2 dinge zu spiderman 2

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
yugiohfan
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 484
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 16:17
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

2 dinge zu spiderman 2

Beitragvon yugiohfan » Mi 21. Jul 2004, 12:44

1 wie kan man verbrecher an laternen aufhängen

2 in kapitel 10 wen gute männer zu bösen werden in octavius labor wie kommt man ohne getroffen zu werden an die anderen schalter
If you tired of your life hold a gun at your head an lough
BlackSephiroth
Besucher
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 20:39
Wohnort: münchen

Re: 2 dinge zu spiderman 2

Beitragvon BlackSephiroth » Mi 21. Jul 2004, 19:47

yugiohfan hat geschrieben:1 wie kan man verbrecher an laternen aufhängen

2 in kapitel 10 wen gute männer zu bösen werden in octavius labor wie kommt man ohne getroffen zu werden an die anderen schalter



also bei 1 kann ich dir nicht helfen und bei 2 solltest du alle powerups haben die man bis dorthin kaufen kann und dann musst du trotzdem durch sehr schnelles schwingen und hangeln die schalter drücken ist alles übungssache aber es geht andere möglichkeit hatte ich auch nicht :) und achte auf die schwankungen wenn sie grad zurück gehen solltest du schon in der luft sein :)
yugiohfan
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 484
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 16:17
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon yugiohfan » Mi 21. Jul 2004, 21:00

danke habs jetzt geschaft aber wie kann ich verbrecher aufhängen ich mir dieses upgrade gekauft und ich drück ja auch immer die kombo aber ob in der nähe von laternen gehts nicht auf laternen gehts nicht wie kann man das den schaffen
If you tired of your life hold a gun at your head an lough
BlackSephiroth
Besucher
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 20:39
Wohnort: münchen

Beitragvon BlackSephiroth » Do 22. Jul 2004, 14:08

manche der kombos sind erheblich schwer ich habe auch nicht alle geschafft um ehrlich zu sein aber versuch es doch mal in kombination mit einer netzschussattacke vielleicht klappt das ja
yugiohfan
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 484
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 16:17
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon yugiohfan » Fr 23. Jul 2004, 12:29

danke ich habs jetzt aber kannst du mir sagen wie man doc ock auf dem zug besiegen soll ich zieh ihm immer die hälfte des lebens ab aber sterb ich immer und ich hab nicht alle daily bugle missionen gemacht bin aber noch nich durch gibts ne möglichkeit die trotzdem zu machen ohne neuanzufangen
If you tired of your life hold a gun at your head an lough
BlackSephiroth
Besucher
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 20:39
Wohnort: münchen

Beitragvon BlackSephiroth » So 25. Jul 2004, 15:31

doc ock besiegt man am leichtesten wenn er seine arme unten hat indem moment greifst du mit den kombos an aus der luft.... netzschüsse sind aus entfernung auch möglich..... also wenn er seine arme unten hat angreifen dann wieder abstand nehmen und warten bis seine arme wieder unten sind usw....

die daily missionen kommen eigentlich nacheinander das heisst du müsstest die eigentlich haben bis dahin... also ich habe zumindest nicht bemerkt das man die umgehen konnte...
yugiohfan
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 484
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 16:17
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon yugiohfan » So 25. Jul 2004, 20:26

ah ich hab doc ock plat gemacht ich hab ihn auch in seiner hütte besiegt kann ich gegen doc ock nochmal kämpfen ohne neuanzufangen und bei dem kino gibts da noch mehr filme oder nur activision treyarch credits demo a und demo b und in der kampf arena bei ausderkampf numer 3 wie soll man das denn schafen ausserdem hab ich gelesen das man neue kostüme kriegen kan weißt du wie
If you tired of your life hold a gun at your head an lough
yugiohfan
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 484
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 16:17
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon yugiohfan » Fr 6. Aug 2004, 21:03

so hab den ausdauer kampf geschaft aber wie soll man calypso besiegen ich zieh ihr immer die helfte des lebens ab und dann sterb ich immer ausserdem möcht ich gerne mal wissen wie man das kostüm wechselt
If you tired of your life hold a gun at your head an lough

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast