drakan the ancients gates bitte brauch hilfe

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
yugiohfan
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 484
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 16:17
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

drakan the ancients gates bitte brauch hilfe

Beitragvon yugiohfan » Do 8. Apr 2004, 13:51

hey leute ich hba jetzt knochenschleife besiegt und bin auch in ravenshold angekommen jetzt hab ich 2 fragen an euch erstens wo ist der aussenposten mit diesem semis oder wie der heißt und zweitens wo ist das amthest des sehers und wo ist die klinge aus reinstem gold den rest der sachen habe ich schon gefunden
If you tired of your life hold a gun at your head an lough
Liria
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Okt 2004, 15:27

Beitragvon Liria » Mi 13. Okt 2004, 15:35

also das goldene schwert ist im Lager der Menschen zu finden du sihst das Lager dank des Rauches vorsicht sobald du einen auftrag hast kommen so ***** Drachen auf dich los -.- oder ich habe die damals einfach nur übersehen

habe dafür am schluss ein problem wie kann ich Jasad besigen nachdem er den schmerzgolem belebt hatte ich bin ratlos :angry:
yugiohfan
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 484
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 16:17
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon yugiohfan » Mi 13. Okt 2004, 17:17

ich hab das spiel jetzt fast durch ich weiß das ich den jassad schon getroffen hab abe rnicht mehr wer der ist wenn du mir sagst kann ich dir glaub ich helfen (ist das der riesige yeti)
If you tired of your life hold a gun at your head an lough
Liria
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Okt 2004, 15:27

Beitragvon Liria » Do 14. Okt 2004, 14:47

nö den yeti hab ich ich meine am schluss ganz am schluss nach dem Fleischmagier bekommt man einen stab nachdem du yasad angeschlagen hast nimmt er einen stab mit dem er den Golem erweckt der das Portal bewacht dort kommen wir nicht weiter
BlackDragon

frage zu disem spiel

Beitragvon BlackDragon » Mo 19. Dez 2005, 12:53

hallo
ich hab da mal eine frage ich bin jetzt auf diser insel und ich finde den knochenschleifer nicht ich wäre sehr dankbar wen du mir das sagen wüegest
Gruß Tobi
Benutzeravatar
Supra
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 495
Registriert: Di 8. Jun 2004, 19:35
Wohnort: Braschwitz (bei Halle/Saale)
Kontaktdaten:

Beitragvon Supra » Mo 19. Dez 2005, 15:38

Also, der Knochenschleifer ist in dem großen Berg drin, musst mal rund um fliegen, zum einen kannst du dabei noch Erfahrung sammeln, die du garantiert brauchen wirst, und zum anderen kannst du dabei vllt. noch das ein oder andere gute Stück finden...
Nun liebe Kinder gebt fein acht, ich bin die Stimme aus dem Kissen.
Ich hab euch etwas mitgebracht, hab es aus meiner Brust gerissen.
Mit diesem Herz hab ich die Macht, die Augenlieder zu erpressen.
blue

wer kann Helfen

Beitragvon blue » Fr 7. Jul 2006, 17:32

Hallo habe mir das spiel Drakan gekauft und bin nun bei dem großen jeti ich weiß einfach nicht wie man ihn beseitigt ( niederstreckt) kann mir jemand helfen ? :cry: :cry:

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste