hi wie bekomme ich schnell ranks!

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
nieberle
Bekommt Übersicht
Beiträge: 34
Registriert: Sa 6. Mär 2004, 00:43
Kontaktdaten:

hi wie bekomme ich schnell ranks!

Beitragvon nieberle » Sa 6. Mär 2004, 00:52

hi wie bekomme ich sehr schnell ranks ! könntets ihr mir weiter helfen .
Benutzeravatar
Hawk
Forenbegleiter
Beiträge: 1420
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 19:44
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitragvon Hawk » Sa 6. Mär 2004, 11:33

Wenn du mir sagst um welches Spiel es sich handelt, dann werde ich versuchen dir zu helfen.

Greetz Hawk
Bild




Wanderer, kommst du nach Sparta verkünde dort du habest uns hier liegen gesehen wie das Gesetz es befahl!!!
Member des Monats Dezember 2007
^y^Lazarus^y^
Stammgast
Beiträge: 88
Registriert: Fr 27. Feb 2004, 03:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

hmm

Beitragvon ^y^Lazarus^y^ » Sa 6. Mär 2004, 14:51

na er wird yu-gi-oh meinen die bekommste in dem du einfach die monster die du hochleveln willst im kampf viel einsetzt und mit ihnen gewinnen tust dadurch steigen die ränge! :rotate:
Dunkelkeit zieht übers Land

:bye: :bye: :bye:
Benutzeravatar
Hawk
Forenbegleiter
Beiträge: 1420
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 19:44
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitragvon Hawk » Sa 6. Mär 2004, 19:03

Du solltest aber auch noch folgendes beherzigen:

Für ein schnelles aufleveln deiner Karten solltest du weder Power-up Karten, noch Spells benutzen die direkten Schaden verursachen.
Außerdem solltest du versuchen, den Deckleader deines Gegners mit der Karte auszuschalten die du aufleveln willst.
Dann sollte das eigentlich recht schnell gehen.


Greetz Hawk
Bild




Wanderer, kommst du nach Sparta verkünde dort du habest uns hier liegen gesehen wie das Gesetz es befahl!!!
Member des Monats Dezember 2007
Kinggame
Treues Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: Do 22. Jan 2004, 18:14
Wohnort: weit weg von euch

Beitragvon Kinggame » Mo 8. Mär 2004, 19:43

Gut und wie ist das mit dem eigenm Team Leader und werden die Kart dadurch auch sterker
nieberle
Bekommt Übersicht
Beiträge: 34
Registriert: Sa 6. Mär 2004, 00:43
Kontaktdaten:

nein sie werden nicht stärker

Beitragvon nieberle » Mo 8. Mär 2004, 22:53

nein sie werden dadurch nicht stärker aber sie bekommen ein paar gute effekte dabei wie z.b. bei orion the battle king, sie bekommt nach dem zweiten stern den effekt: alle monster vom gleichem typ in ihrer nähe also der umfang davon beträgt jeweils ein kästchen vom startlieder entfernt bekommen sie 500ATK und 500DEF
cool oder :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
^y^Lazarus^y^
Stammgast
Beiträge: 88
Registriert: Fr 27. Feb 2004, 03:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

mal anmerke

Beitragvon ^y^Lazarus^y^ » Di 9. Mär 2004, 01:05

Also am besten funzt das aufleveln wenn du einen deckleader hast wo du auch die gleichen drei monster in deinem deck hast und mit ihnen kämpfst und gewinnst und am besten immer den gegnerischen deckmaster direkt angreifen !
Bsp.: ich nutze den "Skull knight" als deckleader und habe drei "skull knights" auch im deck mit der zu sätzlichen fiend ability die du mit dem deckleader "skull knight" mit einem strich und zwei sternen bekommst sind sie auf einem darkness feld !fast! unschlagbar ! natürlich sind sie nich fallen immun -.- !aber auf diese art bekommst du schnell deine ränge !

Am besten gegen shadi kämpfen da er der ranghöchste (RAMD) im ganzen spiel iss und man durch seine enorme höhe des rangs noch schneller sich hoch leveln kann !
:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:
Gruss

^y^Lazarus^y^
Dunkelkeit zieht übers Land

:bye: :bye: :bye:
Benutzeravatar
Hawk
Forenbegleiter
Beiträge: 1420
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 19:44
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitragvon Hawk » Di 9. Mär 2004, 09:34

Naja, am leichtesten hast du es jedoch gegen Tristan, da alle seine Monster ein gutes Stück unter der 2000 ATK Grenze liegen.


Greetz Hawk
Bild




Wanderer, kommst du nach Sparta verkünde dort du habest uns hier liegen gesehen wie das Gesetz es befahl!!!
Member des Monats Dezember 2007
^y^Lazarus^y^
Stammgast
Beiträge: 88
Registriert: Fr 27. Feb 2004, 03:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

an hawk !

Beitragvon ^y^Lazarus^y^ » Di 9. Mär 2004, 16:42

du es geht nich darum wo es für in leichter iss zu gewinnen sondern wo er am schnellsten die ränge bekommt und das iss nu mal bei ranghöheren und bei shadi geht das nu mal am schnellsten und so grosse gegner hat der auch nich .... bei tristan braucht man ja auch ewig ! :rotate: :rotate:
Dunkelkeit zieht übers Land

:bye: :bye: :bye:
Benutzeravatar
Hawk
Forenbegleiter
Beiträge: 1420
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 19:44
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitragvon Hawk » Di 9. Mär 2004, 18:12

Bei Shadi hast du aber das Problem, mit dem Crushkreuz in der Mitte, gut das ist zwar mit den passenden Karten auszusschalten, aber wirklich schnell aufgelevelt wirst du bei dem auch nicht.

Deswegen sollte man sich meiner Meinung nach am besten entweder bei Tristan oder bei Mai ein "paar" mal herumtreiben, dann sollte´man die Monster schnell genug hochkriegen.


Greetz Hawk
Bild




Wanderer, kommst du nach Sparta verkünde dort du habest uns hier liegen gesehen wie das Gesetz es befahl!!!
Member des Monats Dezember 2007
nieberle
Bekommt Übersicht
Beiträge: 34
Registriert: Sa 6. Mär 2004, 00:43
Kontaktdaten:

hi wie bekommt der swordstolker schnell ranks

Beitragvon nieberle » Di 9. Mär 2004, 20:30

wie und wo bekommt der swordstolker so schnell wie möglich seine ranks: den so viel ich weis kann er ab einen bestimmten rank (bei der slotmachine oben, mitte und unten) bei drei gleichen karten etwas bekommen also oben und unten werden dreier kombos gezählt


ps: weis einer von euch was der birdface bekommen kann, wenn ihr es wisst dan schreibt es bitte hier rein und schreibt ab welchen rank er was bekommt.

schon im voraus danke
Benutzeravatar
Hawk
Forenbegleiter
Beiträge: 1420
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 19:44
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitragvon Hawk » Di 9. Mär 2004, 20:42

Du musst einfach versuchen, den Swordstalker jetzt erstmal soviel wie möglich einzusetzen, dann kommen zu anfang die Ränge fast von selbst.
Bild




Wanderer, kommst du nach Sparta verkünde dort du habest uns hier liegen gesehen wie das Gesetz es befahl!!!
Member des Monats Dezember 2007
nieberle
Bekommt Übersicht
Beiträge: 34
Registriert: Sa 6. Mär 2004, 00:43
Kontaktdaten:

hi hawk

Beitragvon nieberle » Di 9. Mär 2004, 20:55

also wo sollte ich ihn trainiren denn du (hawk) sagst beim tristan und der lazarus sagt beim shadi geht es schneller ranks zu bekommen also wo soll ich ihn trainiren

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:



ps: weis jemand wann ein neues yu-gi-oh für ps2 rauskommt
Benutzeravatar
Hawk
Forenbegleiter
Beiträge: 1420
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 19:44
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitragvon Hawk » Di 9. Mär 2004, 21:04

Versuch es am Anfang bei Tristan, denn da ist es sehr einfach zu gewinnen!!!
Außerdem kannst du noch ein Paar gute Karten abstauben.


