spiderman2 - cheatmenü

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
aces
Besucher
Beiträge: 5
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 20:20

spiderman2 - cheatmenü

Beitragvon aces » So 11. Jul 2004, 13:05

ich habe im netz gelesen, dass es cheats für spidey2 gibt. aber wo im spiel ist das cheatmenü??????
Benutzeravatar
Holmon
Beiträge: 1866
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 11:00
Wohnort: NiederniederRhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Holmon » So 11. Jul 2004, 18:10

Es müsste da so etwas wie *Spezialmenü* oder *Special Optons* geben, dort soll das Cheatmenü sein.
MFG Holmon
Nichts ist mehr wert als ein Lächeln ;-))
Bild
aces
Besucher
Beiträge: 5
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 20:20

Beitragvon aces » So 11. Jul 2004, 19:01

ja sowas gibt es aber nirgends kann man cheats eintragen. da sind nru optionen wie spielsteuerung sound, etc.

das spiel hat auch kein hauptmenü
Haargel
Bekommt Übersicht
Beiträge: 40
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 20:31
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Haargel » Sa 7. Aug 2004, 21:41

aces hat geschrieben:ja sowas gibt es aber nirgends kann man cheats eintragen. da sind nru optionen wie spielsteuerung sound, etc.

das spiel hat auch kein hauptmenü

Ich glaube, wenn Du das Spiel pausierst, dann steht da links und rechts was (ich glaube rechts steht Optionen) und wenn du dann da bist musste mal probieren. Aber versprechen kann ich nicht das es geht!!

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste