Mafia - wer hat es gespielt?

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
granddad
Besucher
Beiträge: 16
Registriert: Do 1. Jan 2004, 12:57
Wohnort: 26845

Mafia - wer hat es gespielt?

Beitragvon granddad » Mo 8. Mär 2004, 20:18

Hi,

hat jemand Mafia schon gespielt? Lohnt es sich das
Spiel mal auszuleihen?
HAVE A NICE DAY !
Benutzeravatar
Dani
Forenbegleiter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 11. Feb 2002, 14:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Dani » Mo 8. Mär 2004, 22:02

Jo ich,
Also das loht sich auf jeden fall ist ein sehr guter GTA Ersatz
Aber es ist sehr schwer für Anfänger und die sehr schnell Aufgeben ist es weniger was!
Missionen machen sehr bock, bei der freihen Fahrt gibt es auch immer wieder extra Einstellungen und extra Missionen also es lohnt sich
Benutzeravatar
A.F.I.
Beiträge: 4332
Registriert: So 16. Nov 2003, 22:20
Wohnort: Erfurt

Beitragvon A.F.I. » Mo 8. Mär 2004, 22:17

Ich hab auch Mafia, allerdings für PC. Aber es lohnt sich allemal das Spiel zu kaufen/auszuleihen allein schon wegen der Grafik und dem 30ger Jahre feeling.
~ST/RS Team Thueringen~
~Ford Freunde Erfurt~
[color=Black][color=Red][color=Black]
[/color] [/color][/color]
Undergroundfreak
Bekommt Übersicht
Beiträge: 49
Registriert: Mi 3. Mär 2004, 19:13

Beitragvon Undergroundfreak » Di 9. Mär 2004, 12:32

Hi ich hab des au schon mal gespielt (ziemlich oft)
und ich find au des lohnt sich!
Also viel Spass beim Spielen!
Matthias1
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: Mi 7. Apr 2004, 14:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias1 » Mi 7. Apr 2004, 16:45

also ich habs durchgespielt
ich hab aber voll lange dafür gebraucht und es ist echt sauschwer!!
Undergroundfreak
Bekommt Übersicht
Beiträge: 49
Registriert: Mi 3. Mär 2004, 19:13

Beitragvon Undergroundfreak » Do 8. Apr 2004, 18:20

ja des stimmt! ich fand besonders des letzte level sheiße schwer! aber die story ist am ende ziemlich scheiße!
Matthias1
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: Mi 7. Apr 2004, 14:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias1 » Do 8. Apr 2004, 18:57

find ich auch!!
total shit!
albert
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 280
Registriert: So 1. Jun 2003, 21:16
Wohnort: emden
Kontaktdaten:

Beitragvon albert » Mi 14. Apr 2004, 22:18

Also ich find das Spiel eigentlich ganz gut.

Die Grafik ist sehr gut bei dem Spiel gelungen
Die Geschichte is auch gar nicht mal so schlecht
Sehr schöne Original alte Auto (30-40Jahre).

Einziges Manko sind die ewigen Ladezeiten zwischen den Missionen und Brückenüberfahrten, dass is schon nervig.

Ingesamt würd ich dem Spiel ne "Schulnote" 2 geben.
Keine Macht den Hip Hop
Matthias1
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: Mi 7. Apr 2004, 14:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias1 » Di 20. Apr 2004, 18:53

Ich würd eine Schulnote 4- geben.
TheGothicMaster
Bekommt Übersicht
Beiträge: 29
Registriert: Do 6. Mai 2004, 15:07
Wohnort: Sonsbeck
Kontaktdaten:

Beitragvon TheGothicMaster » Do 6. Mai 2004, 17:56

Ich habs auf PC und spiel es immer noch is voll cool das Spiel lohnt sich auf jedenfall ist sogar cooler als GTA Vice City finde ich. :D
Schaut bei meiner Website vorbei.
http://www.progamerforum.de.vu
Benutzeravatar
QuAKe
Forenbegleiter
Beiträge: 1310
Registriert: Do 24. Apr 2003, 18:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon QuAKe » So 9. Mai 2004, 20:33

Also ich habe es auch für PC
und es ist meilenweit besser als die Umsetzung auf die PS2....
Alleine von der Grafik und von der Steuerung her ;)

Dennoch finde ich, das Mafia besser ist als GTAVC, weil es einfach einen genialen Solo-Spieler Modus, mit echt cooler Story beinhaltet, gerade das finde ich sollte gerade bei solchen Spielen sein, der Freie-Fahrt Modus ist ebenfalls super gemacht ;)
"Gewinne den Krieg, ohne einen Schuß abzufeuern."

~Bruce Lee~
Thompson-Paule
Besucher
Beiträge: 9
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 22:02
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Thompson-Paule » Di 10. Jan 2006, 17:35

Hi, Matthias1,
ich hänge wohl etwas ''hinten dran'', bin aber noch nicht lange online und kann also erst jetzt eine Frage zu einem Spiel stellen, das nicht mehr zu den neuesten gehört. Es stimmt, das Spiel ist (besonders für Anfänger wie mich) streckenweise sauschwer, aber Übung macht hier halt den Meister.
Als alter Sack, der sicher Dein Vater sein könnte, hat man aber soviel Geduld (und Ehrgeiz), dass man auch die schwierigen Level irgendwann packt. Ich verzweifele im Moment an Level 20-5 (die wilde Schießerei in der Kunsthalle). Und obwohl ich mich sonst eher ungern um den Überraschungseffekt und die Spannung bringe, macht es langsam echt keinen Bock mehr, ständig dieselben virtuellen Gangster umzunieten, um dann doch nicht zum Ziel zu kommen.
Wie gesagt: Alle Gegner sind erledigt (nur in ein paar Räumen stehen noch virtuell-virtuelle Gangster, durch die ich allerdings durchgehen kann!!!), ich habe sogar alle Bilder von den Wänden geschossen - nix tut sich!!! Ganz oben im Vorführraum (sieht aus wie ein kleines Kino) gibt´s eine Tür, die sich öffnen lassen muss - tut sie aber nicht, wenn ich auf ''Tür öffnen'' drücke. Hast Du ´nen Tipp . . .?
Thompson-Paule

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast