PS2 spielt gbrannte Spiele?

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
rana
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Nov 2003, 14:25

PS2 spielt gbrannte Spiele?

Beitragvon rana » So 30. Nov 2003, 14:30

Hallo!

Habe mir gestern eine PS2 gekauft und dabei haben mir 2 Verkäufer in verschiedenen Geschäften unabhängig von einander erklärt, dass die PS2 seit einiger Zéit OHNE Umbau gebrannte Spiele lesen kann! Es wäre daran zu erkennen, dass auf der Verpackung der neueren Version ein "+" auf dr Ecke gedruckt ist. Stimmt das? Wenn ja, in welchem Format muss ich die Spiele brennen, damit es funktioniert?

Freu mich über schnelle Hilfe!!!
Danke

rana
Mev
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 450
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 18:18
Wohnort: Hessen(Wie Zije)^^
Kontaktdaten:

Beitragvon Mev » So 30. Nov 2003, 18:12

Du musst sie als daten cd brennen!Und es ist illegal wenn es keine sicherheitskopien sind!Mit clone cd kannst du sie gut kopieren!
Bild

Doggystyle 4 ever!
Mein Doggy Style name ist Reffik!
rana
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Nov 2003, 14:25

Beitragvon rana » So 30. Nov 2003, 21:04

Erst einmal Danke füe die schnelle Antwort.

Aber ich hab noch eine Frage: Wenn ich eine normale Daten CD brenne, erkennt die PS2 sie nicht. Habe allerdings auch kein Clon CD, sondern nur Nero. Ist das ein Problem? Oder müsste ich icht eine DVD brennen?

rana
Mev
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 450
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 18:18
Wohnort: Hessen(Wie Zije)^^
Kontaktdaten:

Beitragvon Mev » So 30. Nov 2003, 21:11

ich würde mir clone cd holen!Das ist gut!Erstmal eine frage also willst du originalle PS2 games kopieren?
Bild

Doggystyle 4 ever!
Mein Doggy Style name ist Reffik!
DnS
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 305
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 15:28
Wohnort: Berlin-Westside

Beitragvon DnS » Mo 1. Dez 2003, 20:02

ich hab mir Simpsons Hit and Run als Daten-CD mit Clone CD gebrannt,
und es funktioniert trotzdem nicht. Und meine PS2 ist sogar umgebaut.
Cyby
Forenbegleiter
Beiträge: 741
Registriert: So 3. Feb 2002, 12:00

Beitragvon Cyby » Mo 1. Dez 2003, 20:14

hi :)
bevor es hier nicht nur um das kopieren von Sicherheitskopien geht
und alles andere illegal ist
schliesse ich es mal ;)
einmal auch Forenregeln durchlesen
gruss Cyby


Bild

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast