Eine Frage zu Die sims brechen aus

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Beu
Besucher
Beiträge: 9
Registriert: Sa 10. Jan 2004, 14:53

Eine Frage zu Die sims brechen aus

Beitragvon Beu » Sa 10. Jan 2004, 15:03

Hilft mir bitte,
wie lege ich im Studio 8 eine heiße Tanznummer aufs Parket es ist doch gar kein Radio da.

Vielen dank schon im Voraus
zockerKarsten
Besucher
Beiträge: 9
Registriert: Sa 3. Jan 2004, 16:07
Wohnort: Kerken

Beitragvon zockerKarsten » Sa 17. Jan 2004, 12:32

Radio oder anlage kaufen....?!
Hats du alles andere dort denn schon erledigt?? Ich schaffe es nicht dort diese einweihungsfete zu schmeißen....
Ich steh auf du im Netz und spiele fast alle Genres und Games.... :)
Beu
Besucher
Beiträge: 9
Registriert: Sa 10. Jan 2004, 14:53

Beitragvon Beu » Sa 17. Jan 2004, 19:35

Wenn ich dort nicht wohne kann ich doch nicht ein Radio kaufen und einziehen kann man dort auch nicht. Bitte schreiben sie mir noch mal.

Zu ihrer Frage:
Erst mal baust du vor die Musikanlage eine Tanzfläche, dann musst du dein Sim mindestens 8 Kreativpunkte besorgen, wenn du diese noch nicht hast gehe einfach auf die Musikanlage und wähle Auflegen aus dann übt dein Sim wie man Musik auflegt nimm an besten Mona sie hat an meisten Kreativpunkte. Dann sorgst du für genügend zuessen wenn du das nicht machst gehen deine Gäste bei Zeiten von der Party. Wenn du das hast schickst ein Sim ans Telefon und wähle eine Party geben aus. Wenn dann deine Partygäste angekommen sind läst du sie erst mal essen. Das geschafft nimmst du deinen sim und lass ihn auf der Tanzfläche Tanzen, wenn er Tanzt gehst du mit den feil auf deine Party Gäste und wählst das Wort mittanzen aus. Dann schickst du deinen Sim der die mindestens 8 Kreativpunkte zur Anlage und läst ihn auflegen und du hat es geschafft.
zockerKarsten
Besucher
Beiträge: 9
Registriert: Sa 3. Jan 2004, 16:07
Wohnort: Kerken

Beitragvon zockerKarsten » Di 20. Jan 2004, 15:57

mmh Ok muss ich mir mal merken vielleicht schaff ich das dann mal. Von wo aus musst du denn diese Heiße tanznummer in Studio 8 aufs paket legen?? Um Studio 8 als Wohn und Besuchsort frei zu schalten musst du in dudleys Wohnwagen oder in Mimis Haus ich weiß jetzt net mehr wo genau alle Karriereleitern aufsteigen. das heißt in jedem Job so weit karriere machen bis der Busfahrer sagt du kannst nur befördert werden wenn du da und da wohnst. In den meisten fällen Ist es so das sobald man einen Job an einem Ort beendet hat, das der Ort an dem man anschließend die karriereleiter weiter empor klettern kann freigeschaltet wird.

PS Man muss nicht sie'zen... Du reicht auch und ist kürzer..... :)
Ich steh auf du im Netz und spiele fast alle Genres und Games.... :)

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste