Evil Twin

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Seph018
Wohnort: Far, far away from you, somewhere over the rainbow...

AW: Evil Twin

Beitragvon Seph018 » Fr 6. Mai 2011, 00:05

Da ich das Spiel leider nicht kenne, kann ich nur raten, wo du in etwa bist und habe mich mal ein bisschen online umgeschaut. Leider habe ich auf drei verschiedenen Seiten nur einund denselben englischen Walkthrough gefunden, welchen du unter anderem hier finden kannst --> Link

Ich hab auch mal die Stelle des Walkthrough rausgesucht, die für mich nach der klingt, an der du zuletzt (Folk Island?) hängen geblieben bist:

Area 10
Speak to the blind anchor man then pull the lever on the other side of
the room. Exit.

Area 9
Now drop to the floor and follow the same route you took to the anchor
room but this time make sure you power up on super cyps and instead of
going straight across, climb up the platforms that are above you, you
should eventually arrive at a door. Enter.

Ich hoffe, das hilft dir etwas.

Tell me would you kill to save a life? Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn, let it all burn. This hurricane's chasing us all underground.
₪ ø Ξ .o·

Per Aspera Ad Astra!

"Just call me... Kakulukiam!"
The Prince
Kurenai
Besucher

Beitragvon Kurenai » Fr 20. Mai 2011, 18:04

vielen dank :)
Toffi_Fee

Beitragvon Toffi_Fee » So 31. Jul 2011, 16:15

Hallo

ich bräuchte mal Hilfe bei dem Spiel,ich bin in dem Raum vor Vinny,wo ein paar Heuschrecken und Käfer rumfliegen und irgendein Typ steht der sich aber nicht bewegt...was muss ich da tun?oder wie befreie ich Vinny aus der Blase?

bitte bitte kann mir einer helfen?

Danke schonmal

:D ;) :hallo
Seph018
Wohnort: Far, far away from you, somewhere over the rainbow...

Beitragvon Seph018 » Mo 1. Aug 2011, 03:28

@ Toffi Fee: Ich bin zwar gerade erst eine "Insel" weiter als du, aber ich versuche mal, dir zu helfen. Der herumstehende Typ ist Wilbur, bei dem du dein Spiel speichern kannst, wenn du die "Kameras" einsammelst; allerdings wäre ich etwas sparsam damit, da das Spiel stellenweise zwar verteufelt schwer ist und ich auch ziemlich oft abgenippelt bin, aber es nicht unbedingt lohnenswert ist, jeden kleinen Erfolg abspeichern zu müssen. Denn wenn man erst mal weiß, wie ein Abschnitt zu durchqueren ist, kann man auch ein paar Game Over in Kauf nehmen, bis man ein vernünftiges Ergebnis mit noch genügend Leben erreicht hat. Dieses Problem habe ich nämlich im Moment bei der neuen Insel, ich habe nur noch ein Leben übrig (wegen Autosave) aber springe dauernd falsch und lande im Wasser, was leider sofort ein Leben kostet... Das Spiel speichert übrigens jedes Mal automatisch, wenn du eine neue Insel besuchst.

Aber zurück zur Hilfe: Besuche erst einmal die erhöht liegende und über Pilze erreichbare Wandöffnung, die von Spinnweben bedeckt ist, wo du passenderweise eine hungrige Spinne findest, der du etwas zu essen suchen musst. Zurück in den "Raum" mit dem großen Baum und dort in den nun offenen "Wasserbereich" am Baum nahe Wilbur, wo du einen etwas längeren Weg über Seerosenblätter und Wurzeln zurücklegen musst, ohne ins Wasser zu fallen, bis du den gewünschten Käfer für Madame Spinne bekommen hast. Wieder zurück zur Spinne, Futter überreichen und dafür ein Käfernetz erhalten.
Wieder raus zum Baumbereich und dort eine andere Ansammlung Pilze suchen, die hoch zu "begehbaren" Blättern und einer anderen Wandöffnung führen. In diesem Bereich ist das eigentliche Hauptziel, mithilfe von SuperCyp über die Pilze und höher gelegenen Wege zu dem Käfer im Käfig zu gelangen, der will, dass du die Gottesanbeterinnen platt machst. Dafür bekommst du von ihm dann ein Kraut (ich weiß noch nicht, wofür man das braucht) und kannst wieder gehen.
Draußen musst du nun über die Pilze auf den Ast kraxeln, der zu der Öffnung im Baum führt; dort das von der Spinne erhaltene Netz im Inventar auswählen, denn nun soll man alle im Raum befindlichen Glühwürmchen aufsammeln. Dabei geht es über viele Luftströmungen immer weiter nach oben. Teilweise kann das ziemlich tricky sein, denn wenn man zu hastig ist oder nicht genau auf die nächste Luftströmung zusteuert, fällt man ständig runter und muss wieder hochgleiten. Einige Glühwürmchen verstecken sich übrigens in den Seitentunnels, deren Luftströmungen dich wieder in die unteren Bereiche tragen.

So, das war's erst mal von mir, denn die ganzen Aktionen können mitunter etwas länger dauern. Ich hoffe, ich konnte helfen. ^_^

Tell me would you kill to save a life? Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn, let it all burn. This hurricane's chasing us all underground.
₪ ø Ξ .o·

Per Aspera Ad Astra!

"Just call me... Kakulukiam!"
The Prince

Social Media

Zurück zu „Sony PlayStation“