hilfe bei spiderman 2

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
jojo
Besucher
Beiträge: 11
Registriert: So 29. Feb 2004, 15:41

hilfe bei spiderman 2

Beitragvon jojo » Mi 21. Jul 2004, 21:32

wie kann ich die missionen beim daily bogle macgen
BlackSephiroth
Besucher
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 20:39
Wohnort: münchen

Beitragvon BlackSephiroth » Do 22. Jul 2004, 14:12

du musst auf deinem radar das gebäude ausfindig machen ist so ein dreieckförmiges hochhaus oben auf dem dach ist der eingang dann gehst du in das büro vom chef und los gehts ;)
Memischo
Erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 21:06

Beitragvon Memischo » Fr 23. Jul 2004, 21:08

könnte mir jemand helfen im mission 2 soll ich einen wachmann befreien hab ich auch gemacht dafür bekomm ich einen key card für die tür authorized personal only ich geh dahin aber es geht dann nicht auf so kann ich nicht weiter spielen

wenn ihr mir hilft ist es super schickt es unter
mehmet011@msn.com

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast