hi wie bekomme ich schnell ranks!

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
nieberle
Bekommt Übersicht
Re: an hawk !

Beitragvon nieberle » Di 9. Mär 2004, 22:18

aber da kannst du vieleicht verlieren denn der shadi hat ein paar starke monster wobei beim tristan keine starken monster sind.
^y^Lazarus^y^
Stammgast
Beitragvon ^y^Lazarus^y^ » Di 9. Mär 2004, 22:22

du ich habe nie gesagt das es da leicht iss zu gewinnen nur das es am schnellsten geht und das iss nu mal der fall -.- , zu mal so hohe karten hat er ja nun auch nich det höchste seiner seits iss 2100 ohne verstärker !
Dunkelkeit zieht übers Land

:bye: :bye: :bye:
nieberle
Bekommt Übersicht
hi

Beitragvon nieberle » Di 9. Mär 2004, 22:28

hi könntest du mir bitte sagen ob bei spell karten fallen karten die ein monster schwächer machen also so zusagen 1000atk und 1000def schwächer machen dazuzehlt weill wenn nicht dann tue ich ei paar rein :D :D :D :D
^y^Lazarus^y^
Stammgast
hmm.

Beitragvon ^y^Lazarus^y^ » Di 9. Mär 2004, 22:33

versteh ich die frage jetzt nich ganz wie meinst das mit dazu zählen meinste det in punkto dc ?!

nieberle
Bekommt Übersicht
Re: hmm.

Beitragvon nieberle » Di 9. Mär 2004, 22:42

hawk hat mir gesagt das sie schneller sterne bekommen wenn man ihnen keine aufrüstungskarte gibt und man nicht mit oder durch spell karten gewinnt.
^y^Lazarus^y^
Stammgast
Beitragvon ^y^Lazarus^y^ » Di 9. Mär 2004, 22:47

das iss korrekt was hawk sagt da steigen sie schneller ! deshal kannste es ja so machen das du wenn du drei normale karten swordstalker nimmst zwei davon aufrüstest und einen normal lässt mit den zwei aufgerüsteten stürmste den weg frei bis zum gegnerischen leader oder schwächeren karten un dgreifst mit der normalen karte an ;)

nieberle
Bekommt Übersicht
hi

Beitragvon nieberle » Di 9. Mär 2004, 22:50

danke für den tip :D :D :D

und noch eine frage wäre es nicht besser wenn man ganz viele monster opfert :confused: :confused: oder so würde er doch schneller punkte bekommen oder nicht, denn ich blick jetzt nich ganz durch mit aufrüsten und dan mal wieder nicht aufrüsten denn ich dachte das wenn man mit unaufgerüsteten monstern angreift bekommen die eher sterne.
^y^Lazarus^y^
Stammgast
Beitragvon ^y^Lazarus^y^ » Di 9. Mär 2004, 22:55

nix zu danken dafür iss det forum ja da ;) :rotate: :rotate:

Hawk
Forenbegleiter
Beitragvon Hawk » Mi 10. Mär 2004, 13:46

Ist doch eigentlich ganz einfach oder??? ;)
Bild

Wanderer, kommst du nach Sparta verkünde dort du habest uns hier liegen gesehen wie das Gesetz es befahl!!!
Member des Monats Dezember 2007
^y^Lazarus^y^
Stammgast
Beitragvon ^y^Lazarus^y^ » Mi 10. Mär 2004, 14:58

mit dem aufrüsten det iss ganz einfach... wenn du den deckleader swordstalker zum beispiel hast und drei normale swordstalker in deinem deck .... dann nimm alle drei aufs feld zwei davon verstärkst du un einen lässt du so mit den verstärkten den weg bis zum gegnerischen leader frei räumen und mit dem normalen den gegnerischen leader angreifen , so war det gemeint ;) das mit dem opfern von monstern bringt dir no points .....

nieberle
Bekommt Übersicht
hi

Beitragvon nieberle » Mi 10. Mär 2004, 18:02

so jetzt habe ich es mir auch endlich gekauft und noch etwas ist es nicht besser wenn man gegen yugi kämpft denn der hat doch einen höheren rank.
Hawk
Forenbegleiter
Beitragvon Hawk » Do 11. Mär 2004, 11:47

Aber Yugi ist rein Speiltechnisch ein anderes Kaliber, da man nie weiß ob und wann er seine Mirror force spielt, da kann dein Swordstalker schnell weg sein, deswegen nimm lieber einen schwächeren, bis dein Deck ausgereift ist.

Greetz Hawk
Bild

Wanderer, kommst du nach Sparta verkünde dort du habest uns hier liegen gesehen wie das Gesetz es befahl!!!
^y^Lazarus^y^
Stammgast
Beitragvon ^y^Lazarus^y^ » So 14. Mär 2004, 22:05

gegen yugi gibt es zwei möglichkeiten ihn zu besiegen die auch sehr einfach sind .... zuerst mal möchte ich bemerken das die mirrorforce nur !! karten zerstört die im angriffsmodus stehen somit kann man die mirror force sehr schnell ausschalten in dem man seine starken monster in die verteidigung stellt und mit billigen karten (reichen auch zauberkarten ) angreift dadurch wird die falle aus gelöst und zerstört nur die karten die im angriff stehen somit iss die mirrorforce gar nich so gefährlich !am besten dark piercing light mit nehmen drei mal so kannst du bevor du eine karte angreifst gucken ob er es liegen hat und dementsprechend handeln ! :rotate:
Zweite möglichkeit einfach auf yugi warten bis er angreift und sich damit selber vernichtet ..... was aber deine ränge dementsprechend nich unbedingt schnell hoch levelt!

Hawk
Forenbegleiter
Beitragvon Hawk » Mo 15. Mär 2004, 12:53

Das meinte ich!!!

Wenn man am Anfang noch kein so richtig gutes Deck hat, sollte man sich erst einmal auf ein wenig "schwächere" Gegner beschränken, um nicht allzu viele Matches zu verlieren.

Die Defensivtaktik ist zwar gut aber zu Anfang ohne die richtig guten karten eine Langwierige Angelegenheit.
Bild

^y^Lazarus^y^
Stammgast
hmm

Beitragvon ^y^Lazarus^y^ » Mo 15. Mär 2004, 23:48

du das iss die frage die ich schon die ganze zeit stelle was iss denn an shadi und yugi ? schwer .... absolut nix man kann sie auch mit normalen monstern und einer guten strategie schlagen das setzt nich unbedingt ein mega deck voraus !wenn du bei shadi nich auf einfachem weg gewinnen kannst dann nutze das crushkreuz zu deinem vorteil ! :rotate: :rotate:

Hawk
Forenbegleiter
Beitragvon Hawk » Di 16. Mär 2004, 10:57

Und wenn du Pech hast, dann verlierst du das Duell und kanns nochmal von vorne anfangen.
Gut, der Com spiel nicht gerade überragend, ist aber zu anfang was die Ausgewogenheit der karten in seinem Deck angeht, jedem Anfänger überlegen. Deswegen erst ein wenig Training, und dann die sträkeren ausräubern bis die ihre besten Karten hergeben.

Greetz Hawk
Bild

Social Media

Zurück zu „Sony PlayStation“