Hife Zu Onimusha Warlords

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
phantom
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Jan 2004, 00:13

Hife Zu Onimusha Warlords

Beitragvon phantom » Fr 23. Jan 2004, 00:55

wer hilft mir Samanosuke aus dem raum zu befreien in den das Wasser läuft ,sprich wie benutze ich die Schaltafel???????[size=200]Bitte helft mir schnell/size]
Hikage
Besucher
Beiträge: 9
Registriert: So 25. Jan 2004, 21:06
Wohnort: Bärschwil (CH)

Re: Hife Zu Onimusha Warlords

Beitragvon Hikage » Di 27. Jan 2004, 20:12

Also das ist verdammt schwer. Da musst du einfach nur Glück haben, dass dir die Zeit reicht. Die Teile kannst du bewegen, indem du das auswählst, welches nebenan einen nebenan einen Freiraum hat. Dann musst du es drücken und auf dem Knopf bleiben, um es zu verschieben. Dann nur noch das Wappen zusammenstellen.
phantom
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Jan 2004, 00:13

Beitragvon phantom » Mi 28. Jan 2004, 00:33

Danke das du Dich gemeldest hast ,werde es gleich mal ausprobieren,hänge da schon viel zu lange rum :smirk:

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste