Spiele für Freundin

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Wolfgang
Erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jan 2004, 13:04

Spiele für Freundin

Beitragvon Wolfgang » Do 1. Jan 2004, 13:23

Hi Leute, hab zu Weihnachten eine PS2 bekommen und will sie jetzt meiner Freundin schmackhaft machen. Was gibts denn für Spiele, die auch Mädels gefallen könnten (also z.B. keine Fussball und Ego-shooter Spiele).
Habe Rayman 1, gefällt ihr zwar ganz gut, ist ihr aber zu schwierig (Ich muß zugeben ich finds auch nicht ganz leicht)
Am besten wäre ein jump-and-run Spiel mit niedrigem Schwierigkeitsgrad. Noch besser, wenn man es zu zweit spielen könnte. gibt`s so was ???

Warte gespannt auf Tipps,

bis dann, Wolfgang
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 3372
Registriert: So 6. Jan 2002, 12:00
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Stefan » Do 1. Jan 2004, 13:49

Ape Escape 2 ist für 2 Spieler das ist aber auch grad das einzige was mir da einfällt bei Jump'n Run. Als 1 Spieler kann ich dir aber noch paar sagen, Ratchet & Clank 2, Rayman 3: Hoodlum Havoc, Sly Raccoon das sind so mit die besten die 2003 rausgekommen sind.

Ansonsten Sport Spiele da gibts mehr für 2 Spieler. Z.B. NBA Street Vol.2, SSX 3 (soll aber ark schwer sein), Tony Hawk's Underground, Wakeboarding Unleashed.
Bild
Benutzeravatar
Holmon
Beiträge: 1866
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 11:00
Wohnort: NiederniederRhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Holmon » Do 1. Jan 2004, 15:55

Hallo Wolfgang,

ich würde dir empfehlen, dass du dir das Eye Toy mal näher anschaust.
Das Eye Toy Paket besteht aus einer Kamera und einigen Spielen.
Ich glaube, dass macht auch Freundinnen Spass, besonders wenn du etwas zu Zweit spielen möchtest. :)
MFG Holmon
Nichts ist mehr wert als ein Lächeln ;-))
Bild
Benutzeravatar
QuAKe
Forenbegleiter
Beiträge: 1310
Registriert: Do 24. Apr 2003, 18:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon QuAKe » Do 1. Jan 2004, 19:02

Ja also Eye Toy und Eye Toy - Groove würde ich auch empfehlen jedoch ist Jak 2 - Renegade auch ein sehr gutes spiel ebenso für Mädchen oder halt die Spiele die sonst Snake aufgezählt hat sind alles super top games und machen Fun !

Sonst gut sind auch noch die Chrash Bandicoot teile Inklusive des Nitro racings was natürlich auch zu zweit geht :)
"Gewinne den Krieg, ohne einen Schuß abzufeuern."

~Bruce Lee~
blubb-blubb

Beitragvon blubb-blubb » Do 1. Jan 2004, 19:56

ich stimme quake zu
Benutzeravatar
hayabusa2000
Forenlegende
Beiträge: 2593
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 18:57
Wohnort: Stegersbach (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitragvon hayabusa2000 » Do 1. Jan 2004, 20:24

Snake hat geschrieben:...SSX 3 (soll aber ark schwer sein)...


Naja, nich unbedingt. Mit ein bisschen Übung geht das schon.

Als Jump'n Run würd ich dir Ratchet und Clank 1 und 2, Jak und Daxter 1 und 2 empfehlen.
greetz@: Pan, D-master, Koushiro, Doni, Inuyasha

-=|MDM:JUL. 03+FEB. 04|=-
MITGLIED DES RATETEAMS

myPC:
P4 3,2 GHz
2 * 512 MB DDR400 Kingston
Radeon 9800 Pro 256 MB
80 GB (System) + 120 GB (Storage) HDD

Bild
Blackwargreymon
Forenbegleiter
Beiträge: 558
Registriert: Mo 15. Jul 2002, 09:58
Wohnort: Sucht mich :p

Beitragvon Blackwargreymon » Fr 2. Jan 2004, 17:03

Holmon hat geschrieben:Hallo Wolfgang,

ich würde dir empfehlen, dass du dir das Eye Toy mal näher anschaust.
Das Eye Toy Paket besteht aus einer Kamera und einigen Spielen.
Ich glaube, dass macht auch Freundinnen Spass, besonders wenn du etwas zu Zweit spielen möchtest. :)

Würd ich auch empfehlen.
Meine Schwester(18) und ihr Freund spielen das auch oft zu zweit.
WIR WOLLEN INUYASHA ZURÜCK
Benutzeravatar
QuAKe
Forenbegleiter
Beiträge: 1310
Registriert: Do 24. Apr 2003, 18:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon QuAKe » Fr 2. Jan 2004, 17:10

Jop - Also ich zocke das oft mit meinen Freunden oder mit meinem Cousin und es macht richtig Spaß :)
Halt kein Controller..... ist mal was anderes :)
"Gewinne den Krieg, ohne einen Schuß abzufeuern."

~Bruce Lee~
sniper-dragon
Treues Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Do 8. Jan 2004, 18:20
Wohnort: blomberg

Beitragvon sniper-dragon » Di 13. Jan 2004, 11:37

naja kommt ja immer auf denn geschmack an denn deine freundin hat aber kann mich da denn gabzen anderen nur anschlissen mit den spielen
KampfsoggeNr.13
Bekommt Übersicht
Beiträge: 39
Registriert: Mo 8. Dez 2003, 10:30
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitragvon KampfsoggeNr.13 » Di 17. Feb 2004, 20:53

mein freund hat auch ne ps2
und ich zocke wahnsinnig gerne final fantasy (er hat VI, VIII und X)
pirates the legend of black kat ist auch nicht schlecht
kannst ja mal schauen vielleicht ist es ja dein bzw. ihr oder euer fall :)
Soggen an die Macht!!!
B.Lyrics
Treues Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: So 8. Jun 2003, 07:39
Wohnort: Westend Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon B.Lyrics » Fr 20. Feb 2004, 13:36

wenn du dich auch mit ps one spielen zufrieden gibst kannste auch die crash bandicoot teile kaufen die sind net so schwer und machn n mortz fun
WoW RP Server Unterschriftensammlung Jede Unterschrift bringt uns einen Schritt weiter an den Traum eines Deutschen WoW Rollenspielservers°
Benutzeravatar
Holmon
Beiträge: 1866
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 11:00
Wohnort: NiederniederRhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Holmon » Sa 21. Feb 2004, 14:54

Ich denke Wolfgang hat sich bereits entschieden, darum *closed* :)
MFG Holmon
Nichts ist mehr wert als ein Lächeln ;-))
Bild

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast