Wie findet ihr die Playstation

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
cheatboy17
Bekommt Übersicht
Beiträge: 30
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 14:09
Wohnort: Obertrum
Kontaktdaten:

Wie findet ihr die Playstation

Beitragvon cheatboy17 » So 28. Mär 2004, 07:28

Was haltet ihr von der Playsation ?? Ich finde sie kann mit XBOX und Gamecube einfach nicht mithalten. Angefangen bei den Controller bis zur Grafik.


Ich möchte gerne wissen wie ihr zur Playstation steht.
albert
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 280
Registriert: So 1. Jun 2003, 21:16
Wohnort: emden
Kontaktdaten:

Beitragvon albert » So 28. Mär 2004, 07:53

lol,
die PS2 is die Beste die es gibt.

Sie hat die Besten und die meisten spiele und nen DVD Player.

Xbox: Grafik vielleicht ein bissen besser,aber scheiss spiele und blöd zu bediene controller

Gamecube: Kinderspiele, assi controller, kein Dvd Player usw.(Hat schon einen Grund warum sie nur noch 100€ kostet)
Keine Macht den Hip Hop
cheatboy17
Bekommt Übersicht
Beiträge: 30
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 14:09
Wohnort: Obertrum
Kontaktdaten:

Beitragvon cheatboy17 » So 28. Mär 2004, 08:03

das mit kinder spiele beim gamecube hast schon recht ich bin jetzt von der grafik ausgegangen
smal filius
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 17:55
Wohnort: Marl

Beitragvon smal filius » So 28. Mär 2004, 10:09

Iss schon richtig das mit den Kinderspielen. Aber natürlich nicht immer!!!
( Resevil )und so. Aber Gamecube= Nintendo und die machen haubtsächlich Kinderspiele. PS2 ist einfach besser. Grafik ist nun auch kein Problem!!! Die Spiele sind wichtig. Und da liegt die PS2 einfach im Vorteil. :bye:
Mach doch was du wilst
cheatboy17
Bekommt Übersicht
Beiträge: 30
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 14:09
Wohnort: Obertrum
Kontaktdaten:

Beitragvon cheatboy17 » So 28. Mär 2004, 10:38

Ich glaub was du sagst kommt hin smal filius
Benutzeravatar
QuAKe
Forenbegleiter
Beiträge: 1310
Registriert: Do 24. Apr 2003, 18:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon QuAKe » So 28. Mär 2004, 19:10

Ich denke das alle Geräte ihre Vor und Nachteile haben
doch so gesehen hat PS2 gegenüber der Xbox und dem Cube mehr vorteile als nachteile
Das mit der Grafik ist nur geschwätz ok Xbox Grafik ist ab und zu aber auch nur minimal besser als die der PS2 zeigt mir doch was!
Xbox hat auch in jedem zweiten Spiel sau viele Grafikfehler und Flackert auch an einigen Stellen ( DOA3 Halo )
Cube läd auch nicht soviel schneller als die anderen geräte
meistens nur in den Nintendo Games geht es häufig schneller ( Lugis Mansion und Mario Kart z.B. )
Doch finde die PS2 ist im vorteil gerade vom Pad
Cube Pad - bissel zu klein für große Hände ( gleich ein + für Kinder :D )
Xbox Pad - zu klobig für kleine Hände und bissel unhandlich
PS2 Pad - sitzt perfekt in der Hand und man kann damit saulange zocken ohne das etwas ausleiert ;)

Denke PS2 ist einfach besser doch die anderen Geräte sind auch super
"Gewinne den Krieg, ohne einen Schuß abzufeuern."

~Bruce Lee~
Tidus
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 16:18
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitragvon Tidus » So 28. Mär 2004, 19:56

Ps2:gute Grafik;gute Spiele und gute controller

X-Box:sehr gute grafik,coole spiele aber dumme controller

Gamecube:gute grafik gute spiele wie Zelda und Mario und gute controller


die ps2 hat alles gut,so wie Die Gamecube und die X-Box dumme controller also dritter platz für die x-box


[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ps2[/schild]
Ich grüße meine Familie und alle die mich mögen
Benutzeravatar
QuAKe
Forenbegleiter
Beiträge: 1310
Registriert: Do 24. Apr 2003, 18:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon QuAKe » Mo 29. Mär 2004, 06:51

Naja ich finde für meinen Geschmack hat Xbox zu wenig exklusiv Titel
Halo z.B. ist kein Exklusiv Titel mehr und lässt sich auf dem PS viel besser spielen
Das mag ich an der Box nicht, denn fast jedes dritte Spiel kommt auch auf PC - jedes 2. Game kommt eh auf allen Konsolen und der Rest sind vielleicht ein paar Exklusiv Titel
Beim Cube dagegen gibts ne Menge exklusiv Titel ( Mario Titel - Zelda - Lost Kingdoms usw ) auf der PS2 auch ( FF - Grandia usw ) also auf Xbox gibts halt am wenigsten deshalb sehe ich nicht ein für Games die auch auf den anderen Konsolen kommen eine Xbox zu kaufen mit "besserer" Grafik was gar nicht unbedingt stimmt - finde die schönste Grafik hat der Cube
"Gewinne den Krieg, ohne einen Schuß abzufeuern."

~Bruce Lee~
DarkRefuge
Treues Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 17:56
Wohnort: Weltmetropole Bitterfeld*lol*

Beitragvon DarkRefuge » Mo 29. Mär 2004, 15:28

Ich denke das alle Geräte ihre Vor und Nachteile haben
doch so gesehen hat PS2 gegenüber der Xbox und dem Cube mehr vorteile als nachteile
Das mit der Grafik ist nur geschwätz ok Xbox Grafik ist ab und zu aber auch nur minimal besser als die der PS2 zeigt mir doch was!
Xbox hat auch in jedem zweiten Spiel sau viele Grafikfehler und Flackert auch an einigen Stellen ( DOA3 Halo )
Cube läd auch nicht soviel schneller als die anderen geräte
meistens nur in den Nintendo Games geht es häufig schneller ( Lugis Mansion und Mario Kart z.B. )
Doch finde die PS2 ist im vorteil gerade vom Pad
Cube Pad - bissel zu klein für große Hände ( gleich ein + für Kinder )
Xbox Pad - zu klobig für kleine Hände und bissel unhandlich
PS2 Pad - sitzt perfekt in der Hand und man kann damit saulange zocken ohne das etwas ausleiert




Du sprichst mir aus der seele...


[schild=12 fontcolor=FF0000 shadowcolor=EE82EE shieldshadow=1]Playstation an die Macht!!!![/schild]
Bild
Benutzeravatar
Stephi
Beiträge: 1168
Registriert: So 25. Jul 2004, 11:00
Kontaktdaten:

Playstation Rulz!

Beitragvon Stephi » So 25. Jul 2004, 16:36

HY!

mir ist die PS2 am liebsten!
geile grafik, gute handhabung mit den kontrollern
(nicht so unübersichtlich wie bei der XBox), und geile spiele!
überhaupt finde ich das die Playstation optisch am coolsten rüber kommt!

das ist meine Meinung hierzu!


[schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=EE82EE shieldshadow=1]Playstation RULEZ![/schild]


mfg stephi
yugiohfan
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 484
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 16:17
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon yugiohfan » Mi 17. Nov 2004, 15:59

ich finde die ps 2 am besten denn mann findet für jeden geschmak spiele doch bei einigen spielen wurde die steuerung verkompliziert ich find die x-box zwar auch voll cool aber meine hände sind zu klein und ich komm nicht an denn steuerknüppel game cube find ich ziemlich doof es gibt zwar da ebenfalls gute spiele aber halt wenig wenn ich die drei benoten müsste dann so

ps 2:1
x-box:-1
gamecube:+4
If you tired of your life hold a gun at your head an lough
Benutzeravatar
Ambax
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 12:00

Beitragvon Ambax » Do 18. Nov 2004, 12:18

Playstation2 is the Best!!!

PS2 = 1+
XBox = 1+
Game Cube = 4

PS2 << Geile Spiele, Geile Grafik, Geile Extras u.s.w.

XBox << Geile Spiele, Geile Grafik, Geile Extras u.s.w.

Game Cube << Mittelmäßige Games, Keine besonders gute Grafik, Schlechte Extras u.s.w. ;)
Bild
Benutzeravatar
QuAKe
Forenbegleiter
Beiträge: 1310
Registriert: Do 24. Apr 2003, 18:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon QuAKe » Do 18. Nov 2004, 16:14

Hehe das normale gespräch

PS2 = älteste somit sau schlchte grafik ^^
Gamecube = läd am schnellsten zuviele Kinderspiele
Xbox = natürlich die beste da sie ja (vorsichtironie!) gaaarrr keine probleme mit ihrer Grafik hat da sie ja so toll ist :rolleyes:

Alles viel zu allgemein und alles falsch!

PS2: Gut sie ist die älteste der Konsolen, doch was willst du mit ein paar MhZ mehr aber mit mindestens nur die hälfte an Auswahl an spielen, und mindestens 30% sind bei Sony alles geile spiele (FF Reihe, GTA (selbst die beiden sind dafür schon ein muss auch wenn GTA auf Xbox kommt) und sonst auch viele RPGs oder Jump and Run)
Hat zudem einen der geilsten Pads (auch wenn meiner immer schnellt putt geht :D )
Gamecube: Hat auch viele und fast die meisten Exklusiv Titel (ich gehe nur von Top Titeln aus (Zelda, Mario, Pokémon, Resident Evilusw))
Hat einen ein wenig kleinen Pad, aber man kann sich daran gewöhnen ;)
Zum Titel Kinderspiele: Zelda, Mario und Resident Evil sind die beliebtesten Spiele und werden mehr von älteren Spielern gespuielt als von Kindern X_x (grade RE!)
Xbox: Ist so gesehen die Leistungsstärkste Konsole, doch wenn man wirklich sehr gute Grafik haben will sollte man doch lieber einen High End PC holen! Vorteile sind natürliche viele gute spiele, zudem das beste Ego Shooter Spiel auf Konsolen und das auch wirklich viele PC Spiele auf der Konsole kommen! Doch ich findem Xbox kann man auch leicht durch einen guten PC austauschen und mit dem PC kannst du sogar mehr machen, und die Festplatte ist nun auch nicht der größte Hit wenn man da seine Lieder draufläd oder ähnliches

Gesamt finde ich alle Geräte geil wobei ich alle schon einmal hatte bzw den Cube und die Playsi noch immer habe und war mit !!! JEDER zufrieden und finde jede hat so seine vor und nachteile! Wenn du meinst das die Xbox die beste ist und die PS2 lange nicht mithalten kann, erklär mir wieso die PS2 JETZT noch immer häufiger gekauft wird als Xbox und GC =)

MfG Mehmet

(nimm es nicht zu ernst hört sich halt nur so an :D )
"Gewinne den Krieg, ohne einen Schuß abzufeuern."

~Bruce Lee~
Benutzeravatar
Ambax
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 12:00

Beitragvon Ambax » Fr 19. Nov 2004, 13:46

So wie es aussieht hat hier jeder seine eigene Meinung, den die sind echt unterschiedlich. Für mich sind die PS2 und die XBox auf den ersten Platz. :D
Bild
Benutzeravatar
QuAKe
Forenbegleiter
Beiträge: 1310
Registriert: Do 24. Apr 2003, 18:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon QuAKe » Fr 19. Nov 2004, 16:02

[quote="Punk2004]
Game Cube &lt]

Grade deshalb auch ;)

Jeder seine eigene Meinung den von wegen keine gute Grafik und Games kann man sich sehr drüber streiten
und warum nen DvD Player inner PS2 oder Xbox wo doch jeder 20€ DvD Player sogar besser ist, da er alle gebrannten DvDs ablesen kann usw... dafür das der GC nur knapp 70€ oder so kostet, kann man sich für den rest des geldes auch einen billig DvD Player holen :D
"Gewinne den Krieg, ohne einen Schuß abzufeuern."

~Bruce Lee~
Benutzeravatar
ChesterV
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 14:44
Wohnort: In der Hölle...Hölle,Hölle,Hölle!
Kontaktdaten:

Beitragvon ChesterV » Fr 19. Nov 2004, 18:41

PS2 is die beste! Hammerspiele,gute Grafik und der beste Controller!
XBox hat zwar ne bessere Grafik,aber nicht viele geile Spiele und nen beschi**enen Controller.
GameCube hat nur Kinderspiele,blöden Controller und gute Grafik...
Naja,.... Wenn du haben was gegen Ps2,du nicht wissen wovon du reden,junger Mann! :p [schild=11 fontcolor=00008B shadowcolor=00FFFF shieldshadow=1]PS2 rulez[/schild]
[LEFT][I]Huhn (08:57 PM) :
muahaha
Huhn (08:57 PM) :
jetzt biost du wieder ein fieser dünnsack
Chester (08:57 PM) :
ich war's schon immer xD

[/I]Instant Asshole - Just add Alcohol.
[/LEFT]
SUKAMON
Bekommt Übersicht
Beiträge: 36
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 15:48
Wohnort: irgendwo in Deutschland

Beitragvon SUKAMON » Fr 19. Nov 2004, 20:14

Also, ich vergebe jetzt mal Noten ;) :



Gamecube: Grafik 2 , Spiele 2- , Controller 2-

XBox: Grafik 1 , Spiele 2 , Controller 3-

Playstation2:Grafik 3, Spiele 1- , Controller 1

Wer nicht (sehr) gute Grafik braucht soll sich die PS2 holen,
und wer doch auf Top-Grafik setzt und auf Ego-Shooter steht soll die XBox kaufen...
doch wenn jemand auf Pokemon,Link und Mario setzt nimmt den Gamecube!!! :D
Benutzeravatar
Ambax
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 12:00

Beitragvon Ambax » Sa 20. Nov 2004, 12:30

Was habt ihr gegen die Grafik von PS2? Ich verstehe euch nicht, es kommt auch drauf an was es für Games sind. Ihr benotet teilweise die Game Cube bei der Grafik besser als bei der PS2. Was aber ganz bestimmt nicht Stimmt. ;)
Bild
Benutzeravatar
ChesterV
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 14:44
Wohnort: In der Hölle...Hölle,Hölle,Hölle!
Kontaktdaten:

Beitragvon ChesterV » Sa 20. Nov 2004, 15:06

Ich net (les mal meinen Post sorgfältig durch^^)
Ich finde Soul Calibur 2 hat ne hammergeile Grafik! Also,ich hab nix gegen die Grafik :D
[LEFT][I]Huhn (08:57 PM) :
muahaha
Huhn (08:57 PM) :
jetzt biost du wieder ein fieser dünnsack
Chester (08:57 PM) :
ich war's schon immer xD

[/I]Instant Asshole - Just add Alcohol.
[/LEFT]
Benutzeravatar
QuAKe
Forenbegleiter
Beiträge: 1310
Registriert: Do 24. Apr 2003, 18:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon QuAKe » Sa 20. Nov 2004, 15:43

Zeigt mir mal einen vernüftigen Grafik unterschied der 3 Konsolen....
Genau es gibt kaum nen Unterschied... alle denken nur das die Xbox die geilste Grafik hat.... Ich meine gut ein Flackern weniger aber jede Konsole flackert überall in jedem Game das könnt ihr mir nicht weiß machen :D
"Gewinne den Krieg, ohne einen Schuß abzufeuern."

~Bruce Lee~

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast