Van Helsing

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Keule
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 10:46

Van Helsing

Beitragvon Keule » Mo 31. Mai 2004, 10:56

hallo
sitze bei van helsing fest. spiele die einfache variante. mission 2. komme nicht weiter vom friedhof. und zurück aus der bibliothek geht auch nicht. habe in der bibliothek die leiter weggerollt. den geheimgang gefunden. nun da durch. von der statue den gegnstand geholt. und weiter raus auf den friedhof. da sind zwei tor ein geht nicht auf und das andere wo zwei steinfiguren stehen geht auch nicht. so läuft man immer hin und her aber weiter geht es nicht.

hat jemand ne lösung wie ich mission zwei beenden kann???
yugiohfan
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 484
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 16:17
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon yugiohfan » Mo 7. Jun 2004, 13:43

leider nicht aber ich habe eine andere frage an dich ist das spiel zu dem van hellsing film
If you tired of your life hold a gun at your head an lough
Keule
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 10:46

Beitragvon Keule » Mo 7. Jun 2004, 16:29

Jupp, das ist das Spiel zum Film. ist zu empfehlen. einfach genial das Spiel. Kann man kaufen. mit drei verschiedenen Varianten. Einfach Normal und Schwer. Beim Normalen hatte ich schon mächtig zu tun. Spiele darum erst einmal die einfache Variante.
yugiohfan
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 484
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 16:17
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon yugiohfan » Mo 7. Jun 2004, 21:09

ok danke und wie viel hast du dafür bezahlt
If you tired of your life hold a gun at your head an lough
Squall
Erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Okt 2004, 17:41

Re: Van Helsing

Beitragvon Squall » Mo 11. Okt 2004, 21:24

du must mit der armbrust gegen die eine stature schiessen die leuchtet und ja nahe ran stellen.

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste