PS One - Modchip?

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Aircraft_CCW
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Jul 2004, 15:55

PS One - Modchip?

Beitragvon Aircraft_CCW » So 18. Jul 2004, 16:05

hallo leute,
ich gehöre eigentlich zu der oldschool generation und spiele immer noch mit der ps one. da diese mir vor kurzemkaputt gegangen ist will ich mir nun die kleine ps one kaufen.
so, nun das problem ist jetzt, kann ich meine sicherheits kopien auch ohne diesen chip bei der kleinen ps one abspielen oder muss ich einen erst einbauen.
wäre nett wenn ihr mir helfen würdet
thx im vorraus
Benutzeravatar
A.F.I.
Beiträge: 4332
Registriert: So 16. Nov 2003, 22:20
Wohnort: Erfurt

Beitragvon A.F.I. » So 18. Jul 2004, 16:10

Musste dir erst nen Brennerchip (oder ähnliches ) einbauen. Also bei mir gings net standartmäßig.
~ST/RS Team Thueringen~
~Ford Freunde Erfurt~
[color=Black][color=Red][color=Black]
[/color] [/color][/color]
Aircraft_CCW
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Jul 2004, 15:55

Beitragvon Aircraft_CCW » So 18. Jul 2004, 16:12

wo kann ich den mir besorgen? denn das hat vor einigen jahren mein freund alles für mich erledigt.
Benutzeravatar
A.F.I.
Beiträge: 4332
Registriert: So 16. Nov 2003, 22:20
Wohnort: Erfurt

Beitragvon A.F.I. » So 18. Jul 2004, 16:15

Kannste dir eigentlich in jedem Playstation Laden besorgen und einbauen lassen. Wenn du die kaputte PS1 noch hast, bauen die dir den Chip auch aus, und in die neue wieder ein.
~ST/RS Team Thueringen~
~Ford Freunde Erfurt~
[color=Black][color=Red][color=Black]
[/color] [/color][/color]
Cyby
Forenbegleiter
Beiträge: 741
Registriert: So 3. Feb 2002, 12:00

Beitragvon Cyby » So 18. Jul 2004, 21:44

hallo Aircraft_CCW :)



*close*
bevor es nicht nur um Sicherheitskopien geht und illegal wird

aber man kann "Sicherheitskopien" nur auf der PSone abzuspielen wenn da ein Chip eingebaut ist
gruss Cyby


Bild

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast