Evil Twin

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Computermaus
Treues Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: So 15. Feb 2004, 18:30
Wohnort: Neben der Tastatur ;)

Evil Twin

Beitragvon Computermaus » So 9. Mai 2004, 17:40

Wer kann mir weiterhelfen? Ich bin auf Vincents Insel (2.Welt) und habe schon das Netz der Spinne, aber jetzt weiß ich nicht weiter. Was muss ich nun machen?

Computermaus ;)
Sinn des Lebens; etwas, das keiner genau weiß. Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein. (Peter Ustinov)
:laola

Always look on the bright side of life!
Cyby
Forenbegleiter
Beiträge: 741
Registriert: So 3. Feb 2002, 12:00

Beitragvon Cyby » Do 13. Mai 2004, 19:21

hallo Computermaus :)
vielleicht hilft das dir weiter :)


Evil Twin
Zitat:
Area 3 cont.
Select the fly from the menu and give it to the spider. She will give
you a net. Leave.

Area 1 cont.
From the spiders web area walk clockwise until you get to another set of
mushrooms. Climb them and the flowers above them to reach another area.

Area 5.
From the entrance, (BTW, if you want to collect everything in this area
,use superCyp to cover long distances and to stand on poisionous
mushrooms) walk forward then go through the hol in the wall on Cyps
left. Collect the Supercyp bonus and quickly jump onto the next
mushroom and then the big ledge in the middle of the area. Follow it
round to a mushroom that can be easily reached.Jump onto another
mushroom, then onto the outer ledge.Follow it round untill you are on
the side opposite to where you came in. Where the ledge juts out, jump
onto another ledge.Follow it along and talk to the beetle. Then drop
down and collect the special enhancement for your weapon(that is
optional).Kill all the praying mantis's, then go back up to the beetle.
He will give you a weed. Now exit.

Area 1 cont.

Go to the only set of mushrooms you haven't climbed, and climb them. get
on the branch and follow it up to the tree. Enter.
Quelle: Gamefaqs
gruss Cyby


Bild
Computermaus
Treues Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: So 15. Feb 2004, 18:30
Wohnort: Neben der Tastatur ;)

Beitragvon Computermaus » Fr 28. Mai 2004, 14:06

Vielen Dank! Woher hast du denn die Lösung?

Computermaus ;)
Sinn des Lebens; etwas, das keiner genau weiß. Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein. (Peter Ustinov)
:laola

Always look on the bright side of life!
Daniela-P
Besucher
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 14:37
Wohnort: zu Hause

brauche dringend "Hilfe" zu Evil Twin

Beitragvon Daniela-P » Mo 20. Feb 2006, 14:55

Hallo, ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Ich habe die engl. Komplettlösung und die auch in deutsch übersetzen lassen, aber das ist so verwirrend das meine Phantasie nicht soweit ausreicht um daraus schlau zu werden.
Ich bin jetzt auf dem Schiff wo ich schon beim Captain war und und jetzt hänge ich an dem Kamin fest wo ich den Hebel betätigen muss für das ein Schirm aufgeht.
Kann mir bitte jemand sagen wie´s nun weitergeht nachdem sich der Schirm geöffnet hat?
Ich bin schon seit einigen Tagen am versuchen die Lösung zu finden und verzweifel so langsam an diesem Spiel.
Im vorraus bedanke ich mich recht herzlich...
Computermaus
Treues Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: So 15. Feb 2004, 18:30
Wohnort: Neben der Tastatur ;)

Beitragvon Computermaus » Mo 20. Feb 2006, 16:39

Soweit ich mich erinnere, muss du über die Schirme in den Schlot des Kamins springen. Du musst sehr weit nach links (von der Hütte aus gesehen, in der du am Anfang bist) und dann die Türme hoch und dann wieder zurück springen und über die Schirme.
Sinn des Lebens; etwas, das keiner genau weiß. Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein. (Peter Ustinov)
:laola

Always look on the bright side of life!
Daniela-P
Besucher
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 14:37
Wohnort: zu Hause

Beitragvon Daniela-P » Mo 20. Feb 2006, 21:17

:hallo Hallo Computermaus,
ersteinmal vielen Dank für Deine Hilfe.
Ich kann springen und springen und mich beeilen wie ich will aber es klappt nicht. Gehe ich den richtigen Weg?

Ich aktiviere den Hebel am Kamin, dann gehe ich den Weg zurück und laufe über die Brücke hoch und dann auf die schwebenden Plattformen. Zwischen der ersten schwebenden Plattform ist ein rundes Dach mit einer Spitze und da versage ich kläglich.

Ich hoffe dass Du weisst wo ich bin und was ich meine und mir helfen kannst.

Liebe Grüsse, Daniela
Daniela-P
Besucher
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 14:37
Wohnort: zu Hause

Beitragvon Daniela-P » Di 21. Feb 2006, 18:25

Hallo,
nachdem ich nochmals die halbe Nacht gespielt habe, habe ich es nun endlich geschafft. Ich bin jetzt am Ruder und sehe dass da noch was auf mich zukommt.
Nochmal vielen Dank Computermaus.

Gruss, Daniela :rotate:
Computermaus
Treues Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: So 15. Feb 2004, 18:30
Wohnort: Neben der Tastatur ;)

Beitragvon Computermaus » Di 28. Feb 2006, 18:11

Bitte. :)
Vielleicht kannst du mir weiter helfen. Weiß nicht mehr genau wie das war, schon so lange her. Also ich war beim Ruder und bin auch wieder raus, aber wohin dann? Hab mal gelesen, man soll (wieder von der Hütte aus) nach links und dort irgendwo weiter springen, laufen oder sonst was und ich bin nie weiter gekommen.
Sinn des Lebens; etwas, das keiner genau weiß. Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein. (Peter Ustinov)
:laola

Always look on the bright side of life!
Daniela-P
Besucher
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 14:37
Wohnort: zu Hause

Beitragvon Daniela-P » Fr 3. Mär 2006, 09:13

Hallo, :hallo
bitte sag mir,was man beim Ruder so ungefähr machen muss oder was da zu sehen ist. Ich kann das dann besser erklären weil ich nicht weiss wie die einzelnen Türen hiessen wo ich gespielt habe.
Bin schon in der fliegenden Stadt fast am Ende und hänge da jetzt auch schon wieder. Du kannst mich gerne fragen. Nur erkläre mir dann bitte wie gesagt was man da machen muss oder zu sehen ist.

Gruss, Daniela
Daniela-P
Besucher
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 14:37
Wohnort: zu Hause

Beitragvon Daniela-P » Fr 3. Mär 2006, 09:23

Bist du wieder in die Hütte reingegangen und hast die zweite Türe gesehen und bist dort reingegangen? Wenn du dadurch bist hast du genau vor dir eine Kanone wo du drauf springen musst und um die Türe gegenüber,wo wer eingeschlossen ist, zu bombadieren. Wenn du dadurch bist kommen ,meine ich, diese hoch und runter gehenden Plattformen an der Wand und jede Menge Sklette da rumlaufen die immer wieder kommen.
Ritchy
Besucher
Beiträge: 6
Registriert: So 19. Mär 2006, 16:03

Beitragvon Ritchy » Mo 20. Mär 2006, 14:17

Hallo Daniela, hallo Computermaus,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
Ich hänge auf der Vincent Insel fest!
Hab das Netz, hab die Pflanze, hab das Licht, hab alle blauen Lichter geholt.
Bin in ein Abschnitt gekommen, in dem so was ähnliches wie ein Maulwurf in einem Baum ist. Man muss ein Frucht abschiessen und weiter nach unten gehen.
Dort angekommen ist ne riesige Pflanze, die Teile auf einen schiesst und ein kleines Boot.
Was muss ich in diesem Abschnitt machen?
Ich hab keine Ahnung!! :cry:

Ich war bei dem vollgedröhntem Vincent, was muss ich mit dem anstellen?? :confused:

Könnt ihr mir bitte helfen??

Greetz

Ritchy
Computermaus
Treues Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: So 15. Feb 2004, 18:30
Wohnort: Neben der Tastatur ;)

Beitragvon Computermaus » Di 21. Mär 2006, 15:04

Ich versuchs mal, hab schon so lange nicht mehr gespielt. Bist du Im Kreis an der Wand runtergegangen und in der Mitte der Höhle ist so ein komischer Baum oder so?
Wenn ja, musst du dich unter den Vorsprung stellen, der links gelegen ist. Wenn du an der richtigen Stelle stehst, kannste zwar schießen, wirst aber selber nicht getroffen. Musste ausprobieren. Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube, du musst aus die Augen schießen. Lange passiert nichts, also immer draufballern.
CM
:jump:
Sinn des Lebens; etwas, das keiner genau weiß. Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein. (Peter Ustinov)
:laola

Always look on the bright side of life!
Ritchy
Besucher
Beiträge: 6
Registriert: So 19. Mär 2006, 16:03

Beitragvon Ritchy » Sa 25. Mär 2006, 13:49

Huhu... Computermaus...

Erst mal Danke für deinen Tip!!
Nun habe ich die Stadt hinter mir, hab mit der Kanone die Tür eingeschossen, habe dann auch dieses komische Teil auf dem obersten Balken erledigt.
Danach bin ich dann wieder automatisch in die Stadt gekommen.
Aber was muss ich denn nun machen?
Ich war wieder im Ausguck, doch die wollen nix von mir. Dachte die wollen evtl. die Karte, aber dem war nicht so.
Danach bin ich nochmals in den Schornstein, doch auch da wollen die nix von mir.
Hab dann mal wieder auf dem Deck geschaut, wo die Kanone ist. Aber ich kann keine Fahrstühle oder ähnliches finden. Auch keine Skelette....

Ok, einfach gesagt, ich komm nicht weiter.... :cry:

Kannst du mir bitte nochmals helfen??

Gruss Ritchy
Daniela-P
Besucher
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 14:37
Wohnort: zu Hause

Beitragvon Daniela-P » Mo 3. Apr 2006, 12:03

Hallo Richy, wenn Du alles hast was die von Dir wollten, dann musst Du wieder zum Capitain zurück. Wenn Du alles hast, geht es dort automatisch weiter...
Ritchy
Besucher
Beiträge: 6
Registriert: So 19. Mär 2006, 16:03

Beitragvon Ritchy » Mi 5. Apr 2006, 16:04

Hmmmm....

Also... ich war beim Ankerplatz, hab den Hebel umgelegt, war dann bei diesem blinden Typ und hab da auch an der Leine gezogen damit der Anker hoch geht.
Danach bin ich ein Stock höher wo das Pärchen ist.
Was muss ich da machen? Ich komm nicht weiter. Dachte dann ich geh wieder zum Kapitän, aber da passiert auch nix.

Au man.... ich bekomm noch 4eckige Augen.

Brauch dringend hilfe!

Bitteeeeeeeeeeeee

Gruss Ritchy
Ritchy
Besucher
Beiträge: 6
Registriert: So 19. Mär 2006, 16:03

Beitragvon Ritchy » Do 6. Apr 2006, 20:03

Hm... oki, oki!
Hab rausgefunden wie ich weiter komme.
Wusste nicht, wie man die Eicheln benutzen kann.

Ich meld mich wieder wenn ich nicht mehr weiter wissen sollte...

Danke an alle die mir geholfen haben und noch helfen werden.... :D :D :D :D :cool: :cool:

Gruss Ritchy
Daniela-P
Besucher
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 14:37
Wohnort: zu Hause

Habe schon wieder Probleme bei EVIL TWIN

Beitragvon Daniela-P » Do 6. Jul 2006, 19:12

Hallo,
ich bin jetzt im Flyerland und habe dieses Level auch fast mit Mühe und Geduld geschafft. Jetzt muss ich noch das Prisma suchen und weiss echt nicht wo das sein könnte.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Das ist ein Spiel zum verzweifeln aber ich gebe nicht auf.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für Eure Hilfe...
sweety.de
Erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Aug 2006, 16:32

AW: Evil Twin

Beitragvon sweety.de » Di 15. Aug 2006, 16:42

Hallo Leute brauche dringend Hilfe bei Evil Twin: bin auf dem fligenden Schiff; habe den Navigator aus dem Kamin geholt und das vieh von dem Balken geholt; muss jetzt quasi zur Aussicht und da komme ich einfach nicht weiter. Da sind im ersten Teil Skelette die immer wieder kommen wenn man sie umbringt; und ich komme einfach nicht an den Hebel ran. Weis einfach nicht weiter; wenn ich in den nächsten Abschnitt gehe geht es auch nicht weiter, da stehen zwei auf dem Balken. bitte dringend um Hilfe hänge da echt schon seit Wochen fest. Schon mal vielen dank für eure Hilfe
Benutzeravatar
Kurenai
Besucher
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Okt 2010, 16:19

AW: Evil Twin

Beitragvon Kurenai » So 24. Okt 2010, 16:27

Zitat: Hmmmm....

Also... ich war beim Ankerplatz, hab den Hebel umgelegt, war dann bei diesem blinden Typ und hab da auch an der Leine gezogen damit der Anker hoch geht.
Danach bin ich ein Stock höher wo das Pärchen ist.
Was muss ich da machen? Ich komm nicht weiter. Dachte dann ich geh wieder zum Kapitän, aber da passiert auch nix.

Au man.... ich bekomm noch 4eckige Augen.

Brauch dringend hilfe!

Bitteeeeeeeeeeeee

Gruss Ritchy


huhu!
das mit dem anker muss ich noch machen, leider weiß ich nicht wo der ist und was ich da machen soll :(
kann mir da bitte einer helfen?

LG
Benutzeravatar
Kurenai
Besucher
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Okt 2010, 16:19

AW: Evil Twin

Beitragvon Kurenai » Do 5. Mai 2011, 14:28

Ich brauche noch immer Hilfe :(

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast