DRIVER 2 - Wie kann ich die Cheats eingeben?

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Michael227
Erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Dez 2003, 19:46

DRIVER 2 - Wie kann ich die Cheats eingeben?

Beitragvon Michael227 » Fr 12. Dez 2003, 19:51

Hallo an alle Cheater ;)
Ich habe das Spiel Driver 2.
Habe es durchgespielt habe aber nur 2 neue Geheimnisse + 2 cheats bekommen, ist das normal???
Und wie zum Teufel nochmal *gg* kann ich die Cheats eingeben die ich gefunden habe z.B. kleine Autos (Mini-Autos)?
Es steht da ich musst sie im Hauptmenü eingeben, doch das funktioniert nicht, wisst ihr wie ich die Cheats eingeben kann?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß
Michael
Kevin
Forenbegleiter
Beiträge: 526
Registriert: Sa 9. Mär 2002, 16:34
Wohnort: Steyerberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Kevin » Fr 12. Dez 2003, 22:31

Also du musst die Geheimnisse aktivieren. Alle die du benutzen willst. Das heißt hinfahren und Schalter aktivieren oder so. Dann zurück ins Hauptmenü und unter Geheimnisse die jeweiligen aktivieren. Diese Einstellungen speichern, und dann beim Neustart auf Einstellungen laden und dann die Geheimnisse aktivieren. Loslegen und fertig.
Bild

ADIOS ! ! ! ! Ihr wart die BESTEN ! ! ! ! ! !

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast