Action Replay Help

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Tomolis
Bekommt Übersicht
Beiträge: 20
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 14:19
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Kontaktdaten:

Action Replay Help

Beitragvon Tomolis » Sa 22. Mai 2004, 11:35

Hi@all

Also ich hab ir das Action replay gakauft und wollte cheats für yugioh ForbiddeMemories eingeben aber da ging nicht weil keine cheats für yugioh da waren und dann war ich auf ner web siet welche ist ja unbedeutend und da schrebt mann das man da kodes so eingeben kann aber wie geht das

P.S. ich habe die version 4.2

Bitte helft mir
ich grüse alle aus demm cheatland-forum und hoffe das das forum noch lange bleibt ciao
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 3372
Registriert: So 6. Jan 2002, 12:00
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Stefan » Sa 22. Mai 2004, 14:52

Einfach das Spiel mit den Codes neu anlegen, wie das genau geht steht im Handbuch von AR.
Bild
Tomolis
Bekommt Übersicht
Beiträge: 20
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 14:19
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Tomolis » So 23. Mai 2004, 09:14

da war keins dabei
ich grüse alle aus demm cheatland-forum und hoffe das das forum noch lange bleibt ciao

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast