Frage zu Tony Hawk´s Underground

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Specky
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: Fr 2. Jan 2004, 12:00
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Frage zu Tony Hawk´s Underground

Beitragvon Specky » Fr 2. Jan 2004, 21:02

Hallo liebe Spielcollegen,
ich habe eine Frage zu Tony Hawk´s Underground. Wenn ich in der Stadt Manhatten bin muss ich um in das Gebäube reinzukommen die nüsse für die Wachen holen. Wenn ich dann drin bin muss ich ja den Spezialtrick Nutter Buster machen. Wie genau mach ich diesen Trick ? Egal was ich drücke ich bekomme ihn nicht hin.
Ich hoffe das ihr mir schnell antwortet. :)

Bis denn Specky
Fürst_der_Nazgul
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: So 28. Dez 2003, 21:48
Wohnort: Minas Morgul
Kontaktdaten:

Beitragvon Fürst_der_Nazgul » Fr 2. Jan 2004, 21:41

Eigentlich müsste am Rand doch stehen wie der Trick geht oder nicht ? Hast du dabei eigentlich die Spezial Anzeige gefüllt gehabt denn sonst kriegst du keine Spezial Tricks hin.
Fü|25t-d3|2-/v4z9ûl = Fürst-der-Nazgul
You make me feel like your Hausen is my Hausen
Blackwargreymon
Forenbegleiter
Beiträge: 558
Registriert: Mo 15. Jul 2002, 09:58
Wohnort: Sucht mich :p

Beitragvon Blackwargreymon » Sa 3. Jan 2004, 11:26

Fürst_der_Nazgul hat geschrieben:Eigentlich müsste am Rand doch stehen wie der Trick geht oder nicht ? Hast du dabei eigentlich die Spezial Anzeige gefüllt gehabt denn sonst kriegst du keine Spezial Tricks hin.

Simmt, und dann musst du noch den Trick aus dem Fenster machen (die Fenster bei denen du raus springen kannst sind ein wenig heller und man sieht durch)
WIR WOLLEN INUYASHA ZURÜCK
Specky
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: Fr 2. Jan 2004, 12:00
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Specky » Sa 3. Jan 2004, 16:33

Das stimmt am Rand oben rechts steht wie der Trick gemacht wird und das drück ich auch aber es funkioniert nicht. Die Spezialanzeige ist auch voll. Vielleicht könnt ihr mir dabei ein bisschen helfen.

Specky
Blackwargreymon
Forenbegleiter
Beiträge: 558
Registriert: Mo 15. Jul 2002, 09:58
Wohnort: Sucht mich :p

Beitragvon Blackwargreymon » So 4. Jan 2004, 19:48

Specky hat geschrieben:Das stimmt am Rand oben rechts steht wie der Trick gemacht wird und das drück ich auch aber es funkioniert nicht. Die Spezialanzeige ist auch voll. Vielleicht könnt ihr mir dabei ein bisschen helfen.

Specky

Wie drückst du den?
Du musst sie ziemlich schnell hintereinander drücken.
Oder du gibst dir den Trich unter Tricks bearbeiten mit einer Leichteren Kombination hinein.
WIR WOLLEN INUYASHA ZURÜCK
Specky
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: Fr 2. Jan 2004, 12:00
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Specky » So 4. Jan 2004, 20:43

Danke für den Tip das werde ich gleich mal ausprobieren.
:D
Specky
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: Fr 2. Jan 2004, 12:00
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Specky » So 4. Jan 2004, 22:57

Hi Leute
ich möchte mich nochmal für die guten Ratschläge bedanken. Ich habe das ausprobiert und es kalppt wunderbar. Ich hoffe das ich euch auch irgendwie helfen kann! :cheesy:

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste