Wustet ihr das?

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Hollowman
Stammgast
Beiträge: 78
Registriert: Sa 13. Dez 2003, 18:53
Wohnort: Hinterm Mond gleich Links
Kontaktdaten:

Wustet ihr das?

Beitragvon Hollowman » So 14. Dez 2003, 13:51

Weis nicht ob es schon mal geschrieben wurde und wo es hingehört aber ich schreib mal.

Wenn man in den Einstellungen bei der PS2 die sprache auf englisch stellt hat man die ungeschitene Fassung.

Geht nur im original. :D
Mev
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 450
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 18:18
Wohnort: Hessen(Wie Zije)^^
Kontaktdaten:

Re: Wustet ihr das?

Beitragvon Mev » So 14. Dez 2003, 16:28

Hollowman hat geschrieben:Weis nicht ob es schon mal geschrieben wurde und wo es hingehört aber ich schreib mal.

Wenn man in den Einstellungen bei der PS2 die sprace auf englisch stellt hat man die ungeschitene Fassung.

Geht nur im original. :D


Und für welche spiele?Wir hatten schonmal so ein ähnliches thema!
Bild

Doggystyle 4 ever!
Mein Doggy Style name ist Reffik!
Hollowman
Stammgast
Beiträge: 78
Registriert: Sa 13. Dez 2003, 18:53
Wohnort: Hinterm Mond gleich Links
Kontaktdaten:

Beitragvon Hollowman » Di 16. Dez 2003, 17:26

Sculdigung hab ich vergessen dazuzuschreiben.

Bei GTA Vice City meinte ich.
Mev
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 450
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 18:18
Wohnort: Hessen(Wie Zije)^^
Kontaktdaten:

Beitragvon Mev » Di 16. Dez 2003, 21:14

Gut das wusste ich schon!Da haben wir schonmal drüber geschrieben!Aber ist nicht schlimm!Kennst du sonst noch spiele wo das geht?
Bild

Doggystyle 4 ever!
Mein Doggy Style name ist Reffik!
Benutzeravatar
Faicon
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 364
Registriert: Do 31. Okt 2002, 14:00

Beitragvon Faicon » Mi 17. Dez 2003, 01:16

War nur in GTA so, die herrsteller wollten so schummeln, war absicht, jetzt gibts aber die Version mit blut in deutschland nicht mehr auch wenn man alles auf english umstellt, es sei denn du kaufst die englishe Version.
Hollowman
Stammgast
Beiträge: 78
Registriert: Sa 13. Dez 2003, 18:53
Wohnort: Hinterm Mond gleich Links
Kontaktdaten:

Beitragvon Hollowman » Mi 17. Dez 2003, 14:40

Das könnten alle Spiele hersteler machen.

Dan nach einem halben jahr eine neue version rausbringen.

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste