Brauche Cheats!

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Ambax
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 12:00

Brauche Cheats!

Beitragvon Ambax » So 1. Feb 2004, 16:11

Hallo zusammen ich brauche Cheats für die PS one Spiele.
Ich brauche Cheats für:

Theme Hospital

Crash Bandicoot 1-3

Tekken 3

Simpson Wrestling



Ich grüße Inuyasha, The Rock, Clode Strike, Black und Dani.
Bild
Benutzeravatar
Cloud Strife
Treues Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: Sa 24. Jan 2004, 20:12
Wohnort: Nibelheim

Beitragvon Cloud Strife » So 1. Feb 2004, 20:29

Ok, wenn du mich so lieb Grüßt, kann ich sagen: [schild=18 fontcolor=00FFFF shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]Hier, bitte schön![/schild]

Cheats:
___________

Code: Alles auswählen

Crash 1
Geht in dem Paßwortbildschirm folgenden Code ein: Dreieck, Dreieck, X, Viereck, Dreieck, Dreieck. Nun erscheint ein zweites Eingabefeld. Hier gibt man einfach Dreieck,Dreieck,Viereck ,X,Dreieck,O,Dreieck,Dreieck.ein. Dann gibt man
Dreieck, O, Viereck, Dreieck, X, X, X, X ein.
Nun hat man alle Edelsteine und alle Schlüssel!

Springe in der Great Hall(Level Name)nicht in den Teleporter, sondern bleib auf dem Diamant stehen.Er bringt dich zu einem anderen. Nun springe von einem Diamant zum anderen, bis du vor einem Vorhang(oder Gardine)stehst.Dort wartet seine Freundin auf ihn.Dann kommt der neue Endspann.Wenn du noch nicht so weit bist,hilft dir dieser SuperCode gib ihn als Passwort ein.Er ist wie die anderen Passwörter z.B.: Alle Edelsteine(oder Diamanten)und Schlüssel.Vorher noch eine Beschreibung der Abkürzungen: Dreieck=D; Kreuz=X; Viereck=H; Kreis=O. Er lautet: ddddxhddddhxdodddohdxxxx.

Wenn man im Level Ripper Roo ist besiegt man ihn am bessten wenn man TNT´s in der Mitte Aktiviert. Da er eigentlich garnicht auf die obere Reihe springt und auch nicht so oft auf die untere Reihe.

Wenn man es versucht bis 100% zu schaffen, kann man es gleich vergessen. Es gibt nur 99%!

Diverse Passwörter:
2%(Jungles Rollers):
O,Viereck,O,Viereck,O,O,Dreieck,Viereck
6%(Boulders):
O,X,Viereck,Dreieck,O,Viereck,Viereck,Dreieck
11%(Papu Papu):
Viereck,Viereck,X,Viereck,Viereck,Dreieck,X,
Dreieck
13%(Rolling Stones):
X,Viereck,X,O,X,Viereck,Dreieck,X
18%(Native Fortress):
Viereck,Viereck,Dreieck,X,O,O,X,Dreieck
22%(Ripper Roo):
O,Viereck,Viereck,O,O,X,X,X
27%(Temple Ruins):
X,O,X,O,O,X,Viereck,,O
31%(Boulder Dash):
Viereck,X,Dreieck,Dreieck,,X,Viereck,X,Dreieck
36%(Koala Kong):
X,O,O,O,X,Viereck,X,Viereck
38%(Heavy Machinery):
Viereck,Viereck,X,Dreieck,,X,Viereck,O,X
52%(Pinstripe):
Dreieck,Dreieck,O,X,X,Viereck,Viereck,O,
Viereck,Dreieck,Dreieck,X,X,O,O,Viereck,O,
Viereck,Dreieck,Viereck,X,X,X,O
56%(Slippery Climb):
Dreieck,Dreieck,Dreieck,Dreieck,Dreieck,X,
Viereck,Viereck,Viereck,Dreieck,Dreieck,X,X,
Dreieck,Viereck,O,Dreieck,Viereck,O,X,O,O,
Dreieck,X
63%(Castle Machinery):
Dreieck,Dreieck,X,X,X,X,Dreieck,Viereck,
Viereck,Dreieck,Dreieck,X,X,X,O,Viereck,
Dreieck,Dreieck,X,O,X,O,Dreieck,Dreieck
68%(The Lab):
Dreieck,Dreieck,X,X,Viereck,O,Viereck,O,
Viereck,Dreieck,Dreieck,X,X,X,O,X,Viereck,
Viereck,Dreieck,O,O,Viereck,X,O
_______________________

Crash 2

Wenn man auf der Teleporterplattform steht, kann man die Tastenkombination L1, L2, R1, R2, und oben eingeben, um zu einem vorherigen Endgegner zurück zu kehren.
Um eine Voodoo-Maske zu bekommen, muß man die Tastenkombination oben, drücken, sobald man ein Leben verliert!
Springe im Level "Unbearable" dem zweiten Eisbär hinterher, um in ein Bonus-Level zu gelangen.
Spring im zweiten Warpraum (Level 6 -10) auf den Kopf des Eisbären, um 10 Extra Leben einzusammeln.


Wenn ein Level zu schwer ist, muss man einfach nur den Kristall einsameln und Selbstmord begehen. Dann spielt man ein Level, durch das man sich einfach durchspielen kann. Schon hat man den Kristall des anderen Levels!

Bei dem Level mit dem grossem Bären, musst du nach dem er in die Schlucht gestürzt ist ebenfalls hineinspringen. Da befindet sich ein Geheimlevel.

Du musst alle Edelsteine und alle Kristalle haben. Dann (oder davor) besiegst du N. Cortex. Dann musst du nochmal hinauf fahren und du hast das End-Video und 100%!

__________________________

Crash 3

Wenn man gegen das "Alien Crossing" - Schild im 14 Level rennt, wird man direkt ins 31. Level telepotiert.
Wenn man im elften Level das gelbe Gem-Ride aufsammelt, kann man sich vom zweiten Pterodactyl fangen lassen und wird ins 32. Level telepotiert.
Wenn man das Spiel beendet hat muss man mit den Speed-Schuhen fünf Relikte sammeln und in der Mitte des Raumschiffes warten, um zu einem geheimen Versteck zu kommen.
Wenn man in Level 11 auf den gelben Edelstein springt und am Ende wieder über den Edelstein springt, kann man mit der Tastenkombination Kreis, X, X über eine Stahlwand springen, hinter der man 5 Leben findet.

Wenn ihr in einem Pyramiden-Level seid, dann drückt bei herunterfallendem Licht KREIS, dann schießen die Pfeile über euch drüber.

Wenn du alle Kristalle und Edelsteine hast (nicht die Kreuze), dann musst du N. Cortex nochmal besiegen. Wenn du es gemacht hast, siehst du das End-Video und die Prozentanzeige ist auf 104%!


______________________

Team Hospital

Wenn man von zu vielen Krankheiten gestört wird, sollte man das Spiel einfach speichern und neu laden!
Haltet L im Pause-Modus bis eine Anzeige erscheint, um mehr Zeit zu bekommen.
Wenn man Pflanzen vor Rattenlöcher stellt, kommen keine Ratten mehr.

Wartet möglichst oft eure Maschinen. Erst recht in Erdbeben Leveln und vor Notfällen. Wenn eure Maschinen explodieren, kann man den Raum, in dem sie standen, nicht mehr löschen und ein nutzloser Raum verschwendet Platz. Aber Vorsicht: Warten ist nicht alles! Je öfter ein Handlanger ein Gerät repariert, desto schneller fällt es bei dem nächsten Erdbeben zusammen und um so weniger kann man es benutzen. Also tauscht Geräte, wenn nötig, auch mal aus. Übrigens stirbt bei der Explosion auch der Patient, der gerade behandelt wird.

Ich habe ein paar Tipps für euch:
1. Nicht nur Pflanzen blockieren Rattenlöcher.
2. Getränkeautomaten bringen euch Geld und vielleicht auch Auszeichnunghen.
3. Die meisten Notfälle benötigen eine Pharmatheke; baut sie also dicht am Eingang.
4. Ihr könnt bei Handlangern einstellen, dass sie zum Beispiel öfter die Maschinen warten, als die Pflanzen gießen und den Müll zu beseitigen.
5. Wenn das Personal erschöpft ist, arbeitet es nicht mehr.
6. Ihr könnt im Personalmenü einstellen, dass das Personal weniger Pause bekommt.
7. Am besten erhöht ihr den Wert des Krankenhauses durch den Kauf teurer Sachen.
8. Wenn ihr keinen Platz mehr im Krankenhaus habt, könnt ihr im Stadtmenü weitere Gebäude kaufen.
9. Bei einem Patienten mit vollem Diagnosefortschritt- Balken kann man die Diagnose erraten (Patienten anklicken und auf das Kästchen mit den Chemiefläschchen drücken. Das spart Zeit.

Als allererstes sollte man eine Allgemeinmedizin bauen, ganz dich an den Eingang. Als zweites eine Pharmatheke, ebenfalls nahe an den Eingang, allerdings sollte noch genügend Platz für die Rezeption vorhanden sein. Als drittes kommt die Entlüftungsanlage (besonders im 1. Level). So, jetzt kommen 9 Bänke her, danach 2 Getränkeautomaten und 7 Heizungen. Jetzt sollte man die Rezeption bauen. Jetzt ist man bestens für Notfälle gerüstet. TIPP: Diese Tipps eignen sich besonders für Anfänger!

Baut die allg.Diagnose und die allg.Behandlung so nah wie möglich an den Eingang und ihr werdet eine schnelle Behandlung bekommen.

_________________________

Tekken 3

Beende den Tekken-Force-Modus viermal erfolgreich und besiege Doktor Boskonovitsch, um in als Kämpfer freizuschalten.
Besiege Gon im "Ball Modus", um in als Kämpfer freizuschalten. Wenn du im "Survival-" oder im "Force-Modus" die Initialien Gon eingibst, ist er ebenfalls als Kämpfer verfügbar.
Beende das Spiel zehnmal mit Gon erfolgreich und spiele den "Tekken-Force-Modus" viermal durch. Nun beeende das Spiel erneut zehnmal mit Gon, um Gon in Disco-Gon zu verwandeln.

Wenn man mit Xiaoyu 50mal den Arcarde-Modus durchzockt, muss man sie danach mit der Start bzw. Select-Taste anwählen - dann tritt sie in einer Schuluniform auf!

Spielt man mit Anna 25mal durch, dann kämpft sie in einem Abendkleid!

Spielt man mit Jin durch 50mal durch, dann bekommt man ein alternatives Outfit!

drücke start wenn du law anwählst er hat dann einen anderen anzug

Man muss mit jedem Kämpfer(außer Dr.B)den
Arkarden Modus schaffen,dann steht im Hauptmenü das "Teatre Mode".



Unendlich Menüzeit
05BAC017CECD

Unendlich Kampfzeit
05AC8AA7CECD

CPU immer umgedreht
35B36912CECE

Mir wird schlecht-Hintergrund
35B399B0CECD

1 Kampg gewonnen P1
75B23ACBCECD
35B23ACBCECE
75B35003CECD
35B35003CECE

Grip of Death für P1
35B35019CEE4

The Glow für P1
35B351E1CE3C
35B3501DCECC

1 Kampf gewonnen P2
75B23ACBCECD
35B23ACCCECE
75B3688FCECD
35B3688FCECE

Neonschein für P1 & P2
85B2AC83CDCC

Spiele als Computer
35B36912CECE

______________________

Simpson Wrestling

Im Bildschirm "Drücken sie Start" oder im Pause-Bildschirm kann man folgende Cheats eingeben:

Bumblebee-man:
kreis, links, hoch, links, runter, R1

Moe Syzlack:
kreis, links, hoch, links, runter, L1

Professor Frink:
kreis, links, hoch, links, runter, R2

Ned Flanders:
kreis, links, hoch, links, runter, L2


Hoffe, es hat geholfen. :p ilot:
MFG Cloud

Bild
Hier geht´s zum Gameplanet!
Benutzeravatar
Ambax
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 12:00

Beitragvon Ambax » Mo 2. Feb 2004, 12:11

Ja danke, ich hatte meine ganze cheat mappe mal weggegeben weil ich meine PS one verkauft habe doch dann hab ich die Playsi von mein Dad genommen und hab wieder voll Bock zu Zocken!!! ;)






Ich grüße Clode Strike, Inuyasha, The Rock und Dani!!!!
Bild
Benutzeravatar
Cloud Strife
Treues Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: Sa 24. Jan 2004, 20:12
Wohnort: Nibelheim

Beitragvon Cloud Strife » Mo 2. Feb 2004, 15:15

Wie? ein schnellhefter voll Blättern mit Cheats? So was hatte ich auch mal. Aber das war blöd, da ich immer stundenlang drin rum kramen musste. :rolleyes:
MFG Cloud

Bild
Hier geht´s zum Gameplanet!
Benutzeravatar
Ambax
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 12:00

Beitragvon Ambax » Mi 4. Feb 2004, 12:15

Ich nicht weil ich es geordnet hatte.
Aber jetzt fang ich wieder an eine zu machen in dem ich alles ausdrucke was ich brauche.
Das würd aber ziemlich viel weil ich ca. 200 PS One Games habe, ca. 20 PS2 Games und ca. 15 GC Games. :D


MFG Punk ;)
Bild
evil cat
Treues Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: So 25. Jan 2004, 21:33

Beitragvon evil cat » So 15. Feb 2004, 21:08

Cloud Strife hat geschrieben:Wie? ein schnellhefter voll Blättern mit Cheats? So was hatte ich auch mal. Aber das war blöd, da ich immer stundenlang drin rum kramen musste. :rolleyes:

ich brauche cheats für gta3 um klamotten zu wechseln hat jemand sie? :)

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste