SILENT HILL 3: U-Bahn-Problem!!!!!!

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
ladodola
Erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Sep 2003, 16:55

SILENT HILL 3: U-Bahn-Problem!!!!!!

Beitragvon ladodola » Do 25. Sep 2003, 17:15

:amazed:
HALLO! Und zwar haben folgendes doofes Problem bei diesem Kultspiel! Sind jetzt in der U-Bahn (3. Plattform) da wo untenbei den Schienen die rote Tür ist, wenn ich jetzt da runterhüpfe sollte ich so schnell wie möglich wieder raufsteigen (da sonst ja der Zug kommt *was mir schon 5 mal passiert ist*) Jetzt das Problem : WIE KOMME ICH WIEDER VON DEN SCHIENEN RAUF?? :confused: *haarerauf* Welche Tasten muss ich drücken um bei den verflixten Schienen wieder raufzukommen?? BITTE HELFT UNS!!!
2 verzweifelte SILENT HILL 3 Girls!!
Cyby
Forenbegleiter
Beiträge: 741
Registriert: So 3. Feb 2002, 12:00

Beitragvon Cyby » Do 25. Sep 2003, 18:43

hi ladodola :)

du musst um auf den Bahnsteig zurück zuklettern

die Richtungstaste nach oben drücken und dann gleichzeitig auf die Actionstaste drücken
je nach Tasteneinstellung ist es entweder: X oder O
gruss Cyby


Bild

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast