Die geheimen Tapes in Tony Hawk´s Underground

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Specky
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: Fr 2. Jan 2004, 12:00
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Die geheimen Tapes in Tony Hawk´s Underground

Beitragvon Specky » Di 6. Jan 2004, 11:33

Hi Leute
ich brauche die Tapes um das Spiel durchzubekommen. In Vancouver habe ich das Tape entdeckt es hängt über der Glaskoppel zwischen den Fahnen, dort wo auch der Laubläser steht. Wie soll ich an das Tape rankommen?
Und dann brauche ich noch das Tape aus Hotter than Hell. Das Tape schwebt ja über der Bühne aber wie soll ich da rankommen?
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Specky
Benutzeravatar
Faicon
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 364
Registriert: Do 31. Okt 2002, 14:00

Beitragvon Faicon » Di 6. Jan 2004, 17:02

Schau mal da unter Tony UG: http://www.thpsworld.de
wenn dir das dann nichts hilft, was ich bezweifle, schau dann ins thpsworld-Forum, da sind alles profi Tony zocker die dir schnell helfen werden.
Inuyasha
Forenbegleiter
Beiträge: 548
Registriert: So 28. Dez 2003, 20:52
Wohnort: Im Himmel

Beitragvon Inuyasha » Fr 9. Jan 2004, 13:43

Du brauchst einfach nur den mondphysik cheat einsetzten und dann dort hoch springen
Wunderschöne Frau:Eskari
Bezaubernde Schwestern:Knuddel und Zije
Bruder:Blackwargreymon,Hawk

Ich grüße meine Freunde Hayabusa2000,Punk2004,Tinax2004,Coolmon,Knuddel und Eskari

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast