Hilfe bei Dark Chronikle

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Jogisi
Erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Sep 2003, 16:11

Hilfe bei Dark Chronikle

Beitragvon Jogisi » So 21. Sep 2003, 16:22

Hallo Leute!
Ich brauche dringend Hilfe bei dem PS2 Spiel Dark Chronikle. Ich bin momentan im Zweiten Level "Sümpfe" und habe vom Juracku Baum den Knospen gepflanzt. Offensichtlich muß ich den Knospen jetzt mit einem speziellen Wasser gießen das ich von einem Monster erhalte. Ich komme jedoch nicht weiter.

- Ich weiß nicht wie ich mit Monica mich in ein Monster verwandle (Die komische Kiste hab ich jedoch)
- Im Georama Menü fehlt mir der Aldel in Sindain, da komme ich auch nicht weiter.
- In den Sümpfen kann ich den Sternen weg nicht weiter gehen.
- Ausserdem habe ich so eine komische Box, wo ich drei Sache einpacken kann. Mit der weiß ich nichts anzufangen
- Und als letztes weiß ich nicht wie man den Ast des Juracku wiederbelebt.

Viele Fragen, ich weiß. Aber ich bitte dringend um eure Hilfe oder um Tips. Ich habe mir jetzt an dieser Stelle vier Nächte um die Ohren gehauen und komme nicht weiter. Auch die Internet.Site hilft hier nicht weiter.

Danke, Danke, Danke,
Gruß
Jogisi[/rainbow]
Cyby
Forenbegleiter
Beiträge: 741
Registriert: So 3. Feb 2002, 12:00

Beitragvon Cyby » So 21. Sep 2003, 17:52

hi Jogisi :)

du meinst doch bestimmt Dark Cloud2: Dark Chronikle ??

wenn ja ;)
dann einmal für ein gleiches Thema im Forum hier klicken

und einmal hier klicken zu einem engl. Lösungsweg

wenn du damit nicht zurecht kommst einfach nochmal melden :)
gruss Cyby


Bild

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast