Need for Speed Underground

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
neox17
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Nov 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Need for Speed Underground

Beitragvon neox17 » Mi 26. Nov 2003, 16:01

Kann mir jemand helfen wie man alle Teile freischalten kann? Habe das savegame von pizzadox ausprobiert, aber das funzt bei mir leider net so ganz. Das Verzeichnis wo man die Dateien reinentpacken soll existiert bei mir gar net.Muss ich das selbst anlegen? Oder wie?

Danke schon mal im Voraus :)

MFG

neox17
AFG
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 272
Registriert: Mo 15. Sep 2003, 18:40
Wohnort: vor dem Computer
Kontaktdaten:

präzise

Beitragvon AFG » Do 27. Nov 2003, 20:19

Geht das noch ein bisschen genauer zu beschreiben c :smirk: :smirk: :smirk: :smirk: :smirk: :smirk: :smirk: :smirk: :smirk: :smirk: :smirk: :smirk: :smirk: :smirk: :smirk: :smirk: :smirk: :smirk: :smirk: :smirk: :smirk: :smirk: :smirk: :smirk: :smirk: :smirk: :smirk: :smirk: :smirk:


AFG
Benutzeravatar
hayabusa2000
Forenlegende
Beiträge: 2593
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 18:57
Wohnort: Stegersbach (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitragvon hayabusa2000 » Do 27. Nov 2003, 20:57

Er hat eh beschrieben was er will. Dort findest du sicher was --> http://www.nfs-planet.de
greetz@: Pan, D-master, Koushiro, Doni, Inuyasha

-=|MDM:JUL. 03+FEB. 04|=-
MITGLIED DES RATETEAMS

myPC:
P4 3,2 GHz
2 * 512 MB DDR400 Kingston
Radeon 9800 Pro 256 MB
80 GB (System) + 120 GB (Storage) HDD

Bild
Benutzeravatar
hayabusa2000
Forenlegende
Beiträge: 2593
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 18:57
Wohnort: Stegersbach (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitragvon hayabusa2000 » Do 27. Nov 2003, 20:57

Er hat eh beschrieben was er will. Dort findest du sicher was --> http://www.nfs-planet.de
greetz@: Pan, D-master, Koushiro, Doni, Inuyasha

-=|MDM:JUL. 03+FEB. 04|=-
MITGLIED DES RATETEAMS

myPC:
P4 3,2 GHz
2 * 512 MB DDR400 Kingston
Radeon 9800 Pro 256 MB
80 GB (System) + 120 GB (Storage) HDD

Bild
neox17
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Nov 2003, 15:51
Kontaktdaten:

klar kann ich machen

Beitragvon neox17 » Do 27. Nov 2003, 21:10

Also ich bin am verzweifeln, weil mir bei Need for Speed immer der Vekehr in die quere kommt. dann mach ich ein crash wie im Bilderbuch und die gegner sind auf und davon die hole ich dann nie wieder ein. jetzt wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt alle Tuningteile freizuschalten. Ich habe schon cheats dafür gesehen aber die funktionieren irdgendwie nicht zumindest passiert da nix. nun gut dann habe ich dieses savegame ausprobiert. Das steht in der infodatei drin dass man die 3 dateien in das verzeichnis: x:\Documents and Settings\All Users\Application Data\NFS Underground\ kopieren soll. Das Verzeichnis existiert bei mir aber nicht. dann habe ich es mir angelegt und gehofft dass ich dann im Spiel so ein benutzer auswählen kann bei dem schon alle Teile akteviert sind. Der war aber nicht da. Dann habe ich nach einem Ordner gesucht wo need for speed underground spieler profiles drin sind. So einen hab ich aber auch nicht gefunden. Ich hoffe dass diese Erklärung jetzt besser ist.

Vielen dank schonmal

MFG :rotate:
neox17
Benutzeravatar
hayabusa2000
Forenlegende
Beiträge: 2593
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 18:57
Wohnort: Stegersbach (Österreich)
Kontaktdaten:

Re: klar kann ich machen

Beitragvon hayabusa2000 » Fr 28. Nov 2003, 18:05

neox17 hat geschrieben:... man die 3 dateien in das verzeichnis: x:\Documents and Settings\All Users\Application Data\NFS Underground\ kopieren soll...


Du hast statt x doch hoffentlich die richtige Laufwerk bezeichnung gewählt. und außerdem ist das hier dann da Falsche Forum für sowas. Das gehört dann ins Cheats und Lösungen (PC) Forum
greetz@: Pan, D-master, Koushiro, Doni, Inuyasha

-=|MDM:JUL. 03+FEB. 04|=-
MITGLIED DES RATETEAMS

myPC:
P4 3,2 GHz
2 * 512 MB DDR400 Kingston
Radeon 9800 Pro 256 MB
80 GB (System) + 120 GB (Storage) HDD

Bild

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast