tomb raider 4... HELP ME

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
longdragon
Bekommt Übersicht

tomb raider 4... HELP ME

Beitragvon longdragon » Sa 2. Aug 2003, 10:12

das mit der pharaonen-story... das ist doch tomb raider 4 oder?! :rolleyes:
egal... jedenfalls weiß ich einfach nicht, was ich mit diesem stier oder was auch immer das ist, was hinter lara herrennt, tun soll... er trampelt mich immer platt... HILFE!
-longdragon-
Black Hawk
Bekommt Übersicht

Beitragvon Black Hawk » So 3. Aug 2003, 12:29

entweder musste wegrennen ihn irgendwo einsperren oder ihn dafür benutzen schalter zu drucken.

wenn du mir sagst welches level kann ich dir bestimmt helfen
Fairychild
Treues Mitglied
Beitragvon Fairychild » So 3. Aug 2003, 23:42

Also mit Wegrennen kann man sich ja ne Weile über Wasser halten, aber leider nicht gut umgucken ^^

Tipp: Man kann mit dem Stier auch prima Torrero spielen ;)

*
*
*
*
*

Lösung:

Das Ganze beginnt bei dem Hebel, mit dem du den Wächter frei gelassen hast. Durch die durchbrochene Tür bis zum Ende des Ganges laufen. Dort gibt es ein Loch in der Wand, in dem man eine Fackel findet.
Den Gang wieder zurücklaufen und die gefundene Fackel an einer Wandfackel anzünden.
Zurück in den Raum, in dem du deine Fackel gefunden hast. Die Lampen anzünden und dem neu entstandenen Gang folgen und die Extras vorsichtig (!) einsammeln.
Zurück in den Gang mit dem STier und eine mit Holzbalken verriegelte Tür finden. Den Stier auf einen zurennen lassen und im letzten Moment ausweichen, so dass er die Tür durchbricht.
Im folgenden Raum gibt es 3 mit Augen verzierte Wandplatten, die man ebenfalls vom Stier zerstören lassen muss.
Es öffnen sich 2 Gänge. Hinter dem rechten liegen noch ein paar Extras, hinter dem linken der Levelausgang.
§ 31 Regel der Idole
Wenn jemand, den man tief bewundert und respektiert, in tiefe Gedanken versunken scheint, dann denkt er wahrscheinlich gerade ans Mittagessen.
longdragon
Bekommt Übersicht

Beitragvon longdragon » Mo 4. Aug 2003, 10:12

na, damit kann ich doch was anfangen... DANKE :love:
-longdragon-

Social Media

Zurück zu „Sony PlayStation“