbesitz in einem anderen Reiseschwein! Rede vor ihm und er sagen Ihnen, dass es einen Unterwasserdurchgang im Bereich gibt! Nachdem Sie sicher sind, dass Sie alle Edelsteine auf dem trockenen Teil dieses Bereichs bekamen, springen Sie ins Wasser. Töten Sie beide Tauchgerätetaucher auf dem Boden und scheuern Sie den Boden der Tiefen hier für die Edelsteine auf ihm und vergewissern Sie sich nicht die Töpfe und Flaschen hinauf hier auch zu gehen! Nachdem Sie alles hier bekamen, gehen Sie zum Unterwasserübergang (der rechts von wo der Eingang in diesen Bereich war ist). Schwimmen Sie durch diesen Übergang, und es scheint in eine Sackgasse zu laufen. Sie wissen müssen gerade, wo zu schauen ist, mein Freund! Schwimmen Sie auf durch das Loch am Ende dieses geheimen Durchgangs, und Sie kommen in einem völlig neuen Bereich an.

Ergreifen Sie hier alle Edelsteine, die auf Sie warten. Vergewissern Sie sich alle Töpfe hier auch zu zerschlagen! Jetzt scheint es, dass es keinen Weg zu den nächsten Bühnen gibt hinauf, aber Sie müssen aufmerksam sein. Suchen Sie die in den Stein geätzte Leiter und steigen Sie es hinauf. Wie Sie hinaufsteigen, bemerken Sie ein anderes eingefangenes Schwein zu Ihrer linken Seite. Reden Sie mit ihm der anderen Richtung und seien Sie dann gegenüber ihr. Springen Sie und lassen Sie die Lücke zur Bühne auf der anderen Seite hinübergleiten und töten Sie beide Alligatoren gleich dort. Ergreifen Sie die Edelsteine oben an dort und gehen Sie dann an den Bodenschalter heran. Machen Sie einen Bodenkrach, auf dem Schalter, um es zu aktivieren und das Schwein zu setzen, mit dem Sie gerade frei redeten. Zu sprechen mit ihm wieder und zu nehmen dann den Korridor hinter ihm ein Kurzschluss Wege zu doch ein anderer neuer Bereich.

In diesem Bereich zerschlagen Sie die drei Töpfe für einige Edelsteine und tun Sie dann einen anderen Bodenkrach, auf einem anderen Bodenschalter, um das Schwein zu befreien, auf der weiten Seite dieses vorherigen Bereichs. Danach springen Sie von Bühne zu Bühne auf der rechten Seite nach rechts vor Sie, bis Sie zum anderen Ende kommen. Hier grüßen zwei böse Inselbewohner Sie. Töten Sie sie sofort, Griff die Edelsteine auf dieser Bühne und Boden lassen den Schalter hier auch krachen. Die Libelle, die eingefangen wurde richtig (die unterhalb Ihrer ist), ist jetzt offen. Springen Sie dazu, wo die Libelle ist, und fangen Sie die Libelle mit dem Namen Sokrates ein. Nachdem Sie ihn bekommen, müssen Sie Ihren ganz rückständigen Weg um durch den Unterwasserdurchgang zurück zur Bühne oben bearbeiten, wo Sokrates eingefangen wurde. Auf dieser Bühne ist eine Leiter in den Stein und die Führungen geätzt bis zu doch eine andere Bühne. Oben hier ist ein Herausforderungsportal. Zwecks weiterer Informationen über die Tiki Maskenherausforderung, die hier geschieht, siehe den Herausforderungsabschnitt. Diese simple Herausforderung zu gewinnen, erlaubt, dass zwei Bühnen auf Ebene hinauf mit der Bühne kommen, auf der wir sind. Diese Bühnen führen zu einer grünen Libelle mit dem Namen Homer hinaus. Von dort drehen Sie sich um auf der ersten Bühne und gehen Sie auf ihr zurück. Sehen Sie links und zu einer klebenden einsamen Bühne hinunter aus dem Berg aus. Ein gibt es noch einige Edelsteine. Ergreifen Sie sie, dann Sprung zur Hauptebene hinunter, und Sie haben Recht vor dem nächsten Durchgang.

Reden Sie mit dem Schwein dort und beginnen Sie dann, um den Korridor hinunterzulaufen, Edelsteine sammelnd, wie Sie gehen. Wenn Sie im nächsten Bereich herauskommen, ergreifen Sie die Edelsteine aus allen Töpfen und Töpfen und aus im Freien. Dann springen Sie ins Wasser und scheuern Sie den Hauptbereich dort für Edelsteine. Vergewissern Sie sich alle Tauchgerätetaucher zu töten, so dass Sie ihre Edelsteine auch bekommen können. Wagen Sie nicht den Pfad hinunter unter Wasser doch, kommen zu stützen und zu schauen entlang des Steingesichts für ein anderes Herausforderungsportal. Gehen Sie durch dieses Portal und spielen Sie die Teufelsrocheneroberungsherausforderung. Zwecks weiterer Informationen darüber siehe den Herausforderungsabsatz des Führers. Wenn Sie so eigentliche, eigentliche, eigentliche, sehr leichte Herausforderung gewinnen, bekommen Sie Krishnamurti, die merkwürdig benannte Libelle, für Ihre schwere Arbeit. Kommen Sie aus dem Herausforderungsportal und der Arbeit heraus Ihren Weg zur Küste zurück. An dieser Küste sammeln Sie die Edelsteine und töten Sie den bösen Inselbewohner. Beginnen Sie dann, Sie zu besteigen, Weg auf von Bühne zu Bühne, die Feinde tötet und Edelsteine sammelt, wie Sie gehen. Wenn Sie die oberste Bühne erreichen, schauen Sie über das Wasser an eine Bühne dort hinunter. Springen Sie und gleiten Sie dann zu dieser Bühne hinunter. Töten Sie die Feinde, zu sammeln die Edelsteine und einzufangen schließlich Gänseblümchen die Libelle hier. Sobald das alles es getan hat, springen Sie zurück ins Wasser.

Nach dem Sichvergewissern, dass all die Feinde und Edelsteine in diesem Wasser gesammelt sind, schwimmen Sie um die Grenze herum, bis Sie finden, dass ein Durchgang von hier (unter Wasser) führt. Folgen Sie diesem Übergang und sammeln Sie Edelsteine und Dingsbums, wie Sie gehen. Sie kommen schließlich zu irgendeinem Seilzaun. Es scheint, wie es eine Sackgasse formt, aber es es nicht tut - schwimmen unter und über ihnen, um um sie herum zu kommen und dann Schwimmen zu behalten, bis Sie in mehr offenes Wasser zurückkommen. Einmal hier, zu töten alle Tauchgerätetaucher und zu bekommen alle Unterwasseredelsteine nicht außer den Töpfen und Dingsbums. Dann kommen Sie für Luft und Blick für die erste grasige Bühne an, auf denen Sie gehen können. Gehen Sie auf diese Bühne. Töten Sie die Feinde, nehmen Sie die Edelsteine und gehen Sie auf aus Bühne bis zu Bühne weiter. Fahren Sie fort, hinaufzugehen, Edelsteine sammelnd, wie Sie gehen, bis Sie zu einer anderen kommen, die eingesperrt ist,-in Schwein. Der Schalter ist auf dem Boden recht neben, wo er ist, mahlte Kraches und dann Rede zum Schwein so wieder. Außer dem bekamen Sie alle Schweine, befreit, und Sie müssen dieses weit bekommen müssen er gibt Ihnen Dill die Libelle als Gutschein seines Danks! Nun, da Durchgang hinter ihm führt, kommen Rückseite zum Anfang des Bereichs und wir schließlich dorthin, außer zunächst fortzufahren, aus Bühne zu Bühne zu gehen.

Die Bühnen kommen schließlich entlang des Steins als hölzerne Pfosten mit Latte und sie sind ziemlich schwierig, abzuwägen auf, aber Sie müssen machen Gebühr. Töten Sie die Feinde hier, wie Sie gehen und die Edelsteine ergreifen. Sie laufen schließlich in eine grüne Libelle, die gefährlich um die Bühnen herum fliegt, und necken Sie. Well, naturally, that can be too safe, so follow him with your Bubble Breath ready, and when he gets in range, capture him Der Name dieser Libelle ist Brunnen, und er ist jetzt Ihres!

Nachdem Sie ihn fangen, folgen Sie den Pfaden um und springen Sie auf das große Schiff auf der anderen Seite. Töten Sie die Feinde hier, ergreifen Sie die Edelsteine und bemerken Sie dann, dass es eine Kanone auf diesem Schiff gibt. Sich aus von der Kanone auszudehnen, ist ein Docht . . . hmmm. . . ich frage mich. = ) verwenden Sie Ihren Flammenatem, um die Leitung anzuzünden, und die Kanone schießt über das Wasser, die Steine auf der anderen Seite zerstörend, die etwas versteckte Höhle zeigt. Springen Sie ins Wasser herunter und gehen Sie in die Höhle. Ergreifen Sie die Edelsteine hier und verwenden Sie Ihren Blasenatem, um die rote Libelle mit dem Namen Platon einzufangen. Sobald Sie Platon gefangengenommen haben, sind wir bereit, bis zum letzten Schwein zurückzugehen, wo wir mit einer Libelle dafür belohnt wurden, ihn und seine Freunde zu befreien. Es ist recht oben genannt, wo Sie sind. Gehen Sie die Großen und den Pfad. Ignorieren Sie das Portal, wie Sie den Pfad (es zurückführt Sie zu den Drachenreichen) hinunter gehen und stattdessen bis hin zu der anderen Seite gehen. Auf dieser Bühne ergreifen Sie die Edelsteine und springen Sie dann aus Bühne zu Bühne, bis Sie zu einem anderen Herausforderungsportal kommen. Durch das Sammeln der Edelsteine auf der Bühne, wo das Herausforderungsportal ist, sollte ein "900/900" Zeichen auf dem Bildschirm erscheinen. Dies bezeichnet, dass alle Edelsteine in der Stufe bekommen sind. Wenn Sie dieses nicht bekommen, sehen Sie sich Ihren Atlas zu sehen an wie viele Sie fehlen und dann fangen zu schauen an! Sobald all die Edelsteine bekommen sind, kommen Sie zu diesem Herausforderungsportal zurück. Betreten Sie darin und spielen Sie die Tiki Trommelherausforderung. Die Tiki Trommelherausforderung ist dasselbe Spiel zweimal (eins, schwerer als der Andere), so dass zwei Libellen, Terral und Einzelgänger beide bekommen werden können. Das sind zehn Libellen auf dieser Stufe, mit allen 900 Edelsteinen und aller 900 10 sind Libellen, wir hier so durch. Steuern Sie zurück auf die Drachenreiche zu. Und, natürlich wenn Sie bei der Tiki Trommelherausforderung helfen müssen, siehe den Herausforderungsabsatz dieses Führers, bitte.

Vor Wolke9 . . .
Sobald Sie zu den Drachenreichen zurückkommen, bearbeiten Sie Ihren Weg zurück zur Drachenstatue sofort im zentralen Teil des Bereichs. Mit der Verteidigungsrune, die wir aus der u Island bekamen, erweist Ihnen der Drachengeist die Drachenschildtechnik, die Ihnen erlaubt, sich mit Ihren Flügeln von feindlichen Projektilangriffen durch das simultan einfach Herunterdrücken von R2 und L2 zu beschützen. Nachdem Sie das bekommen, gehen Sie zum Eingang des Pfads, wo wir zur Libelle Dojo, die nach rechts nahe der Drachenstatue ist, gingen. Bearbeiten Sie Ihren Weg oben an den Bühnen dort und sehen Sie dazu in der Mitte des Bereichs hinüber, wo ein Bär auf einer Säule ist. Sie waren wahrscheinlich oben hier, als Sie schon Edelsteine sammelten, aber wir müssen trotzdem hier hinauf wieder gehen. Rede vor dem Bären und er sagen, dass der Abstandhalter neben ihm jetzt funktioniert, (da Sie genug Libellen sich einpendeln lassen, die mit der Wolke 9 zu beginnen sind). Und auf dieser Notiz zu gehen darin, und Sie sind jetzt in Wolke 9!

Die geschlagene und geführte Wolke 9
Ich rufe diesen Abschnitt "die geschlagene und geführte Wolke 9" an, weil wir anfangs für ungefähr eine Minute hier sein werden. Erinnern Sie sich zurück in der Libelle Dojo daran, dass es kleine Drachen gab, die ihre Drachen verloren? Gut, Sie konnten nicht einige der Drachen erreichen, aber mit der Eisatemtechnik können Sie sicher. Die Eisrune, um die Eisatemtechnik zu bekommen, ist vor dem Anfangsbereich der Wolke 9 richtig. Wie die Stufe beginnt, vermeiden Sie die Edelsteine zunächst, reden Sie mit dem Bärenpulver am Anfang, dann einfach laufen Sie den Pfad hinunter und ergreifen Sie die Eisrune. Sobald die Eisrune in Ihren Händen ist, verlassen Sie den Bereich und gehen Sie zu den Drachenreichen zurück. Gehen Sie zur Drachenstatue und tauschen Sie die Eisrune gegen die Eisatemtechnik ein, gehen Sie dann zurück, bis zu wo Sie die Libelle aufnehmen können, die Dojo inszenieren und So. tun

Das Zurückkehren zur Libelle Dojo
Wir sind hier nach dem Bekommen des Eisatems für diese eine letzte Libelle, die wir hier vermissten. Ich bin nicht weg, um überhaupt eingehend über dieses zu sein, da wir schon hier gewesen sind, außer die Libelle Dojo für die drei kleinen Drachen zu scheuern, die ihre Drachen verloren. Frieren Sie jeden von ihnen mit der Eisatemtechnik und dem Sprung oben ein sie, sie als Sockel verwenden, um oben zu erreichen, dass die Steine hinter ihnen ihre Drachen zurückholten. Tun Sie dieses für alle drei kleinen Drachen und vergewissern Sie sich mit jedem von ihnen zu reden, nachdem Sie ihnen ihre Drachen zurück geben. Wenn Sie mit dem dritten kleinen Drachen nach dem Bekommen seines Drachens reden, werden Sie belohnt mit verträumt die Libelle. Dann stützen Köpfe zu den Drachenreichen und stützen, um sich 9 zu bewölken, . . .

Ok schauen Sie jetzt hier hinauf in Richtung der Ausgangsposition im Bereich, wo wir anfangs mit dem Bereich begannen. Zwischen der Säule, auf der Sie sind, und dem oberen Niveau der Anfangssäule zu schwimmen, ist eine schwimmende Bühne. Timen Sie Ihren Sprung, Springen und Segelfliegen zur Bühne sorgfältig. Reiten Sie es weiter darüber zur höchsten Ebene von der Anfangssäule. Ergreifen Sie alle Edelsteine oben an hier und bearbeiten Sie dann Ihren Weg zum letzten Teil der Säule und stehen Sie aus in nichts. Hier finden Sie ein Herausforderungsportal. Dieses Herausforderungsportal führt Sie zu zwei Herausforderungen, dem Zeitangriff II und Rennen, die die fliegenden Riptocs herausfordern. Sie können den Herausforderungsabsatz dieses Führers zwecks weiterer Informationen darüber sehen. Für das Gewinnen des Zeitangriffs II holen Sie Tashistation die Libelle und für das Gewinnen des Rennens, das die fliegenden Riptocs herausfordern, bekommen Sie die Libelle Grayson genannt. Wenn Sie beide jener Ereignisse gewinnen, stützen Köpfe ein, um sich 9 zu bewölken.

Einmal rückständig, nehmen Sie einen Blick um. Diese Stelle kann verwirrend sein, sich so gerade vergewissern, dass Sie wissen, wo Sie schon, nicht Edelsteine vermisst haben. Wenn Sie Edelsteine durch das Ende dieser Ebene vermissen, sind Sie weg, um geschraubt zu sein. Es hat gegangen, um schwer zurückzugehen zu sein. Sowieso. Wenn Sie zurückkommen, bringen Sie die schwimmende Bühne zurück zum vorherigen Turm. Zu vergewissern sich, dass Sie auf der zweiten Ebene sind (und, wenn nicht, den Abstandhalter bis zur Ebene nehmen), und nachzusehen dann in der entgegengesetzten Richtung der Ausgangsposition, mit wo Sie sehen eine Bühne, ein unheimlich
schauender Laser darauf. Fliegen Sie zum niedrigeren Niveau dieser Struktur und sammeln Sie die Edelsteine und nehmen Sie dann den Abstandhalter bis zur nächsten Ebene. Sammeln Sie die Edelsteine hier und gehen Sie dann an den Laser heran. Um den Laser herum sind drei kleine Generatoren. Mit Ihrem elektrischen Atem elektrisieren Sie alle drei, die Generatoren und der Laser einschalten und seine Kraft an der riesigen Sanduhr hier schießen werden. Nett. Sehen Sie jetzt links von dem Laser hinaus (wenn Sie zurück sind, ist dazu), aus wo eine Bühne ist im Abstand. Sprung und Gleiten zu dieser Bühne, die die Edelsteine und zusätzlichen Lebensschmetterling hier bringt. Dann fliegen Sie zur Bühne auf die Hauptbühne zurück, die zum Anfangsbereich des Sektors und Sprungs zurück liegt. Nehmen Sie den Durchgang, der in ein Zimmer gelassen ist, wo Sie mehr Edelsteine abholen können. Töten Sie Feinde, wie Sie gehen, und überqueren Sie die Brücke, die Edelsteine, et cetera, sammelt.

Wenn Sie zum zweiten Zimmer kommen, sehen Sie einen Durchgang hinunter und herum führen. Nehmen Sie diesen Durchgang (es ist linear, so dass Sie Ihren Weg leicht finden), Edelsteine sammelnd, wie Sie gehen. Am Ende dieses Pfads treffen Sie einen Bogenschützen, einen Feind wir noch kämpfen müssen. Schnell gehen Sie an ihn heran und töten Sie ihn, bevor er Sie mit seinem Pfeil erschießt, und sammeln Sie die Edelsteine dort. Wenn Sie ins nächste Zimmer herauskommen, sehen Sie, wie ein Pfad einen Körper von Wasser um herum und hinauf führt. Vor dem Nehmen des Pfads springen Sie ins Wasser in diesem Zimmer. Scheuern Sie den Boden dieses Beckens für Edelsteine und vergewissern Sie sich die gelben und grünen Vasen dort für mehr Edelsteine zu brechen. Wenn Sie sicher sind, dass Sie alles dort hinunter haben, tauchen Sie wieder auf und beginnen Sie, den Pfad hinauf und um herum das Wasser zu nehmen. Sammeln Sie die Edelsteine, wie Sie gehen, und lassen Sie keines zurück. Seien Sie vorsichtig mit den Lücken im Pfad (Sie fallen ins Wasser und müssen mit allen hinüber von neuem beginnen). Wenn Sie nahe dem Ende des Pfads kommen, warten mehr Bogenschützen auf Sie. Einfach gehen Sie in einen Lauf und Widder beide von den Bogenschützen, um sie zu töten, und kommen Sie an einer anderen völlig offenen Stelle in Wolke 9 heraus.

Dieser neue Bereich sieht groß und bedrohlich aus. Lassen Sie es nicht erschrecken Sie nehmen es jedoch langsam. Herumgehen das auf dem Boden hier und die Edelsteine zu bekommen, die Feinde und das Dingsbums zu töten. Reden Sie mit dem Bären nahe dem Anfang des Bereichs, der Sie darum bittet, den Dieb zu fangen, der seinen zauberhaften Zauberstab stahl. Der Dieb ist in Weiß und Rot angezogen. Jagen Sie ihn und stoßen Sie in ihn, und er lässt den Zauberstab fallen. Dann geben Sie es einfach zurück an seinen rechtmäßigen Eigentümer zurück. Nachdem der zauberhafte Zauberstab zurückgegeben wird, die Feinde getötet werden (einschließlich der Sturmwolke nahe dem anderen Ende des Bereichs), und alle Edelsteine auf der Bodenebene bekommen sind, ist es Zeit, die oberen Niveaus dieses Bereichs zu erkunden. Nehmen Sie den Abstandhalter bis zum zweiten Niveau des Turms und dann Sprungs, aus offener Bühne, um Bühne zu öffnen. Seien Sie vorsichtig mit den Bogenschützen oben an hier! Selbst wenn sie nicht auf einer Bühne mit Ihnen sind, können sie Sie immer noch bei Ihnen schießen und schlagen! In anycase, wie Sie sich warm anziehen, kommen Sie schließlich in Bereich einer Bühne, die farbig ist, wie ein Regenbogen. Springen Sie auf diese Bühne und sammeln Sie die verstreuten Edelsteine
darüber. Fangen Sie die gelbe Libelle mit dem Namen Savino außerdem auf dem Regenbogenpfad. Dann folgen Sie dem Regenbogenpfad zum zweiten Laser hier. Sammeln Sie die Edelsteine um den Laser herum und, wie wir zuvor taten, verwenden Sie dann Ihren elektrischen Atem, um alle drei Generatoren einzuschalten. Die Generatoren schalten diesen Laser ein und senden seinen Strahl an der Sanduhr. Wir sind in diesem Bereich fertig, gehen so an den Pfad in den nächsten Bereich heran.

Einmal auf dem Pfad, beginnen Sie, ihm während des Sammelns von Edelsteinen und des Tötens von Feinden zu folgen. Schließlich eröffnet sich der Pfad in einen anderen großen Bereich. Vergewissern Sie sich, dass Sie alle Edelsteine auf dem vorherigen Pfad haben und dann diese große Region der Wolke 9 aufnehmen. Springen Sie auf die kleine Bühne vor Ihnen und dann springen Sie und gleiten Sie auf die erste große Bühne hier. Töten Sie die Sturmwolke hier schnell und sammeln Sie dann die verstreuten Edelsteine um die Bühne herum. Von dort springen Sie und gleiten Sie zur nächsten Bühne, die dieselbe Sache macht. Nehmen Sie die Sturmwolke heraus, sammeln Sie Edelsteine. Einfach. Nehmen Sie die schwimmende Bühne, hin und her kommend, jetzt diese Bühne, und zu bringen es zur nächsten Bühne. Töten Sie die Sturmwolke auf dieser Bühne und sammeln Sie die Edelsteine auf der ersten Ebene. Nehmen Sie dann den Abstandhalter bis die zweite auszugleichen und aufzusammeln die Edelsteine dort auch. Auf der zweiten Ebene hier bemerken Sie, dass es eine Bühne ist, die sich aus über Sie und dann unten und aus über die nächste Bühne erstreckt. Die Bühne, über die es sich aus erstreckt, hat einen anderen Laser darauf. Nehmen Sie diese Bühne bis zur Laserbühne. Ergreifen Sie die Edelsteine aus dem Bereich und fahren Sie dann die drei Generatoren mit Ihrem elektrischen Atem hoch. Der Laser schaltet ein. Dann bringen Sie die Umzugsbühne zurück zur vorherigen Bühne.

Einmal zurück auf dem zweiten Niveau dieser Bühne, schauen Sie in Richtung des Bereichs, wo es vier einsame Säulen, stehend, sind. Sprung und Gleiten zu diesen Säulen, Landung F F Lande auf welcher eins auch immer Sie können. Eine dieser Säulen hält eine grüne Libelle mit dem Namen Sylvia. Verwenden Sie Ihren Blasenatem, um diese zu schlagen. Jetzt bearbeiten Sie Ihre Art, wie wo Sie zu dieser besonderen Säule zurückflogen, dadurch, dass Sie zu der Hauptleitung hinunter Ihren Weg zurück zum Abstandhalter springen, eben und aktiv, der Sie zum zweiten Niveau dieser Struktur bringt. Sie wissen, wie wir eine Bühne zum Laser brachten? Gut, auf der entgegengesetzten Seite der zweiten ist Ebene eine andere Bühne, die zum Eingang des Pfads zum letzten Teil dieser Stufe führt. Nehmen Sie diese Bühne unten und ergreifen Sie die Edelsteine am Eingang zum Pfad. Dann laufen Sie in den Pfad selbst. Wie Sie Edelsteine auf dem Pfad ergreifen, ignorieren Sie die orange Libelle, Iceboy, hier nicht. Verwenden Sie Ihren Blasenatem, um ihn gefangenzunehmen, machen Sie dann den Pfad hinunter weiter und ergreifen Sie Edelsteine und Dingsbums. Re-emerge in the fourth and final area of Cloud 9

Folgen Sie dem Pfad hier, wie es herum und hinauf geht. Ergreifen Sie alle Edelsteine, wie Sie gehen, und bezwingen Sie Feinde in Ihrem Pfad. Schließlich kommen Sie zu einem Herausforderungsportal neben einem Bären. Der Bär sagt Ihnen, dass einige Sturmwolken das Bad von Wasser vor Ihnen elektrisieren. Sie können dieses Herausforderungsportal nicht vermeiden. Gehen Sie dadurch, um die Sturmwolkenherausforderung zu aktivieren, in der Sie ein gesetztes Maß an Zeit bekommen, einige Sturmwolken hinunter zu schießen. Siehe den Herausforderungsabsatz des Führers zwecks weiterer Informationen darüber. Wenn Sie die Sturmwolkenherausforderung gewinnen, wird das Bad UNelektrisiert und für Ihre Schwierigkeiten gibt Ihnen der Bär dort Takehiro. Ok jetzt haben wir Zugang zum Wasser dort.

Springen Sie ins Wasser und ergreifen Sie die Edelsteine unten an dort. Vergewissern Sie sich alle Vasen zu zerschlagen, oder Sie lassen einige Edelsteine zurück! Folgen Sie dem Unterwasserübergang, wie es wieder auftaucht, auf der anderen Seite des Bereichs. Wir sind im letzten Abschnitt der Wolke 9. Sammeln Sie alle Edelsteine auf dieser Bühne und dann springen Sie mit dem vierten und letzten Laser darauf und gleiten Sie zur Bühne mit ihm. Töten Sie die Feinde auf dieser Bühne, ergreifen Sie alle Edelsteine um den Laser herum und aktivieren Sie dann die drei Generatoren um ihn herum mit Ihrem elektrischen Atem. Dadurch, dass er es tut, schießt es der vierte Laser an der Sanduhr und dem Recht wieder, so dass es richtig funktioniert! Nach dem Bekommen der Edelsteine um den Laser herum springen Sie zur nächsten Bühne. Ergreifen Sie noch einige Edelsteine und töten Sie die Feinde hier. Gehen Sie an den Bären am Ende der Bühne heran, wer gibt Sie sein Dank dafür, dass er die Sanduhr repariert zu, für die Wolke wichtig 9 Region. Für Ihre schwere Arbeit gibt er Ihnen die Libelle mit dem Namen Rick.

Das Portal, das zu den Drachenreichen zurückführt, ist hinter dem Bären hier richtig. Ignorieren Sie es zunächst und bearbeiten Sie Ihren Weg zum Pfad und führen Sie ins Gebäude dahinter. Laufen Sie diesen Pfad hinunter und sammeln Sie den merkwürdigen Edelstein, wie Sie gehen. Wenn Sie am anderen Ende herauskommen, beobachten Sie die Bühne, die zurück und hervor dazwischen führt, wo Sie sind, und die Bühne auf der anderen Seite. Gehen Sie zu dieser Bühne, sammeln Sie die Edelsteine auf der Umzugsbühne und springen Sie dann zurück auf ihr. Liegen Sie zum Gebäude Sie kamen gerade aus. Zur Tür nächst ist eine Leiter. Kommen Sie in diese Leiter und in ein Zimmer voll von Gängen hinein. Innerhalb dieses Zimmers wird eine rote Libelle Gans genannt, die Sie mit Ihrem Blasenatem fangen sollten. Jetzt, wenn Sie von Gang zu Gang springen, so dass Sie an der rechten Seitenwand sind, bemerken Sie, dass eine Leiter hinaufführt. Nehmen Sie diese Leiter um noch einige Gänge und folgen Sie dem Durchgang sie zu. Folgen Sie den Gängen außen und sehen Sie nach rechts aus, wo ein geheimer Durchgang in die Wand zerschlagen ist. Springen Sie in diesen Durchgang und betreten Sie das Herausforderungsportal dort. Dies ist die verquollene Palastherausforderung und dafür, dass Sie es gewinnen, werden Sie mit Tweedle belohnt die Libelle. Zwecks weiterer Informationen über diese Herausforderung siehe den Herausforderungsabsatz des Führers.

Zukünftig Bereich des Zimmers aus dem Herausforderung, Aufenthalt heraus an der Oberseite am meisten zurückfahren. Sie bemerken zwei Pfade mit der Außenseite des Gebäudes oben an hier verbunden. Springen Sie aus und darüber, so dass Sie auf einem von ihnen landen. Nehmen Sie die linke um das Gebäude, wo Sie für Margaret die Libelle finden, die sich vor der ganzen Tat versteckt, herum. Nehmen Sie sie mit Ihrem Blasenatem gefangen. Das sollten alle zehn Libellen im Bereich, herzlichen Glückwünschen, sein! Jedoch sind es immer noch einige Edelsteine, die zu finden sind. Bleiben Sie auf den Bühnen nach draußen vom geheimen Zimmer und seien Sie den vier Säulen über den Weg gegenüber. Springen Sie und gleiten Sie zu ihnen und landen Sie auf den eins Nächsten Ihnen auf der linken Seite. Dann fliegen Sie zur eins vor Ihnen und zur eins davor, so dass Sie auf der eins auf der rechten Seite sind, am weitesten entfernt davon, wo wir gerade waren. Seien Sie den zwei orangen Dächern über den Weg und die Fliege und das Gleiten zu ihnen gegenüber. In between them are two small pathways with the rest of the stage aposts Gems Sammeln Sie sie alle, so dass die "800/800" auf dem Bildschirm erscheinen. If it does not, you are missing Gems, go find' em

Wir sind auf Wolke 9 getan, gehen jetzt so zu den Drachenreichen zurück

Vor dem Kloster Affe ...
Wir sind zurück in der Dragon Realms jetzt. Da wir das Eis-Atem-Technik haben, können wir jetzt erforschen ein völlig neues Gebiet der Dragon Realms. Denken Sie daran, wo Dragonfly Dojo ist? Nun, wenn man dem Weg, der bis zu diesem nach oben und um zu folgen, werden Sie schließlich zu einem Tor kommen, mit einem Eis-Lock drauf. Benutzen Sie Ihre Ice Atem auf das Schloss, es zu brechen und eröffnen das Tor. Run auf den Weg hinter dem Tor und starten Sie es all die Edelsteine und so weiter. Wenn der Weg eröffnet, in eine größere Fläche, wie eine Lichtung, schnappen Sie alle Edelsteine in der Gegend auch. Nicht zu weit gehen in dieser Lichtung, aber frei ließ einen neuen Weg, packte mehr Gems wie Sie gehen. Dieser Weg wird schließlich eröffnen sich in eine neue Lichtung. Die Lichtung hat zwei Ebenen - der Hauptteil und dann werden die Plattformen, die rund um den oberen Teil des Level zu gelangen. Das erste, was der erste - ergreifen Sie die Edelsteine um hier auf dem Mainfloor. Achten Sie auf Ihre Blase Atem zu verwenden, um die grüne Libelle, Masa, fliegen hier herum zu erfassen. Sie werden auf der rechten Seite des Gebietes bemerken, dass es einen Challenge-Portal. Gehen Sie durch dieses Portal, um die Herausforderung Ice Atem Challenge spielen. Für weitere Informationen über das finden Sie in der Challenge-Abschnitt dieses Handbuchs. Für diese Herausforderung zu gewinnen, werden Sie mit dem Dragonfly Howie belohnt werden.

Nach dem Gewinn dieser Herausforderung und bekommen alle Edelsteine im Erdgeschoss gibt es, wieder den früheren Weg in die Lichtung zu leiten. Schnapp dir irgendwas verpasst hier und in Richtung Norden zu dem großen Gebäude direkt vor Ihnen. Fliegen hier in der Nähe ist ein weiterer Dragonfly, Fluffy. Nehmen Sie ihn mit Ihrer Blase Atem, und packen Sie den Rest der Edelsteine in der Gegend. Sprich mit dem Mann vor dem Labor befinden und er wird dich abwenden (wir haben nicht genug Libellen noch nicht!). Aber das ist okay. Nun, zurück in Richtung Süden und dann auf die Lichtung, wo wir spielten die Ice Atem Challenge. Nachdem sichergestellt ist, dass Sie alle Edelsteine im Erdgeschoss bekamen, starten, um die Plattformen um Sie herum aufnehmen und rund, Springen und Gleiten, wo nötig. Lassen Sie keine Gems hinter wie Sie rund um gehen, über die Brücke und erreichen eine eisige Flur. Nehmen Sie diesen Korridor auf, wo die endgültige Gems in der Dragon Realms sind. Schnappen Sie alle Edelsteine herum, und die "800/800"-Schild sollte auf dem Bildschirm erscheinen. Wenn nicht, du verpasst Gems, so gehen Blick für das, was Sie verpasst haben! In diesem Bereich sowie eine weitere grüne Libelle, Sandra. Nehmen Sie es mit Ihrer Blase Atem, und dann sprechen Sie mit den Affen hier herumstehen. Er wird Ihnen anbieten, nach Monkey Kloster zu nehmen ... so nehmen sein Angebot, und schon kann es losgehen.
Lexy5

Beitragvon Lexy5 » So 1. Apr 2012, 13:01

TEIL 2
Affe Kloster
Wie Sie diesen Bereich zu beginnen, werden Sie sich auf einer einsamen Plattform zu finden, mit nur entfernt um Sie herum. Besorgen Sie sich die Edelsteine auf Ihrer Plattform, und dann sprechen Sie mit dem Affen gibt, der Sie über die Invasionstruppen zu erzählen. Von dort aus blicken hinüber zu dem Gebäude über den Abgrund. Gehe hin und gleiten sie auf die Sicherheit der seine Umgebung. Hier werden Sie von einigen Mammuts Gegner, die dich an begrüßt. Verwenden Sie Ihre Flammenatem auf ihnen, sie zu töten, und sammeln Sie die Edelsteine in der Gegend. Schritt auf dem Eis weiter oben in der Gegend, packte Gems auch dort. Fliegen in dieser Gegend ist eine gelbe Libelle namens schaumig schlagen. Verwenden Sie Ihre Blase Atem auf ihn, um ihn einzufangen und senden ihn zurück zu dem Drachen Realms. Nach dem Erfassen und bekommen ihn alle Edelsteine in der ersten Schnee-Bereich, und entlang dem Eis (und vergewissern Sie sich, um alle Wollhaarmammuten für alle Gems sie tragen kann töten), abspringen des Eises und auf der anderen Seite, noch näher an das Gebäude vor Ihnen. Gehen Sie die verschiedenen Schritte, das Sammeln der Edelsteine, wie Sie, gehen Sie bis zur Tür des Gebäudes erhalten.

Wir können nicht in die Tür zu bekommen, aber der Weg weiter nach rechts. Gehen Sie zu Ihrem Recht, Grabbing Gems, bis der Weg endet abrupt. Springen Sie von der Plattform sind Sie auf der nächsten Plattform. Sammeln Sie die Gems hier und beachten Sie die Schatzkiste sitzt auf dieser Plattform. Wir haben nicht den richtigen Schlüssel, um diese Schatztruhe als der noch zu öffnen, so ignorieren sie für jetzt, und fliegen und schweben zur nächsten Plattform. Diese Plattform der sehr rutschigen Eis gemacht wird, also Vorsicht! Sorgfältig herumlaufen und nutzen Sie die Edelstein auf dem Eis (Vermietung Sparx so viel Arbeit wie möglich, damit Sie nicht zu bewegen). Wenn Sie alle Edelsteine auf dem eisigen Teil der Plattform zu erhalten, arbeiten Sie sich zu den schneebedeckten Teil. Besorgen Sie sich die Edelsteine hier, dann springen und gleiten auf dem eisigen Plattform auf der anderen Seite des Abgrunds. Sorgfältig sammeln Gems mehr hier, und wehren Sie die Wooly Mammuts und Drachenritter auf Sie zukommen. Schießen Sie sie mit Flammenatem und sammeln Sie die Edelsteine fallen sie auch. In diesem Bereich haben Sie einen Gegner werfen Schneebälle auf dich. Diese Schneeball-Dragons sind mit Schilden als auch, was all Ihren Atem Angriffe zu blocken ausgestattet. Aus diesem Grund bei ihnen laufen, und laden Sie zu ihnen, um sie umzuwerfen und zu töten. Sobald der Raum ist komplett von Feinden, dem Yeti dort zu sprechen, und sichern Sie sich Schmetterlinge von den Hasen auf dem Gebiet, wenn Sparx muss geheilt werden. Dann, über den Abgrund springen, nach unten zum nächsten verschneiten Felsen.

Befolgen Sie diese Wege auf, als sie sich zu gehen und sich um, packte Gems und das Töten der verschiedenen Feinde, wie Sie gehen. Wenn Sie die Oberseite der Plattform zu erreichen, werden Sie feststellen riesigen Eisschollen sowohl auf der rechten Seite und links deinen Weg blockieren. Töte alle Feinde und greifen alle Edelsteine, die Sie hier oben kann, dann umdrehen und schauen in Richtung eines Turms mit einem verschneiten Weg Spirale hinauf und um ihn herum. Von wo Sie sind, springen und gleiten in Richtung jener Turm, und gehen Sie die Spirale, packte Gems as you go. Wenn Sie nach oben zu kommen, ein Affe wird es Ihnen sagen, dass man ihre "Geheimwaffe" zu verwenden, dass sie bei Schneeballschlachten, Ihnen zu helfen, wenn Bedürfnis zu verwenden. Nachdem er alle Edelsteine rund um die Affen, auf die Plattform springen, neben wo Sie sind, und arbeiten Sie sich an die Kanone mit Blick auf die Klippen. Besorgen Sie sich die Gems rund um die Kanone, dann in der Kanone zu springen. Es gibt drei Eisflächen müssen wir zerstören. Die eine rechts vor Ihnen verbirgt sich ein Yeti im Eis eingefroren. Feuer an der Eisdecke zu offenbaren sagte Yeti. Direkt auf der rechten Seite ist dies ein weiterer Eisdecke Absperren der nächsten Umgebung des Affen Kloster. Und schließlich ist den ganzen Weg auf der linken Seite noch eine weitere Eisschicht. Reißt diesen Eisschild, dann abspringen der Kanone. Auf der rechten Seite der Kanone, sehen Sie einen Heber. Springen Sie auf den Heber, und gleiten Sie Ihren Weg an die Nische Sie nach der Zerstörung des ersten Eisdecke offenbart. Schmelzen Sie die Eiswürfel dort mit Ihrem Flammenatem und sprich mit dem Yeti du befreit. Dann springt auf die Plattform darunter. Bevor ich zur rechten Seite und in den nächsten Bereich, laufen gelassen. Folgen Sie diesem Weg so weit wie es geht jetzt, dass es keine Eisdecke deinen Weg blockieren. Besorgen Sie sich die Edelsteine und töten alle verbleibenden Gegner. Wenn der Weg endet, über den Abgrund blicken auf eine obere Ebene Plattform über die Art und Weise, oben, wo wir waren früher als wir zu unserem Yeti Freund gesprochen. Bewegen Sie den Mauszeiger über dieses Eis, packte die Edelsteine ​​in der Gegend. Arbeiten Sie sich den einsamen Weg und töten die verschiedenen Feinde. Nach Grabbing alle Edelsteine, ist das primäre Anliegen Holly, die rote Libelle umschwirrt. Verwenden Sie Ihre Blase Atem zu ihr aufnehmen (sorgfältig, wie Sie auf dem Eis sind!), Und dann springt eine Ebene nach unten, so dass Sie wieder vor dem ursprünglichen Yeti sprachen wir mit.

Gehe über den Abgrund zu der Plattform und gehen zurück bis es. Dieses Mal gehen Sie nach rechts, vorbei an dem der anderen Eisdecke war. Spazieren Sie durch die Höhle und kommen auf der anderen Seite, in einem neuen Bereich des Affen Kloster. Besorgen Sie sich die Edelsteine und springen über den Abgrund zur nächsten Plattform eisig. Besorgen Sie sich die Edelsteine dort, und springen wieder an einen anderen eisigen Plattform. Nachdem Sie diesen eisigen Fläche von Gems zu löschen, auf die nächste Plattform springen. Besorgen Sie sich die Edelsteine hier, und arbeiten Sie sich über bis zum Ende. Tötet die verschiedenen Feinde warten auf Sie hier, füllen Sie Sparx die Energie mit den Hasen in der Gegend, und dann an den Affen zu sprechen. Er wird Sie bitten, Pflege der Flying Riptocs im Bereich übernehmen. Wenn alle Edelsteine in der Umgebung sind gekommen, und du bist geheilt, nehmen Sie den Lifter zum nächsten Bereich führt Sie zu. Sofort bereit sein, einige Feinde hier zu kämpfen. Verwenden Sie Ihre Flammenatem, bis sie alle sind erschlagen, greifen die Edelsteine hier, und nähern sich die Kanone am Ende des Bereichs. Einer der fliegenden Riptocs ist in Reichweite dieser Kanone. Schießen Sie sie aus dem Himmel, brechen die verschiedenen Eisschilde Sie sehen in der Ferne als auch, und dann zu Fuß ein wenig zurück, und auf den Rand der Plattform bist du auf. Achten Sie in den riesigen offenen Abgrund, bevor Sie und Sie werden eine einsame kleine Kanone sitzt auf einem Felsvorsprung dort unten zu bemerken. Jump and schweben zu dieser Kanone. Besorgen Sie sich die Edelsteine auf der kleinen Plattform, dann hat der Mensch die Kanone. Schießen Sie die Eisschilde Sie sehen von hier, und vor allem die beiden Fliegen Riptocs. Wenn Sie aus der Kanone zu springen nachdem dies vollbracht ist, gratuliert Sparx Ihnen dies durch die Gaku Dragonfly! Nizza.

Von hier aus springt zurück auf die ursprüngliche Plattform, wo der Heber ist. Nehmen Sie den Lifter wieder in die Luft, und fahren Sie rechts in die Höhle unter einer Plattform, die wir schon auf waren. Diese Höhle wurde vor kurzem von Ihnen schießen einer Eisdecke geöffnet. Innerhalb dieser Höhle ist die zweite Yeti müssen wir un-Tau. Benutzen Sie Ihre Flammenatem, auftauen dieses Yeti, mit ihm reden, und dann wieder zurück auf der gleichen Plattform mit dem Heber. Gehen Sie bis vor die Kanone, und springen und gleiten quer über den großen Abgrund zu einem Weg auf der anderen Seite, ist die nach unten und nach links von einer großen Höhle Öffnung. Einmal hier, tötet die Wollhaarmammuten Erwartung Ihrer anständig, und ergreifen Sie alle Edelsteine in der Gegend. Ignorieren Sie das Portal dort führt sie zurück an den Drachen Realms. Sobald die Feinde getötet und die Edelsteine auf dieser Plattform gesammelt, um den Affen neben dem großen roten Rakete zu sprechen. Er wird Sie bitten, sagte Rakete anzuzünden, so tun dies mit Ihrem Flammenatem, und zusehen, wie es eine riesige Eisfläche auf der anderen Seite des Abgrunds verwischt. Sobald das erledigt ist, gehe die Bahn, die sich aus ist, wo Sie jetzt sind. Besorgen Sie sich die Edelsteine, wie Sie sich diesen Weg zu gehen. Am Ende der es, schauen Sie über und Sie erhalten eine Höhle mit einem anderen eingefrorenen Yeti sehen, innerhalb. Springen und gleiten zu dieser Höhle und auftauen den Yeti. Nehmen Sie die Edelsteine aus seiner Höhle als gut, und dann springt runter von der Höhle. Sie werden zurück in den Anfang des Affen Kloster Region.

Gehen Sie in Richtung des großen Gebäudes wieder hier. Dieses Mal die Tür offen ist, so dass durch sie gehen. Einmal auf der anderen Seite, sammeln Edelsteine und so weiter. Eine grüne Libelle namens Damsel ist hier in der Gegend als gut, so stellen Sie sicher, um ihn mit Ihren Bubble-Atem zu kommen. Besorgen Sie sich die Edelsteine, wie Sie sich die Plattform zu gehen, bis Sie zu einem Abend-aus dem Bereich kommen. Es gibt einige Gegner für dich, hier zu töten. Tötet die Feinde und greifen einige mehr Edelsteine, und dann feststellen, dass Sie gehen können links oder rechts. Sowohl links und rechts haben Wege hinauf. Wenn Sie abgewandten gerade aus dem Gebäude, das Sie gerade durchgemacht hat, rechts und nach oben gehen. Besorgen Sie sich die Edelsteine, wie Sie gehen, und nähern sich dem Challenge-Portal gibt. Gehen Sie durch das Challenge-Portal ... Dies ist die friedliche Slide Challenge. Sie können zwei mögliche Libellen hier zu gewinnen; Cueburt und Tänzerin. Für weitere Informationen über dieses besondere Herausforderung finden Sie in der Challenge-Abschnitt des Handbuchs.

Sobald Sie die Herausforderung und tun bekommen beide Libellen daraus, arbeiten Sie Ihren Weg zurück zur Kreuzung, wo ich gesagt, du sollst gehen Sie nach rechts, um die Challenge-Portal zu erreichen. Dieses Mal Kopf in die andere Richtung. Arbeiten Sie sich in diese Richtung, und Sie werden über Schatten zu kommen, eine Libelle, die nicht gefallen jeden Kampf, bevor er gefangen. Nehmen Sie ihn, ergreifen Sie die Edelsteine in der Gegend, und dann weiter über laufen. Wenn Sie an das Ende des Weges kommen, springen, und Sie werden auf der Plattform haben wir sprangen von früher sein. Springen Sie nicht wieder ab, aber gehen Sie zurück zu dem Bereich, wo wir uns gesetzt, dass die Rakete ab. Dieses Mal, halb rechts und beginnen, die Plattformen gibt es nehmen, wie sie wickeln rund um den Berg. Weiter zum Gems greifen, wie Sie gehen. Die letzte Plattform, die Sie bekommen haben auf mehr Edelsteine und vierte von fünf Yetis müssen wir auftauen in der Gegend. Tauen Sie den Yeti mit Ihren Flammenatem. Dann schauen Sie, wo Sie sich in die Ferne. Sie finden die weit entfernten Plattform mit dem Heber auf sie zu sehen. Springen und gleiten hinunter zu dieser Plattform.

Dort angekommen, nehmen Sie den Lifter wieder auf die höhere Plattform, und gehen Sie zurück auf die Kanone. Stellen Sie sich vor der Kanone, und schalten Sie so Spyro auf der rechten Seite zugewandt ist (so seinen hinter steht vor der Kanone). Jump off der Plattform und gleiten. Schalten Sie, wenn Sie in eine Plattform, um Ihre sofortige rechten Seite sehen. Sobald auf dieser Plattform, greifen die Edelsteine und die Monkey Key von der Plattform, die die Schatztruhe öffnet sich von früher in der Gegend. Dann achten Sie vor Ihnen, wo weiße Plattformen gehen über den Abgrund zur anderen Seite. Vorsichtig von einem zum anderen springen, bis Sie auf die andere Seite. Gehen Sie die Treppe hinauf gibt, packte den einen oder anderen Edelstein wie Sie gehen, und nähern sich dem Challenge-Portal gibt. Dies ist die werkseitige Zerstörung Challenge. Für weitere Informationen über diese Herausforderung finden Sie in der Challenge-Abschnitt des Handbuchs. Der Gewinn dieses Challenge wird net Sie John the Dragonfly. Recht ordentlich-o.

Wenn du zurück bist aus der Challenge Portal, das Gesicht nach rechts (wenn Ihr Rücken ist gegen den Challenge-Portal). Eine kleine Plattform wird Einfassung da draußen - springen und gleiten, um es. Innerhalb dieser Höhle ist die fünfte und letzte Yeti. Verwenden Sie Ihre Flammenatem ihn auftauen, und er wird es Ihnen danken. Besorgen Sie sich die letzten Gem in hier, und die "900/900"-Schild sollte auf dem Bildschirm eingeblendet. Wenn nicht, sehen, wie viele Edelsteinr​​du verpasst bekommen und auf der Suche nach 'em! Nun, einfach arbeiten Sie Ihren Weg zur Schatztruhe früher zurück in die Bühne. Mit der Affe Schlüssel in der Hand, können wir die Schatztruhe öffnen. Beim Öffnen Sie es, Sie finden die jungen Dragonfly. Und schließlich gehen nach unten und sehen den Yeti, der Ihnen alle diese Freunde zu befreien gefragt. Mit allen fünf Yetis jetzt frei aus dem Eis, wird er Sie mit Jewelwing the Dragonfly als Zeichen seines Dankes zu belohnen!

Mit zehn Libellen und 900 Gems in der Tasche aus diesem Bereich, dann zögern Sie verlassen zurück zum Drachen Realms. Wenn Sie irgendwelche fehlenden Libellen oder Edelsteine sind hier, hinter bleiben, bis du sie alle haben!

Going to the Marsh Honig
Unser nächstes Ziel, einmal wieder in der Dragon Realms, ist dem Honig Marsh Bühne zu bekommen. Um dorthin zu gelangen, arbeiten Sie sich direkt gegenüber dem Drachen Realms in die Scheune, wo das UFO ist, dass hat uns in Crop Circle Land. Auf der linken Seite der Scheune ist ein kleiner Weg, der zu einem blauen crocidle-ähnliche Kreatur führt. Sprecht ihn an und er wird Ihnen sagen, um auf der Plattform hinter sich zu bekommen und den Kopf über die Honig-Marsh!

Honig Marsh
Wenn Sie den Honig Marsh Gebiet beginnen, sich umdrehen und vorsichtig greifen die roten Edelsteine ​​hinter Ihnen, die entlang der Klippe sind. Dann, nach vorne gehen und sprechen, um dem Charakter gibt. Nachdem Sie mit ihm reden, packen Sie den Rest der Edelsteine ​​in den Anfangsbereich. Sie werden hinter dem Bereich, wo wir ursprünglich an diesem Kerl sprach kurz vor jetzt sind einige Bienenstöcke zu bemerken. Diese wirken als Gläser und Töpfe in diesem Bereich, so dass alles, was Sie tun müssen ist, schießen sie mit Ihren Flammenatem oder Elektro-Atem, und sie werden aufbrechen und enthüllt einige Edelsteine ​​für Sie. So zerschlagen die Bienenstöcke öffnen, und ergreifen Sie die Gems. Von hier aus, auf dem Weg zu folgen, die Vermeidung der verschiedenen Pools von Honig, wie Sie gehen. Die Pools von Honig hier sind gefährlich - fallen in und du wirst beschädigt werden ... man im Hinterkopf behalten, denn das ist können Sie mit der rechten Maustaste schnell zu beenden.

Nach den ersten Bienenstöcke, es ist ein langer Weg nach oben führt mit allen Arten von Edelsteinen und Feinde auf sie. Sie werden über zwei Feinde auf Ihrem Weg kommen dieser Weg, der ganz eindeutig zuzuordnen sind Honig Marsh - Banjo Krokodile und Laser-Krokodile. Beide Gegner können tödlich sein, wenn Sie nicht aufpassen von ihnen schnell, vor allem die Laser-Krokodil, das einen atemberaubenden Long-Range Laser-Pistole hat, dass können Sie für einen schönen Clip beschädigen. Wenn Sie ihnen begegnen, braten Sie sie mit Ihren Flammenatem. Fahren Sie den Weg, sammeln jeden einzelnen Gem Sie stoßen, wie Sie gehen. Irgendwann werden Sie in ein Gebiet voller Honig zu kommen. Feinde und Edelsteine ​​gibt es überall, und vor Ihnen liegt die erste von sechs Honig Stills, dass wir heruntergefahren werden kann, wie von der Kerl am Anfang des Gebietes aufgefordert zu haben. Besorgen Sie sich die Edelsteine ​​in der Gegend, und töten Sie den Laser Alligator vor der Honig Still. Sobald er tot ist, vor der Knopf springt auf den Honig Dennoch, und schießen sie mit Flammenatem, um es abzuschalten. Dann abspringen der Honig noch, und weiter nach oben und um den Biegungen des Weges. Achten Sie darauf, keine Gems hinter sich zu lassen!

Wenn Sie den gewundenen Pfad folgen, sammeln Sie alle Edelsteine ​​und töten, was auch immer Feinde bleiben, wie Sie gehen, treffen Sie auf einen anderen Honig noch nicht so weit kommen, bis der Weg. Tötet die Feinde um diesen ein, schnappen, was Edelsteine ​​sind in der Gegend, und dann wieder ausschalten diesen Honig noch ausgeschaltet ebenso. Zwei nach unten, jetzt nur noch vier zum Absperren. Killer-Bienen - In diesem Bereich werden Sie über den endgültigen neuen Feind der Honig Marsh Gebiet kommen. Die Killer Bees sind humongous Bienen, die großen Stacheln sie versuchen, Sie mit Schäden haben. Einfach Abstand halten, schützen Sie sich vor ihren Stacheln, und verwenden Sie Flammenatem oder Elektro Atem zu klopfen ihnen klar aus der Luft. Folgen Sie dem gewundenen Weg um mehr, das Sammeln noch mehr Edelsteine ​​und Töten noch mehr Feinde. Es wird nicht zu lange, bis Sie an der dritten Honig noch kommen. Fahren Sie diese Option nicht, und kämmen Sie den Bereich für Gems. Wenn Sie mit Blick auf den Honig sind immer noch wir einfach abschalten, auf der linken Seite ist es eine Herausforderung Portal. Nachdem sie die Edelsteine ​​in der unmittelbaren Umgebung, in dieser Challenge-Portal einzugeben. Diese besondere Herausforderung wird als Sticky Swamp Shootout. Für weitere Informationen über dieses besondere Herausforderung, sehen die Herausforderung Abschnitt dieses Handbuchs. Für diese Herausforderung zu gewinnen, werden Sie mit Pliskin the Dragonfly belohnt werden.

Nach der Herausforderung, wirst du wieder außerhalb des Challenge-Portal im Honig Marsh. Wie Sie aus dem Challenge-Portal kommen, sich umzusehen in der ersten Person-Modus. Sie werden einen geheimnisvollen Charakter in rot und weiß zu sehen (wie das, was wir sahen auf der Cloud 9) ... laufen auf ihn zu und er wird vor dir davonlaufen. Jagen ihm nach, und wenn man nahe kommen, nutzen Sie Ihre Flammenatem auf ihn. Er wird fallen und Drop eine Libelle. Die Libelle, die wir hier gefangen wird namens Wasserlinsen. Klicken Sie dann unter den Baumkronen gehen diagonal gegenüber dem Challenge-Portal haben wir gerade aus. Wenn Sie die Herausforderung Portal aus dem Baldachin in Frage (dies ist für die Zwecke Lage, da es mehrere Vordächer sind) konfrontiert, wirst du sein diagonal nach links davon. Lassen Sie dieses Vordach, so dass Sie weiter von der Challenge-Portal sind, und schauen Sie hinter dem Baum. Eine orange-rote Libelle namens Suzuki wird wieder hier sein zu warten, eingefangen werden. Verwenden Sie einfach Ihre Blase Atem auf ihn, um ihn einzufangen und senden ihn zurück zu dem Drachen Realms.

Jetzt, mit den beiden Libellen in diesem Bereich erfasst, stellen Sie sicher, Sie haben alle Edelsteine ​​in der Gegend bekommen, und dann nähern sich dem Holzgerüst. Gehen Sie die Gerüste, das Töten von Feinden, wie Sie gehen, und sammeln Sie alle Edelsteine, bis sie spaltet. Sie können entweder in Richtung einer Gruppe von Killer Bees gehen, oder nehmen Sie das Gerüst bis der Bereich, wo wir gerade aus, nur weiter oben kam. Entscheiden Sie sich zu gehen, wo wir gerade herkommen. Besorgen Sie sich die Edelsteine, wie Sie gehen, und wie Sie sich das Gerüst gehen, werden Sie in Russell, der vierte Dragonfly laufen. Er ist gelb gefärbt und werden nicht in Aufmachungen jeden Widerstand - nutzen Sie einfach Ihre Blase Atem, ihn zu fangen. Von dort aus halten Sprung aus entlang der verschiedenen Plattformen. Die letzte Plattform in dieser "Kette" ist eigentlich eine Blume, die den Honig Key auf sie hält. Halten Sie, dass - wir werden sie später noch brauchen.

Von hier aus geht den ganzen Weg zurück, und gehen den anderen Weg an der Gabelung in dem Gerüst. Tötet die verschiedenen Bienen und andere Feinde hier, und sammeln Sie alle Edelsteine. Wie Sie sich Ihren Weg durch den Plattformen arbeiten, werden Sie schließlich auf die vierte von sechs Stills Honig zu kommen. Schalten Sie diese Option nicht, dann immer weiter herum, und in den Tunnel. Achten Sie darauf, keine Gems hinter, wie Sie es aus dem Tunnel auf der anderen Seite zu verlassen. Springen Sie auf die Blume vor euch und tötet den Mörder-Bienen gibt. Von hier aus arbeiten Sie sich von Blume zu Blume, das Töten von Feinden und Grabbing Gems. Auf einer der Blüten nach unten, wie Sie gehen, ist das Zwan Dragonfly, so stellen Sie sicher, diese rote Libelle mit Ihrer Blase Atem erfassen. Nach Erhalt der Libelle und alle Edelsteine ​​in der Gegend, in die nächste Tunnel, der in den nächsten Bereich gehen. Wenn Sie irgendwelche Blumen auf dem Weg nach unten verpassen mit Gems, verwenden Sie den Lifter auf eine der Blumen, um wieder bis zur Blüte in Frage.

Nachdem in dieser nächsten Tunnel greifen Gems as you go. Wenn Sie aus auf der anderen Seite, anfangen, von Plattform zu Plattform über die gefährlichen Honig Sumpf springen. Wenn Sie auf die fünfte Honig bekommen Trotzdem nutzen Ihre Flammenatem auf dem Knopf da, um es abzuschalten. Nur noch ein zu gehen! Fahren Sie rund um die Plattformen auf den Charakter auf der anderen Seite. Sprecht ihn an und er bittet dich, um loszuwerden, den Bienenstöcken auf der ganzen Sumpfgebiet. Mit den Felsen hinter ihm, starten jeweils an einem Bienenstock (nur zu Fuß bis zu den Felsen und Spryo wird eine Schwalbe). Richten Sie ein wenig hoch auf jedem Bienenstock (wie der Felsen Bogen nach unten für einen Sinn für Realismus). Verwenden Sie das Dreieck mit Fadenkreuz zielen. Wenn alle fünf Bienenstöcke geklopft werden nach unten, bis der Kerl wieder da reden, wer wird euch Lily the Dragonfly. Nun arbeiten Sie sich den Plattformen gibt, packte Gems as you go. Wenn die Plattformen zu einer Reihe von Plattformen hinauf und über die jüngste Bereich führen, nehmen Sie sie. Wie du über sie gehen, greifen die verschiedenen Edelsteine. Du wirst in eine Libelle namens Gori laufen hier oben, dass das nicht einen Kampf überhaupt, benutzen Sie einfach Ihre Blase Atem, ihn zu fangen. Am Ende dieser Kette von Plattformen ist eine Schatzkammer. Da wir den Honig Key weiter vorne in der Bühne, wird die Schatztruhe öffnen, und wir werden Tim the Dragonfly aus ihm heraus.

Mit die Edelsteine ​​und zwei Libellen da oben bekommen, springt zurück auf der obersten Ebene dieser Phase, und arbeiten Sie sich wieder auf den Bahnsteigen. Nehmen Sie sie auf und rund um und in den nächsten Bereich. Folgen Sie diesem Bereich (sammeln Sie alle Edelsteine), bis Sie auf die endgültige Honig immer noch. Ich schalte es aus mit Ihrer Flamme Atem, dann mit dem Kerl neben ihm zu sprechen, der Sie für Ihre Mühen danken und belohnen Sie mit dem Dragonfly Taka. Nur noch eine Libelle und einige mehr Edelsteine, und wir sind hier fertig! Laufen Sie herum und sammeln mehr Edelsteine, bis Sie zu einem Portal zu bekommen. Dies führt uns zurück zu dem Drachen Realms, so ignorieren. Stattdessen ist hinter und auf der linken Seite des Portals ein Durchgang. Nehmen diesem Durchgang den ganzen Weg durch auf die andere Seite, so dass keine Edelsteine ​​hinter sich. Einmal auf der anderen Seite hier werden Sie feststellen, eine Höhle auf der rechten Seite, die eine Herausforderung Portal in sich hat. Gehe nach unten und geben in dieser Challenge-Portal zu spielen

Unnötig zu sagen, das ist das Ende der Honig Marsh. Wenn Sie nicht über alle zehn Libellen und die "800/800", was nicht Pop auf dem Bildschirm, dann sind Sie nicht getan. Aber ich bin ... so auf den nächsten Bereich!

Going to the Thieves Den
Unsere nächste Station ist das Thieves Den. Um dorthin zu gelangen, vorbei an den Gate-Bereich in der Dragon Realms, dass wir mit dem Eis-Atem entriegelt gehen. Du erinnerst dich an die Region, wo wir zum Kloster bekam Affe? Nun, in diesem Clearing, statt die Plattformen um den Bereich nach oben und nach Affe Kloster Tor, durch die rosa-rote Tore in der Lichtung gehen und sprechen Sie mit dem Dieb auf der anderen Seite. Er wird Sie bitten, auf seinem fliegenden Teppich zu bekommen, und der Zauberteppich bringt Sie zum Thieves Den bringen!

Thieves Den
Hinweis: Es gibt Gems und Fässer / Körbe / Gläser / et cetera hier in der Gegend, die von der Riptoc Spell bewirkt werden, und damit haben Beine und können buchstäblich vor dir davonlaufen. Obwohl ich eigentlich nicht erwähnen sie in der exemplarischen Vorgehensweise selbst, sie sind alle über dem Platz. Wenn ich also sage "bekommen die Edelsteine" in einem bestimmten Bereich, sollte es grundlegend zu verstehen, dass ich die, die mit den Beinen und alles bedeuten. Natürlich, um die, die mit den Beinen zu packen, müssen Sie zuerst schießen sie mit Flammenatem oder Elektro Atem, um sie von ihren Beinen zu befreien, und dann gehen Sie vor und holen sie. Die zweibeinigen-Gläser und so ... nur einer Aufnahme mit Flammen oder elektrische Atem wird nicht nur damit sie nicht mehr ausgeführt, sondern sie zerstören und enthüllt Gems zur gleichen Zeit.

Onward.

Wie man diesen Bereich heraus zu starten, drehen Sie um und greifen den einsamen grünen Edelstein, und dann gehen Sie den Weg vor Ihnen, greifen Gems as you go. Am Ende dieser kurzen Strecke, auf der kreisförmigen Plattform und über die kleine Schlucht auf der Zunge der Statue auf der anderen Seite, wo Sie in den Hauptbereich des Thieves Den geben Sie springen können. Im Inneren ist ein Dieb - sprechen Sie mit ihm und er wird Sie über Riptoc Wizards, die unverwundbar zu irgendwelchen Ihre Angriffe sind, aber trotzdem müssen besiegt werden, zu erzählen. Von dort aus biegen, schnappen Sie mehr Edelsteine, und springen über den ersten Abgrund, während man auf das Pendel schwingt hin und her gibt. Nach diesem ersten Sprung, wird das erste der zehn Assistenten erwarten Sie hier. Denken Sie daran, Sie können nicht schaden eines Assistenten. Kein Atem Angriffs-oder RAM-Angriff funktioniert. Sie müssen gleichzeitig die Tasten R2 und L2 (oder R und L) zu Ihrer Wing Schild verwenden und damit ihre Zauber reflektieren ihnen den Rücken zu, irgendwie wie wir in Zelda auf dem SNES hatte mit Agahnim. Spiegeln seine Zaubersprüche ihm den Rücken zu, und er wird untergehen. Neun zu gehen. Sammeln Sie die Gems in der Gegend und tötet die Fledermäuse (Futter in Thieves Den), wenn Sie die geheilt werden müssen. Dann springt noch ein paar Abgründe mit Pendeln über sie, und sammeln mehr Gems wie Sie gehen. Sie werden schließlich über die zweite der zehn Wizards kommen. Lenken Sie seine Zauber und nehmen ihn als gut.

Nachdem ich all die Edelsteine ​​in den Bereichen Bahn, in die erste Eingabe von "Lichtung". Sammeln Sie Edelsteine ​​rund um den Mittelkreis. Sobald alle Edelsteine ​​in der Umgebung sind bekommen, nähern sich der Heber in der Mitte des Kreises, und auf den höheren Teil des Bereichs angehoben zu werden. Einmal hier, patrouillieren die umgebende Kreis und ergreifen Sie die Gems. Danach, wo der dritte Assistent ist zu gehen und spiegeln seine Magie ihm den Rücken zu, um ihn zu töten. Führen Sie den Pfad aus, wo der dritte Assistent war, und Sie werden bemerken, dass es ein Kreis ist. Spazieren Sie durch diesen Kreis und sammeln Sie die verschiedenen Edelsteine. Auf der oberen Plattform des Kreises ist der vierte Assistent. Spiegeln seine Magie ihm den Rücken zu, um ihn zu töten, und ergreifen Sie, was immer restlichen Edelsteine ​​gibt es in diesem Rundschreiben Weg. Jetzt in der B-Säule in diesem Kreis ist ein Loch. Innerhalb der Bohrung ist ein Heber. Dieser Heber führt bis zu den nächsten Bereich. So, nachdem Sie die vierte Assistent hier und getötet bekommen habe alle Edelsteine ​​Dies tue ich, in das Loch in dieser Säule springen und nehmen Sie den Lifter bis zu den nächsten Bereich. Man muss sich auf den oberen Plattformen des Kreises sein, dieses Loch zu erreichen, aber so man im Hinterkopf behalten.

Wenn Sie kommen aus dem Heber, erkunden Sie den Kreis um Sie für Gems. Achten Sie darauf, nehmen die Plattformen und geht um den Raum zu mehr Edelsteine ​​zu erhalten. Vergessen Sie nicht diese! Am Ende der Bahnsteige Spirale rund um die runden Raum, schauen Sie in die Mitte des Raumes, wo Du verschiedene hängende Plattformen erhältlich sind. Gehe zu jeder Plattform, ein Juwel, ein extra Leben Schmetterling sammeln, und am wichtigsten, die grüne Libelle als Charlotte bekannt. Verwenden Sie einfach Ihre Blase Atem zu ihr aufzunehmen. Sobald alle Edelsteine ​​in dieser großen Öffnung sind gekommen, und die Libelle sowie unter Vermeidung zu Fuß nach vorne unten den Weg vor dir für jetzt. Stattdessen an den Wänden blicken in dem runden Raum. Einer von ihnen hat eklatante Riss alle über sie. Führen und RAM in dieser Mauer, die Mauer abreißen. Ein geheimer Raum! In diesem Raum, töten die fünfte Assistent durch Reflexion seine Magie ihm den Rücken zu, und sammeln Sie die verschiedenen Edelsteine ​​im Zimmer auch. Um der Rückseite dieses Zimmer ist ein Challenge-Portal. Geben Sie in das Challenge-Portal, um die elektrischen Pol Platform Challenge zu spielen. Für weitere Informationen über diese Herausforderung finden Sie in der Challenge-Abschnitt dieses Handbuchs. Für diese Herausforderung zu gewinnen, werden Sie mit dem Morpheus Dragonfly belohnt werden.

Sobald Sie in dem geheimen Raum geschehen, sie haben alle Edelsteine ​​von dort und der vorherigen runden Raum, steigen den Weg Ich habe dir gesagt, bevor ignorieren. Sammeln Sie die verschiedenen Edelsteine, und nähern sich der Assistent gibt. Dies ist Wizard Nummer sechs. Spiegeln seine Magie ihm den Rücken zu, um ihn zu töten. Nachdem er fertig ist, packen Sie den Rest der Gems, bis die große Kluft. Diese Kluft hat kleine Plattformen gehen über sie, und Pendel schwingt hin und her. Ihre Blase Atem ausgestattet hier zu haben. Springt zum ersten Plattform und schnell greifen die gelbe Libelle Jordan hier, der ihn zurück zu dem Drachen Realms. Nach den nächsten Pendel schwingt von Ihnen, auf die nächste Plattform springen. Gesicht nach vorn, und schauen Sie zu Ihrer Linken. Ja, das ist eine weitere Herausforderung Portal über den Abgrund! Springen und gleiten auf dieser Plattform. Besorgen Sie sich die Edelsteine ​​und geben Sie in das Challenge-Portal. Diese Herausforderung Portal führt zu zwei separate Herausforderungen - Time Attack III und Race die Diebe. Für Informationen über beides finden Sie auf der Challenge-Abschnitt dieses Handbuchs. Bei der Gewinnung von Time Attack III, erhalten Sie die Libelle namens Coppertop. Für Rennen zu gewinnen, die Diebe, werden Sie mit Neo das Dragonfly belohnt werden.

Ein wieder außerhalb des Challenge-Portal, springt zurück über den Abgrund zu der Plattform, auf der anderen Seite. Weiter springt von Plattform zu Plattform auf die andere Seite dieser Kluft unter Vermeidung der verschiedenen Pendel. Wenn Sie den Abgrund überqueren den ganzen Weg, wird ein Assistent auf Sie warten auf der anderen Seite. Dies ist die achte Assistenten. Bringt mir den Flügel Schild auf und spiegeln seine Magie zurück auf ihn, um ihn zu töten. Sobald er erschlagen, sammeln Sie die Edelsteine ​​in der Gegend, und rennen den Weg. Fahren Sie mit mehr Edelsteine ​​zu sammeln, wie Sie, bis Sie über eine weitere Assistenten kommen und gehen. Dieser ist in etwas Wasser. Tötet diese eine durch Reflexion seine Zauber als gut, und dann sammeln mehr Edelsteine ​​und so weiter. Laufen weiter nach unten den Weg, bis Sie eine neue Öffnung, wo ein anderer Dieb Sie adressieren erreichen.

Dieser Dieb sagt Ihnen, dass Sie eine Tür öffnen, hier über einige Schalter unter dem Wasser. Diese Tür ist ein weiter Weg, aber wir sollten, natürlich, noch es jetzt öffnen. Sprung in den Pool von Wasser unten und erkunden Sie die unten gibt. Schnappen Sie alle Gem Sie finden können und was nicht alles. Es gibt vier Wege Verdrängung des Unterwasserbereich. Jede hat einen Schalter. Sicherstellen, dass alle vier Schalter unter dem Wasser dort drücken, und ergreifen jede Gem da unten. Eine Tür wird die öffnen sich, und Sie können wieder aus dem Wasser.

Sobald er wieder aus dem Wasser, beginnen zu Fuß den Gang, dass Spiralen nach oben. Schnappen Sie alle Edelsteine, und ergreifen Sie die Diebe Key auch dort (wir, dass ein wenig später noch brauchen). Nach all der Edelsteine ​​und den Schlüssel aus dieser spiralförmigen Bahn geraten sind, nähern sich die Wand am Ende des Weges. Es gibt wenig Furchen in dieser "Sackgasse", so dass man hinauf es. Klettert diese Mauer, und ergreifen Sie die Gems oben auf der Plattform führt es bis zu. Dann blicken Sie auf den Abgrund voraus. Es ist eine Plattform herausragt der Mitte des Wassers. Springen und gleiten, um es, und sammeln Sie die Edelsteine ​​dort oben auch. Dann springen und gleiten über den Abgrund wieder auf, wo der Assistent ist. Dies ist, wo die Tür war, dass wir gerade erst eröffnet. Kill the Wizard durch Reflexion seine Zauber wieder auf ihn, und dann sammeln Sie die Edelsteine ​​auf dieser Plattform. Von dort aus einfach durch die Tür in den nächsten Bereich.

In diesem Bereich sammeln Sie die Edelsteine ​​auf dem Weg vor Ihnen. Wenn Sie bis zum Ende des ersten Weges (vor einem Abgrund, die zu einer runden Plattform führt) zu erhalten, springen Sie über die runde Plattform, sammeln Sie die Edelsteine ​​gibt, dann springen Sie über wieder einen anderen Weg. Kill the Wizard zehnten hier durch Reflexion seine Zauber auf ihn zurück, und ergreifen Sie die Edelsteine, die Sie bis zum Ende dieser Plattform laufen, wobei darauf geachtet, nicht zu fallen das Ende davon. Dann, auf der rechten Seite veer in dem kleinen Tunnel, und sammeln Sie die Edelsteine ​​dort. Sammeln Sie, was Sie können, bis der Tunnel endet, dann umkehren. Gehe den ganzen Weg zurück bis zum Anfang dieses Gebietes, und nehmen Sie den Lifter bis zu den oberen Plattformen der Region. Springt von Plattform zu Plattform, sammeln Sie alle Edelsteine. Du wirst schließlich um eine Ecke, wo mehr Plattformen sind. Weiter um Edelsteine ​​zu sammeln und dann fallen bis auf einigen Plattformen unten für weitere Edelsteine. Am Ende dieser zweiten Reihe von Plattformen, erscheint das grüne Libelle namens Martin herum fliegen. Verwenden Sie Ihre Blase Atem, ihn zu fangen. Von dort, wo du gefangen Martin, schau herab zu einem kleinen versteckten Plattform. Gehe dort unten, wo einige weitere Edelsteine ​​und Atsuki. Dieser Teil der Bühne ist schwer zu erklären. So stellen Sie sicher, dass, bevor er hinunter den letzten Bereich des Spiels, du sieben Libellen und alle Edelsteine ​​Dies tue ich haben. Erkunden Sie die oberen Plattformen gründlich über die verschiedenen Heber zu gelangen, wo Sie gehen müssen.

Schließlich werden wir auf der Zielgeraden in diesem Stadium ziemlich langweilig sein. Besorgen Sie sich die Edelsteine ​​auf den Bahnsteigen, dann über den Abgrund springen massiv auf die runde Plattform auf der anderen Seite. Schnappen Sie hier mehr Edelsteine, dann springen Sie über wieder. Es gibt ein Portal auf dieser Plattform, und sie führt zurück zu dem Drachen Realms, so ignorieren sie für jetzt - wir sind noch nicht fertig hier. Der Kerl vor dem Portal, werden Sie jedoch mit Mickey Belohnung für das Töten alle zehn Assistenten. Wenn Sie einen Assistenten verpasst haben, gehen Sie zurück und töten je nachdem, was diejenigen, die Sie verpasst haben, kommen dann zurück und sprecht mit dem Kerl noch einmal für Ihre Dragonfly. Besorgen Sie sich die Edelsteine ​​rund um das Portal aber ignorieren das Portal noch! Ignorieren Sie den Weg hinter dem Portal, und statt dessen nehmen Sie den Lifter bis zu den oberen Plattformen der Region. Sie beginnen auf der Plattform vor einer Herausforderung Portal - umdrehen und die andere Richtung gehen. Vorsichtig von Plattform zu Plattform springen und sammeln Sie die Edelsteine ​​gibt, dann den anderen Weg gehen. Wenn Sie auf der Challenge-Portal bekommen Sie hier, ignorieren Sie es für jetzt, und ergreifen Sie die Edelsteine ​​um ihn herum. Achten Sie darauf, um die Edelsteine ​​im runden Raum im hinteren Teil der Challenge-Portal sowie zu bekommen. Die müssen sich nicht entgehen lassen! Danach durch das Challenge-Portal gehen und spielen die Ice Challenge II Atem. Für weitere Informationen zu dieser Challenge, finden Sie in der Challenge-Abschnitt des Handbuchs. Für diese Herausforderung zu gewinnen, erhalten Sie Marta the Dragonfly. Nur noch eine Libelle zu gehen ... und nur ein paar mehr Edelsteine!

Gehe zurück nach unten, wo das Portal führt zurück zu der Dragon Realms ist. Fortsetzen Sprung über den Abgrund auf die Plattform dahinter. Grundsätzlich folgen Sie einfach den Plattformen der Rest der Bühne und sammeln Sie alle Edelsteine. Wenn Sie bis zum Ende der Bühne zu bekommen, sind Sie noch nicht ganz fertig. Nur noch eine Libelle zu bekommen! Am Ende der Bühne, werden Sie feststellen, dass man über einen Abgrund zu springen und wieder an den Anfang der Etappe. Tun Sie dies, und nehmen dann die Heber dort auf die Plattform oben. Besorgen Sie sich die restlichen Edelsteine ​​hier und öffnen die Schatztruhe mit den Dieben Key, um die endgültige Dragonfly hier, Schläger zu bekommen. Ein "10/10" und "700/700" sollte auf dem Bildschirm eingeblendet, so dass Sie wissen, dass Sie alle zehn Libellen und alle 700 Gems hierher gekommen bin. Wenn das auftauchte, du bist ganz eingestellt. Verlassen Sie diesen Ort und gehe zurück zur Dragon Realms. Wenn es nicht klappt, bekommen, was Edelsteine ​​oder Libellen er verpasst hat.

Going to Jurassic Jungle
Jurassic Jungle ist die letzte Stufe im Spiel. Obwohl wir eigentlich kämpfen können Ripto jetzt und beendet das Spiel, geht die Komplettlösung, dass Sie eine 100%-Rating wollen. Nicht nur das, aber ohne eine 100%-Rating, kommen Sie nicht an das gute Ende. Soooooo ... Mit diesen Worten lässt den Kopf zu Jurassic Jungle. Um in den Jurassic Jungle zu bekommen, um den Bereich hinter dem wir entriegelt das Tor mit dem Ice-Lock auf ihm zu gehen. Wo Sie gehen müssen, ist ziemlich offensichtlich. Gehen Sie zu dem großen Gebäude dort hinten, wo ein Mann wird dich lassen (wie Sie sollten mindestens 80 Libellen, die mehr als genug haben ist). Willkommen in Jurassic Jungle.

Jurassic Jungle
Jurassic Jungle ist ein Dinosaurier-verseuchten Region mit einer riesigen Bevölkerung Problem. Wie Sie den Bereich betreten, der Wissenschaftler wird es Sie, wie Sie die verschiedenen Feinde in der Region zu besiegen sagen, so achten Sie genau auf, was er sagt! Nachdem er fertig gesprochen, bekommen die Edelsteine ​​aus den Zimmern Flankierung des Wissenschaftlers, und dann beginnen, vorwärts zu gehen. Sammle Edelsteine ​​und töten Sie die zwei Dinosaurier hier. Diese Dinosaurier Chuck Scherben von Felsen an Sie, so Bob und weben, wie Du dich bewegst in for the kill. Flamme und Elektro Atem sind Primzahlen, auf diesen Gegner zu benutzen. Hinter ihnen ist ein Silber-Dinosaurier. Benutzen Sie Ihre Ice Atem auf diese Jungs, sie einfrieren (wie sagte der Wissenschaftler), und verwenden Sie dann Elektrische Atem oder Flammenatem, um sie fertig zu machen. Besorgen Sie sich die Edelsteine ​​in diesem ersten Bereich, und dann gehen Sie die Plattformen hier.

Du wirst irgendwann an einen riesigen Fluss von Lava. Im Laufe dieses Flusses sind Plattformen. Sorgfältig von Plattform zu Plattform springen, sammeln die ungeraden Gem, bis man auf die andere Seite. Ein weiterer Silber Dinosaur werden Sie hier zu begrüßen - frieren ihn dann zerstören ihn. Das Futter in diesem Bereich (Echsen) sind reichlich vorhanden, wenn Sie benötigen, um zu heilen. Ansonsten sammeln Edelsteine ​​rund um das große Gebäude direkt vor Ihnen. Auf der rechten Seite der Wiese vor dem Gebäude ist eine Schatzkammer - wir können nicht geöffnet werden es noch nicht, so lassen Sie es allein für den Moment. Nun gehen Sie die Treppe vor dem Gebäude, das Sammeln der Edelsteine ​​gibt. Wenn Sie die Lava Graben erreichen vor dem Gebäude, auf die Plattform in der Mitte des Grabens springen. Vor dem Sprung heraus und in den Eingang des Gebäudes, vergewissern Sie sich, um die Edelsteine ​​auf jeder Seite der Eingang des Gebäudes auf Plattformen dorthin zu gelangen. Verwenden Sie die Plattform in der Mitte der Lava bis zu jeder Seite des Eingangs zu bekommen. Sobald das erledigt ist, geben Sie das Gebäude selbst. Gehen Sie ein bisschen, und sammeln weitere Edelsteine. Töte noch einen Silber-Dinosaurier hier, und dann nähern sich dem großen Pool von Lava. Sorgfältig von Plattform zu Plattform zu springen über die Lava, bei gleichzeitiger Vermeidung der fliegende Lava. Einmal auf der anderen Seite, mehr sammeln Edelsteine ​​und sprechen Sie mit dem Wissenschaftler gibt. Er wird dir von einem Geheimnis entdeckt er zu erzählen. Hören Sie genau zu, wie er sagt Ihnen Edelsteine ​​auf Statuen reagieren auf Wärme - ein sehr wichtiger Hinweis!

Von dort aus, geben Sie den nächsten Raum. Tötet die Feinde krabbeln überall in diesem Raum und dann sammeln Sie die Edelsteine ​​in der Gegend. Denken Sie daran, was der Wissenschaftler über die Statuen "Gems reaktiv gegen Hitze gesagt hat? Nun ... die fünf Statuen handelt es sich in diesem Raum. Wir müssen unsere Feueratem auf jedem der fünf Kristallen auf den Statuen in einer bestimmten Reihenfolge zu verwenden. Also, machen Sie es wie folgt aus: erst rot, dann grün, dann blau, dann violett und schließlich gelb. Haben die Statuen in dieser Reihenfolge und eine gelbe Libelle in einer riesigen Statue gefangen wird zu einer runden Plattform in der Mitte des Raumes teleportiert. Verwenden Sie Ihre Blase Atem zu Scarlett von dort einzufangen. Mit ihr erobert, bemerken die Leiter auf der linken Seite des Raumes, unter den beiden Statuen. Klettert die Leiter, und biegen Sie rechts. Besorgen Sie sich die Edelsteine ​​aus diesen beiden Plattformen, dass die großen Statuen halten sich. Dann arbeiten Sie sich um die andere Art und Weise auf dem Weg, packte Gems as you go. Wenn Sie laufen in die Silber-Dinosaurier, Einfrieren und braten Sie ihn, und fangen Sie die grüne Libelle namens Doompa in der Gegend. Wenn Sie alle Edelsteine ​​auf dem Weg, und die Edelsteine ​​aus den beiden Statuen "Plattformen dort haben, arbeiten Sie sich um zu den Bahnsteigen die drei Statuen auf der anderen Seite des Raumes halten werden. Besorgen Sie sich die Edelsteine ​​aus den drei Plattformen gibt, und der Jura-Key. Mit der Jura-Schlüssel in der Hand, wir werden wieder Kopf außerhalb des Gebäudes. Weißt du, wo die Schatztruhe war, dass wir kurz vor sah erinnern, die ich dir gesagt zu ignorieren? Nun, wieder nach draußen gehen und gehen Sie zu dieser Schatzkiste mit dem Schlüssel in der Hand. Die Schatztruhe öffnet sich automatisch selbst auf und enthüllt Jean Marc the Dragonfly!

Das macht drei Libellen Dies tue ich - nicht schlecht! Gehen Sie zurück in das Gebäude jetzt, und arbeiten Sie Ihren Weg zurück zu dem großen Raum mit den Statuen zurück bis zu der oberen Ebene dieses Raumes. Folgen Sie dem Weg um die große Statue in der Mitte des Raumes. Besorgen Sie sich die Edelsteine ​​aus der Statue unteren Bereich, dann arbeiten Sie sich zurück bis zu den Händen (Sie müssen die Leiter wieder zu klettern, et cetera). Besorgen Sie sich die Edelsteine ​​aus der großen Statue der Hände und Arme. Wenn Sie auf die andere Seite der Statue bekommen, aus seiner Hand auf dem Weg vor Ihnen zu springen. Folgen Sie diesem Weg und sammeln mehr Edelsteine, und du wirst draußen wieder auftauchen. Führen Sie an der Brücke hier, und tötet den Silbernen Dinosaurier in der Mitte des Gebiets. Dann entlang zur nächsten Brücke laufen und du wirst wieder drin sein. Folgen Sie dieser Innen-Korridor, bis Sie wieder nach draußen kommen wieder. Vermeiden Sie die Lava innerhalb und sammeln Sie alle Edelsteine. Sobald sie draußen wieder, greifen die Gems vom Balkon du bist auf. Ignorieren Sie die Brücke vor euch für jetzt, und haben Spyro springen bis zu den Ebenen unterhalb. Besorgen Sie sich die enorme Menge von Gems hier unten aus Gläsern und was nicht alles. Sobald Sie das getan haben, werden Sie zwei Challenge-Portale in diesem Bereich zu bemerken. Zunächst durch die Spikes Herausforderung Portal auf dem Rasen, der mit dem Elektro-Atem Challenge II führen wird gehen. Für weitere Informationen über das finden Sie in der Challenge-Abschnitt des Handbuchs. Für diese Herausforderung zu gewinnen, erhalten Sie Karen the Dragonfly! Was die anderen Challenge-Portal gibt, na ja, führt das zu der Lava Slide Challenge. Sie können weitere Informationen über diese Herausforderung bei der Challenge Abschnitt sowie zu bekommen. Du wirst Saji the Dragonfly für den Gewinn dieser Herausforderung zu bekommen.

Nach seiner Rückkehr aus diesen beiden Herausforderungen, auf die Leiter, die hinauf zur Plattform über dem Gebäude auf der rechten Seite zu gehen. Besorgen Sie sich die Edelsteine ​​dort oben und arbeiten Sie sich bis in die nächste Leiter hoch, wo man klettern kann an die Spitze des Gebäudes. Denken Sie daran, die Brücke Ich habe dir gesagt, um früher zu ignorieren? Nutzen Sie die Brücke über der B-Säule. Kill the Dinosaur Silber hier, und dann über die nächste Brücke. Kill the Dinosaur hier Silber, sammeln das Extra-Leben-Schmetterling und weitere Edelsteine. Dann, auf die sich bewegenden Plattformen vor euch zu springen. Einem zum anderen, und springt dann in den Tunnel vor Ihnen. Folgen Sie dem Tunnel und greifen Gems as you go. Kill the Dinosaur Silber innerhalb des Tunnels, und kommen auf der anderen Seite, wo Sie noch einmal sein werde außerhalb.

In diesem Teil, durchlaufen die verschiedenen Brücken und Plattformen, sammeln Sie alle Edelsteine ​​und das Töten von Feinden, wie Sie gehen. Wenn man in eine Höhle gehen, tun es nicht. Fahren Sie geradeaus und sprich mit dem Wissenschaftler gibt, wer wird für Ihre Hilfe bei der Abtötung von ein paar Super-Dinosaurier und bekommen seine Laborgeräte zurück zu fragen. Was Sie tun müssen, ist jeder Gegner einfrieren da draußen (es gibt acht), und führen in sie hinein, sie zu töten. Alle acht werden Drop ein Laborgerät, das entspricht acht Labor Stücke insgesamt. Natürlich, sie über Lava sind, so nutzen das Portal vor Ihnen zum vorübergehenden Schutz vor der Lava (vertreten durch die Bar auf der rechten Seite des Bildschirms). Töte alle der Super-Dinosaurier und die Rückgabe der Stücke Labor auf einmal mit dem Wissenschaftler. Um seine Dankbarkeit zu zeigen, wird er Ihnen Jason the Dragonfly. Nun, bevor man etwas weiter, bekommen mehr Schutz Lava und dann rausgehen und links in die Lava. Suchen Sie nach einer gelb Libelle fliegen herum. Verwenden Sie Ihre Blase Atem zu Mitch the Dragonfly zu erfassen. Und schließlich erhalten mehr Schutz vor der Lava und gehen gerade aus auf die andere Seite der Lava, wo Sie ein Challenge-Portal finden. Gehen Sie in diesem Challenge-Portal, um den Turm Trials Challenge spielen. Für weitere Informationen über diese letzte Herausforderung in das Spiel finden Sie in der Challenge-Abschnitt des Handbuchs. Sie finden die Libelle namens Warren für den Sieg gegen diese Herausforderung zu bekommen.

Einmal außerhalb des Portals Herausforderung, arbeiten Sie Ihren Weg zurück über die Lava. Veer einmal auf der Brücke-Plattform-Bereich und in die Höhle verlassen. Folgen Sie diesem Weg und Höhle sammeln Edelsteine. Komm heraus auf der anderen Seite, und sammeln Sie die riesige Mengen von Edelsteinen in der Region. Sobald alle Edelsteine ​​auf dem Rasen sind gekommen, sprechen Sie mit dem Wissenschaftler neben dem Portal. Er wird Sie auffordern, den Dieb, der etwas von ihm gestohlen zu fangen. Verwenden Sie das Portal neben ihm für mehr Lava Immunität. Sagte Chase Dieb auf der ganzen Lava, Nachfüllen Ihrer Immunität, wenn man es braucht. Wenn Sie den Dieb zu fangen und klopfe ihm auf, gehen und sprechen Sie mit den Wissenschaftler - er wird dich mit dem Dragonfly Bonky belohnen. Dann machen Sie es sich immun gegen die Lava wieder und gehen in die Höhle entlang der Lava. Achten Sie darauf, alle elf getötet Dinosaurier in der Region, und dann an die Wissenschaftler sprechen in dort, die werden es Ihnen danken und Ihnen die Libelle namens Wonky nur, wenn Sie die Dinosaurier getötet. Dann ergreifen Sie die Edelsteine ​​in diesem Raum, springen in das Loch in der Mitte des Raumes, schnappen Sie mehr Edelsteine. Die "10/10" und "600/600" für die Libellen und Gems sollten auf dem Bildschirm jetzt sein. Das ist Ihre Warteschlange, um diesen Bereich zu verlassen ... ist es Zeit für den letzten Bosskampf.

Der Weg zum Final Fight
Wenn Sie mein Walkthrough gefolgt, um ein T-Stück, sollten Sie 100% fertig, mit allen 90 Libellen und 7000 Gems haben. Wenn das der Fall ist, sind Sie berechtigt, alle Formen der Ripto kämpfen und nutzen Sie die guten Ende! In der Dragon Realms Bereich, in unmittelbarer Nähe des vorderen Tor, da ist ein Kreis auf dem Boden. Normalerweise ist dies Kreis stellt absolut nichts, aber Sie können jetzt in den Kreis (da es ein Loch in der Mitte davon) zu springen, und geben Sie Ripto Höhle ...

The Final Battle
Denken Sie daran, dass diese Strategie geht davon aus, dass Sie eine 100%-Rating haben. Wenn Sie nicht tun, werden alle drei Formen der Ripto nicht zur Verfügung stehen und damit Sie, sie werden nicht mehr das gute Ende.

Ripto erste Formular
Der Kampf gegen Ripto erste Form nimmt ein wenig Übung, Geduld und Know-how. Als der Kampf beginnt, wird Ripto rufen Sie ein Schild von Eiskugeln. Grundsätzlich, schießt er tummelt sich im Raum und diese Eiskugeln auf Sie. Sie sind schwer zu vermeiden und Sie sind fast garantiert, um in diesem Kampf stark beschädigt werden ... Es sei denn, Sie wissen, was zu tun ist. Wenn das Eis Schild erscheint, sofort rüsten Ihre Flammenatem und erschießt ihn. Er quietscht und weglaufen zu einer anderen Seite des Raumes. Bleiben Sie auf ihn und laufen auf ihn zu. Schießt ihn wieder und er wird s'more laufen. Wenn Sie unbedingt schnell über die Dreharbeiten ihn mit Ihrer Flamme Atem an, wenn er wegläuft bist, wird er nie eine Chance, dich anzugreifen. Du wirst wissen, du tust Schaden nicht nur, weil er nie bekommen eine Chance, dich anzugreifen zurück, sondern weil seine Eisschild wird langsam schwächer, bis es nicht mehr existiert. Wenn er schafft, dich anzugreifen, bewusst sein, seine beiden Angriffs Stile. Er wird ein paar Kugeln Eis an Sie, die Kühlkörper sind zu schießen. Um diese zu vermeiden, um den Umfang des Kreises laufen und lasse sie hinter dir abstürzen. Der andere Angriff ist eine Reihe von Eiskugeln auf Sie zukommen. Diese sind leicht zu vermeiden, nur über sie zu springen.

Ripto die Zweite Form
Nachdem Sie die erste Form der Ripto zu besiegen, wird die zweite Form erscheinen. Die zweite Form ist irgendwie billig aber dazu führen, "es ist das gleiche wie die erste Version. Der einzige Unterschied ist, er hat Schilde Flamme Säulen statt Eiskugeln. Die Angriffs-Sequenzen und Kampfstil sind identisch zu ... es ist nur Feuer statt Eis. Bleiben Sie auf ihn wie Sie haben die erste Form, aber statt mit Flammenatem, verwenden Ice Breath Zur löschte die Flammen der zweiten Form der Ripto.

Ripto seine endgültige Form
Das ist es, Ripto die endgültige Form. Keine Sorge, das ist praktisch ein Witz ... unglaublich einfach! Ripto wird beginnen mit der wachsenden immens groß. Nun, er in einem festgelegten Muster kämpft und ist sehr vorhersehbar, so verwenden, dass zu Ihrem Vorteil. Er wird beginnen mit der Zerschlagung seines Stabes auf den Boden, wodurch eine große Schockwelle. Springt über den Shockwave und erhalten Sie für eine zweite bereit. Nach dem Sprung über die zweite Schockwelle, bereit sein für seinen weiteren Angriff. Er wird seine Mitarbeiter in die Luft wirbeln und Bälle machen aus reiner Energie. Diese Energie wird kommen, Bälle fliegen auf Sie und sind Wärmeableitung. Um diese zu vermeiden, entlang der Außenseite des Kreises laufen, bis alle drei vermissen Sie. Dann in Richtung Ripto drehen und warten, bis dies nicht mehr vorkommt. Um ihn tatsächlich schädigen, müssen Sie warten, für die Zufälligkeit zu kommen. Hin und wieder wird Ripto die Mitarbeiter in den Boden stecken bleiben, wenn er schmettert es eine Schockwelle zu machen. Es geschieht nur bei seinem zweiten Versuch Schockwelle in jedem Zyklus Angriff, so dass Sie wissen, wann es zu erwarten. Manchmal passiert es, zweimal hintereinander, manchmal passiert es, einmal alle drei oder vier Zyklen Angriff. Jedenfalls, als seine Mitarbeiter stecken bleibt, laufen bis zu den roten Ball am Ende der IT-und schockieren ihn mit Ihren Elektro Atem. Sind diese fünf weitere Male und Ripto ist nicht mehr.

Genießen Sie das gute Ende, und danke fürs Lesen!
ODST

Beitragvon ODST » So 1. Apr 2012, 13:19

Hast du das durch Google Translate gejagt? O_o
Stefan

Beitragvon Stefan » So 1. Apr 2012, 15:40

Da muss man sich nur den letzten Absatz durch lesen und erkennt eindeutig Google.
Bild

Social Media

Zurück zu „Sony PlayStation“