Greetz Hawk
Bild




Wanderer, kommst du nach Sparta verkünde dort du habest uns hier liegen gesehen wie das Gesetz es befahl!!!
Member des Monats Dezember 2007
nieberle
Bekommt Übersicht
Beiträge: 34
Registriert: Sa 6. Mär 2004, 00:43
Kontaktdaten:

frage

Beitragvon nieberle » Di 9. Mär 2004, 21:12

also ich soll den swordstolker beim tristan trainiren und ich soll ihn nicht aufrüsten und den gegner keine livepoints durch terminals fire abzokken,
(und wie ist es mit dem effekt von swordstolker: zählt das etwa zum aufrüsten dazu :confused: :confused: bitte sag es mir) denn es ist ja nicht so gut wenn man ihn aufrüstet
Benutzeravatar
Hawk
Forenbegleiter
Beiträge: 1420
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 19:44
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitragvon Hawk » Di 9. Mär 2004, 21:18

Die Effekte zählen nicht zum aufrüsten dazu, keine Sorge!!!

Du kannst den Effekt sogar noch verbessern wenn du "Darkness Approaches" spielst. Diese Karte dreht alle Karten die Face up auf dem Spielfeld leigen Face down. Der Swordstalker behält aber die Punkte von seinem Effekt, das heißt du kannst die Punkte deines Swordstalkers ohne Upgrades in schindelerregende Höhen treiben.


Greetz Hawk
Bild




Wanderer, kommst du nach Sparta verkünde dort du habest uns hier liegen gesehen wie das Gesetz es befahl!!!
Member des Monats Dezember 2007
nieberle
Bekommt Übersicht
Beiträge: 34
Registriert: Sa 6. Mär 2004, 00:43
Kontaktdaten:

hi

Beitragvon nieberle » Di 9. Mär 2004, 21:31

könntest du mir bitte sagen wie ich die bekommen kann :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Hawk
Forenbegleiter
Beiträge: 1420
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 19:44
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitragvon Hawk » Di 9. Mär 2004, 21:42

Ich hab diese Karte beim reincarnaten erhalten.

Ich habe "Magic Drain" reincarniert, dabei kam dann diese Karte raus.
Bild




Wanderer, kommst du nach Sparta verkünde dort du habest uns hier liegen gesehen wie das Gesetz es befahl!!!
Member des Monats Dezember 2007
nieberle
Bekommt Übersicht
Beiträge: 34
Registriert: Sa 6. Mär 2004, 00:43
Kontaktdaten:

hi

Beitragvon nieberle » Di 9. Mär 2004, 21:53

also danke hawk :smirk: :smirk:
^y^Lazarus^y^
Stammgast
Beiträge: 88
Registriert: Fr 27. Feb 2004, 03:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

an hawk !

Beitragvon ^y^Lazarus^y^ » Di 9. Mär 2004, 22:13

du musst mir mal erklären wo das problem an dem crushkreuz liegt ??!! es gibt genügend gebietsveränderungskarten womit das crushkreuz gleich weg iss und in sofern es keine rolle spielt ! zumal das man bei tristan viel länger braucht um sich hoch zu leveln !es geht nunmal und das kannste überall nach lesen bei shadi am schnellsten und das crushkreuz iss wie oben genannt no problem dort zu spielen ! und wie gesagt dazu gehört drei normale swordstalker auch im deck zu haben und mit denen auch zu siegen ! :rotate: :rotate: :rotate:
Dunkelkeit zieht übers Land

:bye: :bye: :bye:

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste