Project Zero II

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
tHeReAlGoD
Stammgast
Beiträge: 91
Registriert: Di 6. Apr 2004, 10:13
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Project Zero II

Beitragvon tHeReAlGoD » So 30. Mai 2004, 11:45

Ich hätte da mal eine Frage: Hat es von euch schon jemand gespielt und wäre es lohnendswert sich dieses Spiel zu kaufen???

Den ersten Teil besitze ich und habe ihn auch durchgespielt. Nur über den zweiten Teil konnte ich leider noch nicht soviele Informationen finden.
Benutzeravatar
QuAKe
Forenbegleiter
Beiträge: 1310
Registriert: Do 24. Apr 2003, 18:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon QuAKe » So 30. Mai 2004, 15:22

Also ich fand den ersten eher langweilig irgendwie.... Habe es bisschen gespielt und war halt nicht so sehr überzeugt wie einige andere

Den zweiten Teil habe ich bei Giga gesehen und ich muss sagen das der mich auch nicht wirklich anspricht ;)
Finde halt das mit der Kamera nicht wirklich toll.... eher stumpf.....
Doch die Schock Effekte sind an einigen Stellen sehr gut gelungen finde ich ;)

Also ich denke eher ein Game für Fans dieses Genres oder für Fans des ersten Teils.... alle anderen sollten sich das lieber dann nochmal überlegen ;)
"Gewinne den Krieg, ohne einen Schuß abzufeuern."

~Bruce Lee~
tHeReAlGoD
Stammgast
Beiträge: 91
Registriert: Di 6. Apr 2004, 10:13
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon tHeReAlGoD » So 30. Mai 2004, 15:49

Ich versuche mal, es mir irgendwo auszuleihen und spiele es mal an, ob sich ein Kauf lohnen würde. Klar keine Person spielt jedes Genre, der eine mag das lieber und der andere das.
Benutzeravatar
QuAKe
Forenbegleiter
Beiträge: 1310
Registriert: Do 24. Apr 2003, 18:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon QuAKe » So 30. Mai 2004, 19:49

Jop eben deshalb

Ich leihe mir die meistens Spiele auch erst aus bevor ich sie kaufe.... am ende sitze ich sonst noch auf dem Game...
"Gewinne den Krieg, ohne einen Schuß abzufeuern."

~Bruce Lee~
tHeReAlGoD
Stammgast
Beiträge: 91
Registriert: Di 6. Apr 2004, 10:13
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon tHeReAlGoD » So 30. Mai 2004, 20:15

Genau das gleiche mache ich auch. Ich muss auch erst wissen wie ein Spiel ist, bevor ich es mir endgültig kaufe. Bei einem neuen Spiel sind 50 - 60 €uro schon dann etwas heftig.

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast