Spyro 4 - Enter the dragonfly (PS2)

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
tHeReAlGoD
Stammgast
Beiträge: 91
Registriert: Di 6. Apr 2004, 10:13
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Spyro 4 - Enter the dragonfly (PS2)

Beitragvon tHeReAlGoD » Sa 29. Mai 2004, 20:10

Hi, könnte mir jemand sagen, wie ich in dem Level "Honigmoor" die 6. Libelle bekomme??? Bei mir steht im Atlas "Um die Ecke", aber ich finde sie im ganzen Level nicht mehr.

Könnte mir jemand helfen, meine letzte Libelle zu fangen???

Danke schon mal im Vorraus.
chrno
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 12:52

Beitragvon chrno » Mi 2. Jun 2004, 12:58

wenn du im Honigmoor zu dem Dieb kommst ist die Libelle hinter der zweiten gelben Kuppel, auf der zum Honigmeer zugewandten Seite.

Kannst du mir vielleicht sagen wo in der Diebeshöhle die Libelle 'die Laternenstange' genau steckt, oder was man vielleicht machen muß?
tHeReAlGoD
Stammgast
Beiträge: 91
Registriert: Di 6. Apr 2004, 10:13
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon tHeReAlGoD » Mi 2. Jun 2004, 13:35

Danke schön, ich schaue nachher mal nach der Libelle und dann schreibe ich dir das wegen deiner Libelle. Ich muss jetzt dann weg, aber nachher weisst du es! :-)
tHeReAlGoD
Stammgast
Beiträge: 91
Registriert: Di 6. Apr 2004, 10:13
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon tHeReAlGoD » Mi 2. Jun 2004, 21:37

So, also wegen deiner Libelle in der Diebeshöhle!

Wenn du den zweiten Wirbel nach oben fliegt, dann sind über dir so kleine "Häuschen", die von der Decke hängen. Denn drehst du dich um und gehst an der Wand den Vorsprung nach oben und springst in die kleinen "Häuschen". Im letzten ist dann deine gesuchte Libelle!
tHeReAlGoD
Stammgast
Beiträge: 91
Registriert: Di 6. Apr 2004, 10:13
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon tHeReAlGoD » Mi 2. Jun 2004, 22:31

Danke schön, durch deine Hilfe habe ich meine letzte Libelle gefangen und somit das Spiel durch geschafft. Hast du vielleicht auch Crash Bandicoot 4 - Der Zorn des Cortex und könntest mir da weiterhelfen???
chrno
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 12:52

Beitragvon chrno » Di 8. Jun 2004, 07:40

Danke für die Libelle.
Crash 4 hab ich, bin aber auch erst halb durch.
tHeReAlGoD
Stammgast
Beiträge: 91
Registriert: Di 6. Apr 2004, 10:13
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon tHeReAlGoD » Di 8. Jun 2004, 21:37

Edelsteine habe ich fast alle mit Zusatz- und Bonuslevel! Insgesamt fehlen noch 2 Edelsteine, aber noch ein Haufen Platin-Relikte und ich weiss einfach nicht, wie ich so schnell sein kann, damit ich sie bekomme!
-U|lt*ra|Z-
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 20:58
Kontaktdaten:

endgegner in spyro 4 für ps 2

Beitragvon -U|lt*ra|Z- » Mo 28. Jun 2004, 21:03

wie besiege ich den endgegner in spyro 4 ich habe schon alles versucht aber leider fust nichts was ich probiert habe es wäre nett wen mir jemand helfen könnte
tHeReAlGoD
Stammgast
Beiträge: 91
Registriert: Di 6. Apr 2004, 10:13
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon tHeReAlGoD » Mo 28. Jun 2004, 21:34

Meinst du den allerletzten Endgegner?
-U|lt*ra|Z-
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 20:58
Kontaktdaten:

Beitragvon -U|lt*ra|Z- » Di 29. Jun 2004, 22:43

ja den allerletzten der die diamanten schiessen tut
tHeReAlGoD
Stammgast
Beiträge: 91
Registriert: Di 6. Apr 2004, 10:13
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon tHeReAlGoD » Do 1. Jul 2004, 08:50

Du musst immer im Kreis rennen, damit er dich nicht trifft und dann als erstes mit der Feuer-Attacke angreifen, dass sein Schutzschild immer kleiner wird, bis dieses verschwunden ist. Und dann bekommt er ein neues, das du dann mit der Eis-Attacke angreifst, bis auch dieses verschwunden ist. Und dann hast du ihn besiegt.

Und wie gesagt immer im Kreis rum rennen, damit er dich nicht trifft!!!

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast