THUG (Tony Hawk´s Underground) - Brauche Hilfe

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Buzz
Besucher
Beiträge: 9
Registriert: So 11. Jan 2004, 11:52
Wohnort: Wien

THUG (Tony Hawk´s Underground) - Brauche Hilfe

Beitragvon Buzz » So 11. Jan 2004, 12:10

Kann mir bitte wer helfen! Ich spiele den Schwirikeitsgrad "krank" und brauche in Moskau einen tipp.
Wie komme ich in der letzten Mission von Moskau an den Wachen vorbei? :confused: klingt vielleicht lecherlich aber ich hab keine ahnung, wie! bitte helft mir! :rotate:
Buzz
Besucher
Beiträge: 9
Registriert: So 11. Jan 2004, 11:52
Wohnort: Wien

Beitragvon Buzz » Mi 14. Jan 2004, 21:32

ok gut, habs schon geschafft!
coolmon
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Sa 15. Jun 2002, 16:17
Wohnort: Im Skaterpark

Beitragvon coolmon » Do 15. Jan 2004, 17:08

WIE GEHT ES DEN¿
Meine geschwister,Blackwargreymon,psfan,gladbach,Mew 2000,Inuyasha Dominik2000,cris,Psychosbruder,grinch, michi und cusion CristophDonhauser
Buzz
Besucher
Beiträge: 9
Registriert: So 11. Jan 2004, 11:52
Wohnort: Wien

Beitragvon Buzz » Sa 17. Jan 2004, 14:49

Ja also...du musst diese 2 Leitern raufklettern, warten bis die eine wache vorbei ist! Dann musst du vorne links von dir auf dieses haus springen wo du nen Oldschoollevel bekommst. Dort so hoch wie möglich hinaufklettern und dann auf den oberen teil dieses Durchganges springen wo du im Level beginnst! Von dort an kannst du an dieser an Hausmauer weitergrinden...wenn du grindest musst du durch diese erhöhungen auf der Ledge (Betonirgendwas) schauen so hoch wie möglich hinaufzukommen...dann springst du weil du soviel Schung hast beim versteckten tape vorbei und genau auf den Platz wo dieser eine Mann steht...dann hast du es ;) ...hört sich sehr verwirrend an. wenn du was nicht verstehst dann schreib mir. Ich könnte versuchen ne demo zu machen und sie dann uploaden, weiss aber nicht ob das geht. Naja ein bisschen viel abreit für eine kleine Mission. :)
sniper-dragon
Treues Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Do 8. Jan 2004, 18:20
Wohnort: blomberg

Beitragvon sniper-dragon » Sa 17. Jan 2004, 14:53

hatte es beim 2 versuch geschafft war meiner meinung nach total leicht aber hatte auch niedrigeren schwirigkeits grad vieleicht lags daran
Buzz
Besucher
Beiträge: 9
Registriert: So 11. Jan 2004, 11:52
Wohnort: Wien

Beitragvon Buzz » Mo 19. Jan 2004, 15:44

hmm...naja kommt drauf an welchen schwirigkeitsgrad du hattest, ich weiss nur das man auf normal 20 sek. meißtens mehr zeit hat!...

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast