die sims brechen aus

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Beu
Besucher
Beiträge: 9
Registriert: Sa 10. Jan 2004, 14:53

die sims brechen aus

Beitragvon Beu » Mo 12. Jan 2004, 20:22

Weis jemand einen Cheat das man bei die Sims brechen aus unendlich so viel bauen kann wie man will.
zockerKarsten
Besucher
Beiträge: 9
Registriert: Sa 3. Jan 2004, 16:07
Wohnort: Kerken

Beitragvon zockerKarsten » Di 20. Jan 2004, 16:00

Kurz und knapp... nö!
Den Cheat gibts nicht da hab ich auch schon oft nach gesucht.
Ich steh auf du im Netz und spiele fast alle Genres und Games.... :)
eve666
Besucher
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Jan 2004, 17:18
Wohnort: NRW

Beitragvon eve666 » Do 22. Jan 2004, 20:22

Hallo Beu,

Vielleicht kannst du mir bei meiner Frage weiter helfen. Ich habe die Sims brechen aus zwar für den Game Boy Advance, aber ich glaube da tut sich nicht so viel. Korrigiere mich wenn es anders sein sollte.
Ich bin jetzt gerade dabei, wo ich bei meinem Onkel ausziehen soll und dafür einen Trucker finden soll. Da bin ich jetzt toal am verzweifeln. Ich finde diese Trucker nicht. Kannst du mir sagen, wo der sich rum treibt.
Vielen Dank

eure eve :bye:
Beu
Besucher
Beiträge: 9
Registriert: Sa 10. Jan 2004, 14:53

Beitragvon Beu » So 25. Jan 2004, 17:34

Leider kann ich dir nicht weiter helfen da erstens bei den Playstation 2 Spiel ich bei der Oma ausziehen muss und zweitens gibt es das Level auf der Playstation 2 nicht. Ich muss es ja wissen weil ich das Spiel schon durch habe.

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast