Hilfe bei Kodelka

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Over
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Jun 2004, 16:22
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Hilfe bei Kodelka

Beitragvon Over » So 6. Jun 2004, 16:43

Salve,
vielleicht kann mir hier einer weiter
Helfen,

ich habe 3 folgene Probleme

a)Ich steck grad in der Kathedrale bei der Orgel fest, folgende 4 Wörter muss ich drücken
"Menschen, Geheimnis, Schmerz und Licht" nur in welcher Reihenfolge weiss ich leider nicht, weiss einer vielleicht weiter :confused:

b)Wie kann ich den Geist von "Elaine" befreien oder geschieht das im weiteren Spiel??

und zuletzt noch nummer C)Den Gargoyle werd ich sicherlich erst am ende besiegen können oder Irr ich mich???

Ich danke schonmal diejenigen die mir helfen wollen/können...
Benutzeravatar
Holmon
Beiträge: 1866
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 11:00
Wohnort: NiederniederRhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Holmon » So 6. Jun 2004, 21:14

Hallo Over :)

zu a)
Reihenfolge der Worte: Geheimnis, Schmerz, Leute, Licht.

zu b)
kommt später ;)

zu c)
du irrst, er ist unbesiegbar ;)

Viel Spass beim Spielen. Mir hat das Spiel einen riesen Spass gemacht. :)
MFG Holmon
Nichts ist mehr wert als ein Lächeln ;-))
Bild
Fairychild
Treues Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: Mo 4. Feb 2002, 19:02
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitragvon Fairychild » Di 8. Jun 2004, 20:18

Angeblich ist der Gargoyle nicht unbesiegbar. Man soll "nur" eine gewisse Stärke erreichen - Level 40 oder sowas :rolleyes: - und ne bestimmte Taktik anwenden. Sagt man zumindest so. Als Preis soll dann das Sacnoth (Steinschwert an der einen Statue im Garten) winken. Ob ich mir den Stress allerdings antun würde... Ich glaub nicht. :redface:
§ 31 Regel der Idole
Wenn jemand, den man tief bewundert und respektiert, in tiefe Gedanken versunken scheint, dann denkt er wahrscheinlich gerade ans Mittagessen.
vergissmeinich
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Apr 2005, 10:35
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon vergissmeinich » Do 19. Mai 2005, 13:15

Fairychild hat geschrieben:Angeblich ist der Gargoyle nicht unbesiegbar. Man soll "nur" eine gewisse Stärke erreichen - Level 40 oder sowas :rolleyes: - und ne bestimmte Taktik anwenden. Sagt man zumindest so. Als Preis soll dann das Sacnoth (Steinschwert an der einen Statue im Garten) winken. Ob ich mir den Stress allerdings antun würde... Ich

glaub nicht. :redface:





Hi!Kann mir jemant weiterhelfen,ich henge auf CD 2 fest mit den Raum wo die Symbole auf dem Boden sind,welche Symbole muss ich betätigen damit die Tür auf der anderen Seite auf geht :confused: Und Frage 2 wo bekomme ich den Behälter für die Säure :confused: Wäre echt Super wenn mir jemant weiterhelfen könnte.
Benutzeravatar
Holmon
Beiträge: 1866
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 11:00
Wohnort: NiederniederRhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Holmon » Fr 20. Mai 2005, 12:17

Hallo vergissmeinich :)

Die Lösung für die Symbole lautet:

"Der Rätselraum

Kehrt zur Leiche des Diebes zurück und durchschreitet die Tür neben ihm.
Ihr befindet euch in einem Lagerraum mit Symbolen auf dem Boden. Lauft
zuerst den Weg entlang, der auf der Kiste des Diebes mit der roten Linie
gekennzeichnet war. Folgt dann den Symbolen in der Reihenfolge, die ihr
vorher auf dem Türpfosten gesehen habt. Die Tür öffnet sich und ihr könnt
hindurchgehen."

Den Behälter für die Säure findest du später. Wenn nicht, frag noch mal. Ich will dir nicht gleich den ganzen Spielspass verderben. ;)
MFG Holmon
Nichts ist mehr wert als ein Lächeln ;-))
Bild
vergissmeinich
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Apr 2005, 10:35
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon vergissmeinich » Fr 20. Mai 2005, 14:57

[quote="Holmon]Hallo vergissmeinich :)

Die Lösung für die Symbole lautet:

"Der Rätselraum

Kehrt zur Leiche des Diebes zurück und durchschreitet die Tür neben ihm.
Ihr befindet euch in einem Lagerraum mit Symbolen auf dem Boden. Lauft
zuerst den Weg entlang, der auf der Kiste des Diebes mit der roten Linie
gekennzeichnet war. Folgt dann den Symbolen in der Reihenfolge, die ihr
vorher auf dem Türpfosten gesehen habt. Die Tür öffnet sich und ihr könnt
hindurchgehen."

Den Behälter für die Säure findest du später. Wenn nicht, frag noch mal. Ich will dir nicht gleich den ganzen Spielspass verderben. ] Super alles klar Danke!

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste